Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 323
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2011, 22:23  

Beitrag #401

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, immer doch^^
Nein, wollte bloß auch mal einen reißen
14.02.2011, 22:25  

Beitrag #402

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Getafe?? WTF Lachen
14.02.2011, 23:24  

Beitrag #403

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Getafe rastet komplett aus^^

Barca switcht momentan so zwischen Platz 4 und 6...
17.02.2011, 21:22  

Beitrag #404

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wer setzt sich am Ende durch?

Die Liga BBVA ist spannend wie lange nicht mehr. Nach dem 23. Spieltag erkämpfte sich Sevilla nach einem 6:1-Erfolg gegen Zaragosa Platz 1 zurück.
Doch die Konkurrenz schläft nicht. Real Madrid und Getafe stehen mit exakt der gleichen Punktzahl, nämlich 50, auf Platz 2 und 3.
Auch Barca kommt wieder in Fahrt und hat nur noch drei Zähler Rückstand.

Rückblick: Zwischenzeitlich hatte Sevilla in der Hinrunde 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten (Barcelona).
Mittlerweile ist es jeden Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Spitzenposition, in das nun auch der amtierende Meister wieder einsteigt.

So eng war es lange nicht in Spanien und jeder Fußballfan hofft, dass das bis zum 38. Spieltag so bleibt.

Nun stehen erst einmal die Pokalspiele an.
Real Madrid und Getafe aber können sich ganz auf die Liga konzentrieren, denn die sind schon ausgeschieden. Vielleicht ein Vorteil...
17.02.2011, 21:26  

Beitrag #405

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei dir ist es immer so knapp

Du musst wieder ein polster zulegen^^
17.02.2011, 21:32  

Beitrag #406

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zaragosa ist soweit ich weiß falsch geschrieben oder? Aber egal, schöner Bericht, bin gespannt, wie es weitergeht Zwinkern
17.02.2011, 21:33  

Beitrag #407

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ZaragoZa
ist aber nicht schlimm ;D
17.02.2011, 21:53  

Beitrag #408

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ok, danke, hatte erst das "z" schon stehen, dann noch verändert^^
Ach und ich mag es, wenn es spannend ist. Das heißt nciht, dass ich es absichtlich so spannend mache Zwinkern

_______________________

Copa del Rey - Halbfinale
Hinspiel
e
Barca B - FC Sevilla 0:5
Negredo
Negredo
Negredo
Derdiyok
D. Capel

Negredo erzielte in den ersten 25 Minuten einen lupenreinen Hattrick.
Barca B hat hier und heute seinen Meister im Pokal gefunden. Sevilla spielte die zweite Mannschaft des FC Barcelona in der ersten Halbzeit an die Wand.
Danach konnte die Heimmannschaft phasenweise mitspielen, ehe Eren Derdiyok in der 61. Minute auf 4:0 erhöhte.
12 Minuten vor Schluss setzte der gerade erst eingewechselte Diego Capel mit dem 5:0 den Schlusspunkt.

Betis Sevilla - FC Barcelona 0:0

Im zweiten Halbfinale kam die erste Mannschaft von Barcelona nicht über ein 0:0 Unentschieden bei Betis Sevilla hinaus.

Holger Badstuber: "Das andalusische Finale ist durchaus noch möglich. Es wäre echt ein Traum für die Fans, gegen Betis im Finale zu spielen. Wpbei man sich über Barca auch nicht beschweren kann."

17.02.2011, 21:57  

Beitrag #409

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
War ja einfach für dich

Ein unentschieden mit Toren reicht ja jetzt für betis
17.02.2011, 22:21  

Beitrag #410

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wieder ein Kantersieg für Sevilla

Auch am 24. Spieltag gewinnen alle Titelanwärter. Den höchsten Sieg fuhr heute mal wieder Sevilla ein - 5:0 gewannen die Andalusier zu Hause gegen UD Levante.

Nun kommt Porto

Jetzt geht es in der Championsleague in die nächste Runde: Im Achtelfinale erwartet Sevilla den FC Porto aus dem Nachbarland.

Neumann bald wieder dabei

12 Wochen ist es nun her, da verletzte sich der junge Deutsche Neumann. Mittlerweile trainiert er wieder mit der Mannschaft.
"Er könnte sein Comeback beim Rückspiel im Pokal geben. Das Risiko dürfte bei dem Spiel nicht allzu hoch sein.", sagte Manzano.

Neumann selbst "kann es kaum erwarten, endlich wieder auf dem Platz zu stehen".
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"