Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2011, 14:16  

Beitrag #351

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Pique, Messi, Xavi, Iniesta auf der Bank? Realistiiisch^^
12.02.2011, 17:49  

Beitrag #352

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Naja, der Computer übernimmt für Barca immer so komische Aufstellungen (Dani Alves z.B. auch als IV und Puyol RV^^)

//Bitte lest euch den Bericht durch, ich saß daran (und an dem Vide) insgesamt stundelang dran. Ich weiß, es ist ein lanegr Text, aber ich denke, ich habe ihn ganz gut strukturiert, so dass er angenehm zu lesen ist.
_____________________________

Spielbericht

Link zur Videozusammenfassung unten


Barca von links nach rechts mit dem Anstoß. Der amtierende Meister will hier sofort klarstellen, wer der Boss im Ring ist und spielt von beginn an über die Flügel nach vorne.
Den Spielern von Sevilla merkt man sichtlich an, dass sie hier sehr nervös sind.

Elfmeter nach vier Minuten!

Nur vier Minuten sind gespielt, da gibt es schon den ersten großen Aufreger im Spiel. David Villa bleibt im gegnerischen Strafraum liegen, zusammengekrümmt wie ein Cocktailshrimp.
Der Schiedsrichter sieht kurz zu seinem Assistenten, ein Kopfnicken, und dann der Pfiff. Elfmeter!
In der Wiederholung wird klar: Eine klare Fehlentscheidung. Holger Badstuber spielt nur den Ball. Doch das Schiedsrichtergespann fiel auf die Schauspieleinlage von David Villa herein.
Pedro schnappte sich den Ball und netzte zum 1:0 ein. De Gea ahnte zwar die Ecke, kam jedoch nicht an den präzisen Ball heran.


Die Diskussion mit dem Schiri nach dem Pfiff brachte nichts - Elfmeter für Barcelona

Traumtor von Cigarini zum Ausgleich

Die Fans des FC Barcelona feierten noch ihren Torschützen, da schlug der Ball erneut im Netz ein. Doch dieses Mal auf der anderen Seite.
Ein Traumtor von Cigarini. Mario Götze legte den Ball ab und Cigarini drosch den Ball direkt aus über 20 Metern in die Maschen. 1:1 nach sechs Minuten. Die Grundlage für ein Topspiel war damit geschaffen.

Barca klar besser

Die restlichen 40 Minuten, die in Halbzeit eins noch zu spielen waren, dominierte der Gastgeber das Geschehen auf dem Platz nach Belieben. Immer wieder konnten Villa und Co. gefährlich aufs gegnerische Tor abschließen. Die Mannschaft von Sevilla kann sich beim grandiosen Keeper De Gea bedanken, dass es bis zur Pause beim 1:1 geblieben ist.
Der Torwart zeigte grandiose Reflexe und Paraden (z.B. 13. und 26. Minute).
Auf der anderen Seite musste sich die Mannschaft von Barcelona vorwerfen, zu fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen zu sein.

1:1 zur Pause

Zum Ende der ersten Halbzeit stabilisierte sich die Defensive von Seville und so konnte auch die Vordermannschaft einige Vorstöße wagen. Es fehlte jedoch an Ideen, sodass man, außer beim Tor, nahezu keine Torgefahr ausstrahlen konnte.
Eine Großchance erspielte sich Luis Fabiano in der Nachspielzeit, doch Valdés parrierte den Schuss.
Es blieb also, mehr als glücklich für Sevilla, beim 1:1 zur Halbzeitpause.

Die Statistik zur ersten Halbzeit:
51:49 % Ballbesitz
8:4 Torschüsse
1:2 Fouls
Keine Karten


Ein sehr faires Spiel bis dahin, abgesehen von der Schwalbe von David Villa in der 4. Minute.

Rollentausch nach Wiederanpfiff

In der zweiten Halbzeit kam Sevilla nun deutlich besser ins Spiel. Barca wirkte nun stark beeindruckt vom gegnerischen Spiel.
Sevilla begann druckvoll, so wie Barca zu Beginn des Spiels, und erarbeitete sich in der 47. Minute die erste Chance. Zunächst verdribbelte sich Fabiano im Strafraum, konnte dann jedoch den Ball noch zu Navas weiterleiten, der aufs Tor schoss. Valdés parrierte prächtig.

Der Gastgeber geriet nun immer deutlicher unter Druck und Sevilla wurde immer selbstbewusster.
Fast jeder Angriff lief über den jungen Mario Götze auf der linken Angriffseite.
Jesus Navas hatte Barce mit Maxwell als Manndecker dagegen sehr gut im Griff.
Valdés musste nocheinmal nach einem Schuss von Fabiano parrieren (65.min).

Doppelwechsel auf beiden Seiten

Beide Trainer wechselten nun doppelt aus.
Bei Barca kamen Piqué und Messi für Pedro und Dani Alves.
Bei Sevilla machten Luis Fabiano und Luis Alberto Platz für Diego Capel und Negredo.

