Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 366
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2011, 22:52  

Beitrag #411

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Championsleague - Achtelfinale
Hinspiele


FC Sevilla - FC Porto 5:0
13' Jesus Navas
37' Negredo
44' Luis Fabiano
56' Götze
90'+ Vidal

Sevilla lässt zur Zeit keinen Gegner mitspielen. Egal in welchem Wettbewerb, das Team von Manzano dominiert die Spiele nach Belieben.
Nach dem 4:0 wirkte es fast so, als hätten die Spieler selbst Mitleid mit dem Gegner und schraubten endlich einen Gang herunter. Der Ball wurde locker in den eigenen Reihen hin un her geschoben, kaum mehr Angriffsversuche.
In der Nachspielzeit konnte sich Arturo Vidal sein erstes Championsleaguetor jedoch nicht mehr verkneifen.

Benfica - Barca 1:3
Chelsea - Galatasaray 6:1
Schalke - Inter 0:1
AC Mailand - Werder Bremen - 2:0
Zenit - Marseille 0:3
Lyon - Man. City 1:0
Liverpool - PSG 2:2
17.02.2011, 22:53  

Beitrag #412

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gemischt gute Ergebnisse

klasse Spiel von dir
war ein trainingsspiel für dich eig. oder?^^
17.02.2011, 23:26  

Beitrag #413

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, Porto hat mich echt enttäuscht. Hab nciht viel erwartet, aber da kam echt NICHTS von denen. Hätte auch 10:0 gewinnen können^^

Kein Derby - Dafür Barca
Erst Barca B, dann Barca "A"

Der FC Barcelona gewinnt im Rückspiel 2:0 gegen Betis Sevilla.

Der Stadtrivale von Betis gewann erneut gegen Barca B, diesmal nur 2:1. Es stand jedoch quasi auch nur Sevilla B auf dem Feld.
Die Viererkette wurde gebildet aus Sanchez, Deivid, Campana und Luna.
Im Tor gab Dani Jiménez sein Debüt für die 1. Mannschaft. Der 22-Jährige wirkte sehr souverän und sicher.

Im Finale treffen also der FC Sevilla und der FC Barcelona aufeinander.

17.02.2011, 23:38  

Beitrag #414

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Glückwunsch zum Sieg!
18.02.2011, 10:47  

Beitrag #415

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Top Ergebnisse.
Hab da aber mal eine Frage. Auf welcher Stufe spielst du?
18.02.2011, 12:52  

Beitrag #416

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch! Chelsea Lachen Lachen Lachen
18.02.2011, 14:59  

Beitrag #417

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Oha, was für Ergebnisse in der CL. Glückwunsch zum Sieg.
18.02.2011, 15:41  

Beitrag #418

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@Adler Fan: Ich spiele auf Legende.

@Alle: Danke Zufrieden Es haben eigentlich überall die Favoriten gewonnen, Pool-PSG kommt auch hin. Chelsea ist halt auch mal ausgerastet - Sevilla-Style^^

Mir ist übrigens aufgefallen, dass momentan in der echten Europaleague tatsächlich Sevilla-Porto spielt. Das Hinspiel hat Porto in echt 2:1 gewonnen^^

_________________________________



In der Reihe "Spieler im Protrait" werden werden serienweise Spieler des FC Sevilla vorgestellt, die dem Verein ihren ganz besonderen Charakter geben.
Sonderausgabe:
Heute gibt es jedoch eine kleine Änderung des Titels in
"Trainer" im Portrait"


Heute:
Gredorio Manzano



Er ist momentan der Held bei den Fans, deswegen diese Sonderausgabe, in der es um den Mann mit dem Matchplan geht - Gregorio Manzano.
Er hat die Mannschaft von Sevilla zu einem großen Namen in Europa gemacht.
Die Medien weltweit berichten tagtäglich von den grandiosen Ergebnissen, die das Team von Manzano einfährt.
Ein Kantersieg nach dem nächsten. Ob nun in der Liga, im Pokal oder sogar in der Championsleague.

Ein Bundesliga-Fan

Inwiefern ist der Erfolg Sevillas auf den Trainer zurückzuführen? Dieser Frage wollen wir nachgehen.

Er hat von Amtsbeginn an auf junge Talente gesetzt.
Dabei hat er aus einem bis dato völlig unbekannten 19-jährigen Talent aus Berlin einen Spieler geformt, der mittlerweile auf der Wunschliste aller großen Club steht - Jonas Neumann.
Manzano konnte zudem das zu dem Zeitpunkt wohl größte Talent der Bundesliga Mario Götze überzeugen, von Dortmund nach Sevilla zu wechseln.
Er ließ weiter in der Bundesliga einkaufen und sackte drei weitere ganz große Namen ein - Holger Badstuber, Eren Derdiyok und zuletzt Arturo Vidal.
Für die Bundesliga war es ein Verlust, doch die jungen Spieler konnten sich unter vollstem Vertrauen des neuen Coachs in ihrem neuen Team integrieren.

Das System

Manzano setzte lange auf ein 4-2-3-1. Er hatte damit Erfolg, doch die großen Titel blieben aus.
In der Winterpause, auch bedingt durch einige Ausfälle, probioerte er es dann immer mal wieder mit zwei Stürmern.
Und siehe da: Sevilla verzaubert die Welt mit einem Offensivfeuerwerk in jedem Spiel.
Mit dem neuen 4-1-2-1-2, dass eher wie ein 4-2-4 wirkt (Die Außenspieler sind sehr offensiv ausgerichtet und agieren bei Ballbesitz wie zwei zusätzliche Außenstürmer), kommt kaum ein Gegner zurecht. Sevilla dominiert und macht zusätzlich noch die Tore.
Manzano hat durch sein System besonderen Anteil daran.

Die Erfolge

In den letzten zwei Jahren konnte Manzano mit Sevilla noch keinen großen Titel gewinnen, doch mittlerweile ist die Vorraussetzung dafür geschaffen.
Er hat ein Team geformt, dass nicht nur oben mitspielen kann, sondern mittlerweile in allen Wettbewerben zu den Topfavoriten zählt.
In der spanischen Liga kam zuletzt nach Barcelona und Real Madrid lange nichts mehr - Seit dieser Saison hat Sevilla die Beiden endgültig eingeholt.
Das hat lange kein Trainer mehr geschafft - Die letzte Meisterschaft des Vereins liegt über 60 Jahre zurück (1946).

18.02.2011, 17:06  

Beitrag #419

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
25. Spieltag
FC Villarreal - FC Sevilla 1:5
18' Luis Fabiano
22' Götze
42' Cani
65' Bale
70' Luis Fabiano
83' Negredo


26. Spieltag
FC Sevilla - Atletico Madrid 0:2
8' Mario Suarez
81' Valera (11m)

Für Sevilla die erste Heimniederlage der Saison.
Neumann stand nach 3 Monaten Verletzungspause erstmals wieder im Kader. Für die letzten 8 Minuten kam der Berliner beim Stand von 0:2 sogar nochmal in die Partie. Es half nichts, doch die Fans feierten sein Comeback dennoch mit Standing Ovations.

FC Barcelona - Real Madrid 2:0

Im El Classico bezwang Barca die Gäste aus Madrid mit 2:0.
Getafe istd er Gewinner des Spieltags und hat nun 3 Punkte Vorsprung auf Sevilla und Real. Durch deren Sieg kommt auch Barca wieder gefährlich nah an die Spitzengruppe.
18.02.2011, 17:15  

Beitrag #420

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöne Berichte
Bittere pille für dich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"