Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Championsleague - Achtelfinale Hinspiele FC Sevilla - FC Porto 5:0 13' Jesus Navas 37' Negredo 44' Luis Fabiano 56' Götze ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2011, 21:52   #411
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Championsleague - Achtelfinale
Hinspiele


FC Sevilla - FC Porto 5:0
13' Jesus Navas
37' Negredo
44' Luis Fabiano
56' Götze
90'+ Vidal

Sevilla lässt zur Zeit keinen Gegner mitspielen. Egal in welchem Wettbewerb, das Team von Manzano dominiert die Spiele nach Belieben.
Nach dem 4:0 wirkte es fast so, als hätten die Spieler selbst Mitleid mit dem Gegner und schraubten endlich einen Gang herunter. Der Ball wurde locker in den eigenen Reihen hin un her geschoben, kaum mehr Angriffsversuche.
In der Nachspielzeit konnte sich Arturo Vidal sein erstes Championsleaguetor jedoch nicht mehr verkneifen.


Benfica - Barca 1:3
Chelsea - Galatasaray 6:1
Schalke - Inter 0:1
AC Mailand - Werder Bremen - 2:0
Zenit - Marseille 0:3
Lyon - Man. City 1:0
Liverpool - PSG 2:2
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:53   #412
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

gemischt gute Ergebnisse

klasse Spiel von dir
war ein trainingsspiel für dich eig. oder?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 22:26   #413
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ja, Porto hat mich echt enttäuscht. Hab nciht viel erwartet, aber da kam echt NICHTS von denen. Hätte auch 10:0 gewinnen können^^

Kein Derby - Dafür Barca
Erst Barca B, dann Barca "A"

Der FC Barcelona gewinnt im Rückspiel 2:0 gegen Betis Sevilla.

Der Stadtrivale von Betis gewann erneut gegen Barca B, diesmal nur 2:1. Es stand jedoch quasi auch nur Sevilla B auf dem Feld.
Die Viererkette wurde gebildet aus Sanchez, Deivid, Campana und Luna.
Im Tor gab Dani Jiménez sein Debüt für die 1. Mannschaft. Der 22-Jährige wirkte sehr souverän und sicher.


Im Finale treffen also der FC Sevilla und der FC Barcelona aufeinander.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 22:38   #414
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Glückwunsch zum Sieg!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 09:47   #415
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Top Ergebnisse.
Hab da aber mal eine Frage. Auf welcher Stufe spielst du?
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:52   #416
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Glückwunsch! Chelsea
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:59   #417
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Oha, was für Ergebnisse in der CL. Glückwunsch zum Sieg.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 14:41   #418
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

@Adler Fan: Ich spiele auf Legende.

@Alle: Danke Es haben eigentlich überall die Favoriten gewonnen, Pool-PSG kommt auch hin. Chelsea ist halt auch mal ausgerastet - Sevilla-Style^^

Mir ist übrigens aufgefallen, dass momentan in der echten Europaleague tatsächlich Sevilla-Porto spielt. Das Hinspiel hat Porto in echt 2:1 gewonnen^^

_________________________________



In der Reihe "Spieler im Protrait" werden werden serienweise Spieler des FC Sevilla vorgestellt, die dem Verein ihren ganz besonderen Charakter geben.
Sonderausgabe:
Heute gibt es jedoch eine kleine Änderung des Titels in
"Trainer" im Portrait"


Heute:
Gredorio Manzano



Er ist momentan der Held bei den Fans, deswegen diese Sonderausgabe, in der es um den Mann mit dem Matchplan geht - Gregorio Manzano.
Er hat die Mannschaft von Sevilla zu einem großen Namen in Europa gemacht.
Die Medien weltweit berichten tagtäglich von den grandiosen Ergebnissen, die das Team von Manzano einfährt.
Ein Kantersieg nach dem nächsten. Ob nun in der Liga, im Pokal oder sogar in der Championsleague.

Ein Bundesliga-Fan

Inwiefern ist der Erfolg Sevillas auf den Trainer zurückzuführen? Dieser Frage wollen wir nachgehen.

Er hat von Amtsbeginn an auf junge Talente gesetzt.
Dabei hat er aus einem bis dato völlig unbekannten 19-jährigen Talent aus Berlin einen Spieler geformt, der mittlerweile auf der Wunschliste aller großen Club steht - Jonas Neumann.
Manzano konnte zudem das zu dem Zeitpunkt wohl größte Talent der Bundesliga Mario Götze überzeugen, von Dortmund nach Sevilla zu wechseln.
Er ließ weiter in der Bundesliga einkaufen und sackte drei weitere ganz große Namen ein - Holger Badstuber, Eren Derdiyok und zuletzt Arturo Vidal.
Für die Bundesliga war es ein Verlust, doch die jungen Spieler konnten sich unter vollstem Vertrauen des neuen Coachs in ihrem neuen Team integrieren.

Das System

Manzano setzte lange auf ein 4-2-3-1. Er hatte damit Erfolg, doch die großen Titel blieben aus.
In der Winterpause, auch bedingt durch einige Ausfälle, probioerte er es dann immer mal wieder mit zwei Stürmern.
Und siehe da: Sevilla verzaubert die Welt mit einem Offensivfeuerwerk in jedem Spiel.
Mit dem neuen 4-1-2-1-2, dass eher wie ein 4-2-4 wirkt (Die Außenspieler sind sehr offensiv ausgerichtet und agieren bei Ballbesitz wie zwei zusätzliche Außenstürmer), kommt kaum ein Gegner zurecht. Sevilla dominiert und macht zusätzlich noch die Tore.
Manzano hat durch sein System besonderen Anteil daran.

Die Erfolge

In den letzten zwei Jahren konnte Manzano mit Sevilla noch keinen großen Titel gewinnen, doch mittlerweile ist die Vorraussetzung dafür geschaffen.
Er hat ein Team geformt, dass nicht nur oben mitspielen kann, sondern mittlerweile in allen Wettbewerben zu den Topfavoriten zählt.
In der spanischen Liga kam zuletzt nach Barcelona und Real Madrid lange nichts mehr - Seit dieser Saison hat Sevilla die Beiden endgültig eingeholt.
Das hat lange kein Trainer mehr geschafft - Die letzte Meisterschaft des Vereins liegt über 60 Jahre zurück (1946).


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (18.02.2011 um 15:15 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 16:06   #419
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

25. Spieltag
FC Villarreal - FC Sevilla 1:5
18' Luis Fabiano
22' Götze
42' Cani
65' Bale
70' Luis Fabiano
83' Negredo


26. Spieltag
FC Sevilla - Atletico Madrid 0:2
8' Mario Suarez
81' Valera (11m)

Für Sevilla die erste Heimniederlage der Saison.
Neumann stand nach 3 Monaten Verletzungspause erstmals wieder im Kader. Für die letzten 8 Minuten kam der Berliner beim Stand von 0:2 sogar nochmal in die Partie. Es half nichts, doch die Fans feierten sein Comeback dennoch mit Standing Ovations.

FC Barcelona - Real Madrid 2:0

Im El Classico bezwang Barca die Gäste aus Madrid mit 2:0.
Getafe istd er Gewinner des Spieltags und hat nun 3 Punkte Vorsprung auf Sevilla und Real. Durch deren Sieg kommt auch Barca wieder gefährlich nah an die Spitzengruppe.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 16:15   #420
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schöne Berichte
Bittere pille für dich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de