Mit dem ersten Ballkontakt zum Führungstor

Diego Capel war gerade eine Minute im Spiel, da wurde mit einem Traumpass von Götze in den Lauf bedient. Capel konnte frei von links zum Tor ziehen und zog dann trocken ins kurze Eck ab. Der Ball schlug zwischen Pfosten und Torwart Valdés im Kasten ein (69. min). 2:1 für Sevilla.
Seine erste Aktion schloss Diego Capel mit Saisontreffer Nummer 3 ab.

Barca nun unter Druck

Noch gut 20 Minuten waren zu spielen und Barca lief nun einem Rückstand im eigenen Stadion hinterher. Das gab es in dieser Saison bisher noch nie.

Die Katalanen wollten nun unbedingt den Ausgleich, doch sie kamen nicht mehr durch. Die Hintermannschaft von Sevilla stand mittlerweile sensationell gut und kompakt. Barcas Ballkünstler fanden keine Lücke.

Frustrierend fand das vorallem Mascherano, der in der 82. Minute zu einer üblen Grätsche gegen Vidal ansetzte. Zum Glück ist dem Chilenen dabei nichts Ernstes passiert, dennoch wurde er nun ausgewechselt und durch Campana ersetzt.
Auf der anderen Seite ging der nun gelb verewarnte Mascherano vom Platz. Für ihn nun Iniesta im Spiel.

Hektische Schlussphase und rote Karte für Fazio


Die letzten Minuten im Spiel laufen. Ein Freistoß in Höhe der Mittellinie von der rechten Seite für Barcelona. Puyol führt aus.
Alle Spieler, bis auf Valdés, waren nun in der Hälfte Sevillas.
Badstuber kann den Ball nicht entscheidend klären und spielt ihn Iniesta genau auf den Fuß.
Abseits des Geschehens haut Ersatzinnenverteidiger Fazio einen Barca-Spieler um. Sofort zückt der Schiri die rote Karte und gibt Barca einen Freistoß mittig knapp hinter der Strafraumgrenze.
Messi legt sich den Ball zurecht und zirkelt den Ball scharf an der Mauer vorbei.
De Gea geht auf Nummer Sicher und faustet den Ball weg, doch der fällt genau vor die Füße von Keita. Nationalspieler der Elfenbeinküste haut den Ball jedoch aus mehr als aussichtsreicher Position weit übers Tor. Das hätte der Ausgleich sein müssen.

Nach der Aktion war Schluss im Camp Nou. Der FC Sevilla besiegt den FC Barcelona auswärts mit 2:1.

Es war ein wunderschöner Fußballnachmittag mit einem spannenden Spitzenspiel.
Am Ende heißt der verdiente Siege FC Sevilla, der sich im Spielverlauf deutlich steigern konnte.

HIER GEHTS ZUR VIDEOZUSAMMENFASSUNG
(bitte trotzdem den Bericht lesen, der ist zum Großteil ans Video angepasst, quasi der Kommentar dazu Zwinkern )


Diego Capel sorgte heute für das Siegtor mit seinem ersten Ballkontakt

13. Spieltag
FC Barcelona - FC Sevilla 1:2
Pedro
Cigarini
Diego Capel


Spieler der Partie:
Mario Götze - Er bereitete beide Treffer vor und war an fast jedem Angriff beteiligt. Spielte zunächst links außen und wechselte dann in die Zentrale hinter der Sturmspitze, nachdem Capel für den linken Flügel ins Spiel kam.

12.02.2011, 19:25  

Beitrag #353

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Super mega hammer Bericht, konnte das Video zwar nicht sehn, wie gesagt, der Lap ist alt, und viel zu langsam.
12.02.2011, 21:20  

Beitrag #354

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
klasse Bericht, Video wird jetzt angeschaut^^
13.02.2011, 11:04  

Beitrag #355

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du hast doch Fraps laufen, wieso nimmst du nicht damit auf? :?
13.02.2011, 11:14  

Beitrag #356

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also die selbe Frage wie Julian habe ich mir auch gerde gestellt.

Gefällt mir wie immer spitze Zwinkern
13.02.2011, 11:15  

Beitrag #357

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sieht irgendwie lustig aus^^

Mehr Ton wäre vllt besser

Aber schönes Spiel
13.02.2011, 13:07  

Beitrag #358

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Weil das mit fraps mittlerweile extrem ruckelt bei mir. Ich nehme Fraps eigtl nur noch um Screenshots zu machen
13.02.2011, 13:09  

Beitrag #359

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh naja, bei vielen meiner Freunde auch, wichtiger Tipp: Hol dir wenn du nicht schon hast ne externe Festplatte und wähl die als Speicherort, dann wird dein PC nicht doppelt belastet! Vielleicht hilfts Zwinkern
13.02.2011, 13:14  

Beitrag #360

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Doofe Frage, aber was ist eigentlich "Fraps" =O?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"