Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: dein VP sieht cool aus :'D Barca hst' schön kalt gemacht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2011, 12:16   #451
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

dein VP sieht cool aus :'D Barca hst' schön kalt gemacht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 14:15   #452
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Championsleague - Halbfinale
Rückspiel



5' Neumann
23' Negredo
34' Jesus Navas
85' Bojan

"Sevilla ist einfach besser"
Nach fünf Minuten war alles klar - Dann wurde Barcelona eine halbe Stunde lang im eigenen Stadion vorgeführt



0:1 nach fünf, 0:2 nach 23 und das 0:3 nach 34 Minuten.
Barca hatte sich viel vorgenommen, wollte das Blatt im eigenen Stadion noch wenden und nach der 0:3-Pleite im Hinspiel doch noch ins Finale der Championsleague einziehen.
Schnell wurde Guardiola jedoch klar: "Sevilla ist einfach besser", so wie er es nach dem Spiel sagte.

Es lief der allererste Angriff des Spiels für die Gäste, Vidal legt ab auf Neumann, der behält im Strafraum auf engstem Raum die Übersicht, schaut hoch, und zirkelt den Ball traumhaft ins obere Eck. Damit wurden die allerletzten Hoffnungen in Barcelona zerstört.

Und genauso spielten die Gastgeber nun auch. Völlig überfordert gaben sie sich und das Spiel auf, überließen den Andaluisiern alle Freiräume.
Nachdem Negredo und Jesus Navas auf 3:0 erhöhten, schaltete das Team von Manzano einen Gang herunter.

Auch wenn Bojan in der 85. Minute noch das 1:3 gelang, es war eine Demütigung im eigenen Stadion.
Barcelona hatte am Ende gerade einmal 40% Ballbesitz im Camp Nou. Ein Wert, den es so wahrscheinlich noch nie gab.
Sevilla dominierte, ließ Barca aber noch die Würde und Ehre.
"Sie hätten uns auch 5 oder 6:0 schlagen können", sagte Viktor Valdes nach dem Spiel. Doch das tat Sevilla nicht, man spielte die Zeit einfach herunter und nahm die gegnerischen Spieler nach Abpfiff in die Arme, um sie zu trösten.
Es ist keinerlei Arroganz zu spüren in dem vielleicht besten Team der Welt...

Im Finale trifft man nun auf den FC Chelsea
, der sich durch zwei Unentschieden (0:0, 1:1) gegen Marseille durchsetzte.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 14:23   #453
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Kannst du mir mal per Post erklären wie du diese Anzeige machst? ;D

Schöner Bericht
gefällt mir wieder super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:52   #454
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Also viel erklären brauche ich da nicht. Ich leg ein beliebiges Bild über die Hintergrundebene und erstelle dann eine Ebenenmaske. Da lege ich dann einen Verlauf rauf, so bis es mir gefällt
Ich weiß nciht, ob es bei Paint.net Ebenenmasken gibt, aber bei Gimp geht das auf jeden Fall: Ebenenmasken

So, meine MM-Story wird denke ich noch heute zu Ende gehen... Die paar Spiele müsste ich noch schaffen...

_________________________


33. Spieltag
UD Levante - FC Sevilla 0:3
34' Saiz
42' Neumann
84' Saiz





Tore:
58' Villa
82' Neumann (11m)
120' Bale


Pokalkrimi im Finale - Sevilla holt ersten Titel
Ein dramatisches Finale entscheidet sich in der letzten Minute der Nachspielzeit

Es war das vierte Aufeinandertreffen der beiden Topclubs Spaniens.
Sevilla gewann alle vier Begegnungen und zerstörte Barcas Titelträume damit in drei Wettbewerben.

Im Pokalfinale sah es lange gut aus für den FC Barcelona.
In der 58. Minute brachte Stürmerstar David Villa sein Team in Führung und erst acht Minuten vor Schluss konnte Sevilla mit einem Elfmetertor ausgleichen.
Der gefoulte Neumann schoss selbst und evrwandelte eiskalt.

In der 90. Minute setzt Sevilla einen Konter, Bale spielt von außen in den Strafraum, Negredo grätscht in den Ball. Tor! Doch der Schiri pfeift Stürmerfoul. Eine heikle Szene, die sich nach Betrachten der Wiederholung als eindeutige Fehlentscheidung herausstellt.
Durch eine Schiedsrichetrentscheidung wurde Sevilla vorerst der Titel genommen.
Es war nicht die erste Fehlentscheidung. Auch schon vor dem 1:1 fiel der Schiri negativ auf. Als Neumann im Strafraum zu Boden ging, pfiff er sofort ab statt den Vorteil abzuwarten. Der Ball sprang direkt zu Bale, der einnetzte. Das Tor zählte nicht, es gab Elfmeter und nur gelb für Dani Alves. Der Ausgleich fiel trotzdem.

Die Verlängerung hatte es in sich.
In der allerletzten Minute krachte der Ball nach einer misslungenen Flanke von Iniesta auf die Latte. De Gea leitete daraufhin mit einem weiten Wurf auf Jesus Navas den alles entscheidenden Konter ein.
In der Mitte lief sich Gareth Bale frei, der letzlich zum 2:1-Siegtreffer einnetzte.
Danach war das Spiel vorbei. Bale macht doch noch sein Tor und Sevilla ist der neue verdiente Sieger des spanischen Pokals.
Zuletzt konnte Sevilla den Pokal 2010 gewinnen.






__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:54   #455
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schade, dass es kein sevilla mehr gibt^^
aber schön für hertha

Klasse Bericht#
Glückwunsch zum Titel

ich habe das oben nicht ganz verstanden, aber egal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:02   #456
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Dann klick mal auf den Link oben, oder google mal nach Ebenenmasken, ist eigtl ganz einfach
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:03   #457
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Schade, dass es kein sevilla mehr gibt^^
aber schön für hertha

Klasse Bericht#
Glückwunsch zum Titel

ich habe das oben nicht ganz verstanden, aber egal
Ja, genau meine Ansicht, aber iwie versteh ich das mit Hertha nicht ganz.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:03   #458
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Naja, Danke^^

Freu mich schon auf die hertha ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:04   #459
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Vllt bin ich einfach zu dumm: Gibt es jetzt eine Hertha story?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 16:06   #460
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ja, nach Sevilla^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de