Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 541
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2011, 21:25  

Beitrag #321

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achso, ja
aber war dann bisschen dünn besetzt^^
07.02.2011, 21:30  

Beitrag #322

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr schöner Bericht Zwinkern
09.02.2011, 20:51  

Beitrag #323

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
10. Spieltag
Fc Sevilla - Racing Club 2:1
M. Rosenberg
Negredo
J. Neumann

J. Neumann: "Wieder haben wir ein Spiel gedreht. Das ich heute das Siegor wenige Minuten vor Schluss geschossen habe, macht mich umso glücklicher."

Übersicht nach 10 Spieltagen

  • Sevilla und Barca noch einzig ungeschlagen.
  • Auswärts mit der maximalen Punkteausbeute
  • Nur 9 Gegentore in 10 Spielen
  • 29 Tore, Tordifferenz: 20
Tabelle:



Copa del Rey
2. Runde


Sevilla muss in der zweiten Runde des spanischen pokals gegen Xerez ran. Der Zweitligist ist hochmotiviert und will "von Anfang an auf Sieg spielen", so der Trainer.
09.02.2011, 20:52  

Beitrag #324

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du mit deinem ständigen Drehen, bist ja ricchtig unberechenbar! Lachen
10.02.2011, 15:14  

Beitrag #325

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Erst 2 Punkte liegen lassen Daumen hoch
10.02.2011, 19:35  

Beitrag #326

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

2. Runde
Hinspiel

Xerez - FC Sevilla 0:2
J. Neumann (11m)
Campana


So spielte Sevilla:

De Gea - Dabo - Alexis - Badstuber - Vidal (Deivid) - Campana - Neumann - Luis Alberto (J. Navas) - Capel - Götze (L. Fabiano) - Derdiyok

Die Kräfteverhältnisse waren hier von der ersten Minute an deutlich. Der FC Sevilla begann sehr schwungvoll, allen voran Jonas Neumann, der das Spiel aus dem zentralen Mittelfeld vorantrieb.
Doch der Torjubel blieb zunächst aus. Erst nach einer guten halben Stunde erlöste Neumann sein Team durch ein Elfmetertor - Derdiyok wurde zuvor im Strafraum gefoult (Das war aber auch die einzige auffällige Aktion des Schweizers im Spiel).

Sevilla hatte das Spiel auch in Halbzeit Zwei weiter voll im Griff. Nach 60 Minuten sorgte dann Campana für die Entscheidung - 2:0.
Dabei blieb es. Der Trainer zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Wir haben heute hinten besser gestanden und die Null gehalten. Wir können mit breiter Brust ins Rückspiel vor heimischer Kulisse gehen.", so Manzano.

10.02.2011, 20:30  

Beitrag #327

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
11. Spieltag - Favoriten patzen!

Nur einen Punkt konnten die ersten Drei der Tabelle insgesamt holen an diesem Spieltag.
Der FC Barcelona verlor sein erstes Ligaspiel dieser Saison gegen Getafe mit 1:2.
Real Madrid verlor ebenfalls 1:2 bei Osasuna.

Sevilla baut Vorsprung aus!

Ein 1:1 bei Hercules Alicante reicht Sevilla, um den Vorsprung auf Barca um einen weiteren Punkt auszubauen.
Im Spiel musste man ab der 20. Minute mit einem Mann weniger zurecht kommen. Alexis sah nach einer Notbremse rot.
Nun rückte Vidal in die Innenverteidigung.
Den Spielern aus Sevilla war deutlich anzusehen, dass ihnen das Pokalspiel aus der Woche noch deutlich in den Knochen lag.
Drei Minuten vor der Pause nutzte dann Rufete eine Lücke in der neugeordneten Hintermannschaft von Sevilla zur 1:0-Führung.

Vorallem Mario Götze enttäuschte auf ganzer Linie. Der Ex-Dortmunder wurde zur Pause ausgewechselt - Luis Alberto kam für ihn in die Partie.
Nachdem später auch der glücklose Luis Fabiano aus dem Spiel genommen wurde, konnte Sevilla am Schluss doch noch einen Punkt erkämpfen.
Ein weiteres Jokertor in der 82. Minute von Negredo nach wunderschöner Vorarbeit von Neumann setzte den Schlusspunkt einer durchwachsenen Partie.

_____________________________

Demnächst geplant: Spieler vom FC Sevilla im Portrait

10.02.2011, 21:19  

Beitrag #328

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr schöne Berichte, nichts Riesengroßes, gefällt mir aber!
10.02.2011, 21:22  

Beitrag #329

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
sehr schöne Berichte
Eine überragende Saison bislang
11.02.2011, 15:44  

Beitrag #330

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808


In der Reihe "Spieler im Protrait" werden werden serienweise Spieler des FC Sevilla vorgestellt, die dem Verein ihren ganz besonderen Charakter geben.

Heute:
Holger Badstuber



Der erste Teil der Reihe "Spieler im Portrait" soll ihm gehören - dem jüngsten Kapitän der Liga BBVA.
Holger hat in seinen jungen Jahren schon viel erreicht.
Beim FC Bayern hat er den Sprung in den Profi-Fußball geschafft. Schnell wurde auch Nationalcoach Löw auf ihn aufmerksam.

Erfolge

Er holte nicht nur die Meisterschaft mit Bayern München, sondern durfte 2010 sogar mit dem Nationalteam nach Südafrika reisen, um eine erfolgreiche WM zu spielen.

Er hat ihn früh gewagt, den Schritt ins Ausland
Nun spielt er für den FC Sevilla, bei dem er sich durch seine Ruhe und Professionalität, die er ausstrahlt, sofort einen Stammplatz erarbeitet hat und mittlerweile sogar die Kapitänsbinde trägt.
Das von ihm geführte Team aus Sevilla spielt bisher eine überragende Saison und hat tatsächlich Titelambitionen in allen Wettbewerben.

Das sagen die Kollegen über Holger:

Gregorio Manzano (Trainer):
"Holger ist der Ruhepol in unserer Hintermannschaft. Er ist aber auch ein moderner Innenverteidiger, der durch seine Spielintelligenz Angriffe einleitet."

David De Gea (Torwart):

"Ich bin froh, dass ich vor mir einen Spieler wie Holger habe. Er ist immer voll konzentriert und erleichtert mir so die Arbeit im Tor."

Jesus Navas:
"Er ist so jung und dennoch hat er den vollen Respekt des ganzen Teams. So einen Kapitän kann man sich nur wünschen."

J. Neumann:
"Ich war froh, als ich hörte, dass Holger Badstuber zu uns wechseln würde. Ich konnte sehr viel von ihm lernen, denn er ist sehr professionell in allem, was er tut. Man kann aber abseits des Spiels auch sehr viel Spaß mit ihm haben."

Das sagt Badstuber über sein Team:

"Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgenommen und der Trainer hat mir sofort sein vollstes Vertrauen geschenkt.
Ich fühle mich in meiner Entscheidung, nach Sevilla zu wechseln, jeden Tag aufs Neue bestätigt.
Die Mannschaft unterstützt mich sehr gut in meiner Rolle als Kapitän.
Mit dem Teamspirit, der hier herrscht, können wir Barca vom Thron stürzen, da bin ich mir sicher!"

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"