Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2011, 12:16  

Beitrag #451

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
dein VP sieht cool aus :'D Barca hst' schön kalt gemacht Lachen
20.02.2011, 14:15  

Beitrag #452

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Championsleague - Halbfinale
Rückspiel



5' Neumann
23' Negredo
34' Jesus Navas
85' Bojan

"Sevilla ist einfach besser"
Nach fünf Minuten war alles klar - Dann wurde Barcelona eine halbe Stunde lang im eigenen Stadion vorgeführt



0:1 nach fünf, 0:2 nach 23 und das 0:3 nach 34 Minuten.
Barca hatte sich viel vorgenommen, wollte das Blatt im eigenen Stadion noch wenden und nach der 0:3-Pleite im Hinspiel doch noch ins Finale der Championsleague einziehen.
Schnell wurde Guardiola jedoch klar: "Sevilla ist einfach besser", so wie er es nach dem Spiel sagte.

Es lief der allererste Angriff des Spiels für die Gäste, Vidal legt ab auf Neumann, der behält im Strafraum auf engstem Raum die Übersicht, schaut hoch, und zirkelt den Ball traumhaft ins obere Eck. Damit wurden die allerletzten Hoffnungen in Barcelona zerstört.

Und genauso spielten die Gastgeber nun auch. Völlig überfordert gaben sie sich und das Spiel auf, überließen den Andaluisiern alle Freiräume.
Nachdem Negredo und Jesus Navas auf 3:0 erhöhten, schaltete das Team von Manzano einen Gang herunter.

Auch wenn Bojan in der 85. Minute noch das 1:3 gelang, es war eine Demütigung im eigenen Stadion.
Barcelona hatte am Ende gerade einmal 40% Ballbesitz im Camp Nou. Ein Wert, den es so wahrscheinlich noch nie gab.
Sevilla dominierte, ließ Barca aber noch die Würde und Ehre.
"Sie hätten uns auch 5 oder 6:0 schlagen können", sagte Viktor Valdes nach dem Spiel. Doch das tat Sevilla nicht, man spielte die Zeit einfach herunter und nahm die gegnerischen Spieler nach Abpfiff in die Arme, um sie zu trösten.
Es ist keinerlei Arroganz zu spüren in dem vielleicht besten Team der Welt...

Im Finale trifft man nun auf den FC Chelsea
, der sich durch zwei Unentschieden (0:0, 1:1) gegen Marseille durchsetzte.
20.02.2011, 14:23  

Beitrag #453

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kannst du mir mal per Post erklären wie du diese Anzeige machst? ;D

Schöner Bericht
gefällt mir wieder super
20.02.2011, 15:52  

Beitrag #454

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Also viel erklären brauche ich da nicht. Ich leg ein beliebiges Bild über die Hintergrundebene und erstelle dann eine Ebenenmaske. Da lege ich dann einen Verlauf rauf, so bis es mir gefällt Zwinkern
Ich weiß nciht, ob es bei Paint.net Ebenenmasken gibt, aber bei Gimp geht das auf jeden Fall: Ebenenmasken

So, meine MM-Story wird denke ich noch heute zu Ende gehen... Die paar Spiele müsste ich noch schaffen...

_________________________

33. Spieltag
UD Levante - FC Sevilla 0:3
34' Saiz
42' Neumann
84' Saiz



Tore:
58' Villa
82' Neumann (11m)
120' Bale


Pokalkrimi im Finale - Sevilla holt ersten Titel
Ein dramatisches Finale entscheidet sich in der letzten Minute der Nachspielzeit

Es war das vierte Aufeinandertreffen der beiden Topclubs Spaniens.
Sevilla gewann alle vier Begegnungen und zerstörte Barcas Titelträume damit in drei Wettbewerben.

Im Pokalfinale sah es lange gut aus für den FC Barcelona.
In der 58. Minute brachte Stürmerstar David Villa sein Team in Führung und erst acht Minuten vor Schluss konnte Sevilla mit einem Elfmetertor ausgleichen.
Der gefoulte Neumann schoss selbst und evrwandelte eiskalt.

In der 90. Minute setzt Sevilla einen Konter, Bale spielt von außen in den Strafraum, Negredo grätscht in den Ball. Tor! Doch der Schiri pfeift Stürmerfoul. Eine heikle Szene, die sich nach Betrachten der Wiederholung als eindeutige Fehlentscheidung herausstellt.
Durch eine Schiedsrichetrentscheidung wurde Sevilla vorerst der Titel genommen.
Es war nicht die erste Fehlentscheidung. Auch schon vor dem 1:1 fiel der Schiri negativ auf. Als Neumann im Strafraum zu Boden ging, pfiff er sofort ab statt den Vorteil abzuwarten. Der Ball sprang direkt zu Bale, der einnetzte. Das Tor zählte nicht, es gab Elfmeter und nur gelb für Dani Alves. Der Ausgleich fiel trotzdem.

Die Verlängerung hatte es in sich.
In der allerletzten Minute krachte der Ball nach einer misslungenen Flanke von Iniesta auf die Latte. De Gea leitete daraufhin mit einem weiten Wurf auf Jesus Navas den alles entscheidenden Konter ein.
In der Mitte lief sich Gareth Bale frei, der letzlich zum 2:1-Siegtreffer einnetzte.
Danach war das Spiel vorbei. Bale macht doch noch sein Tor und Sevilla ist der neue verdiente Sieger des spanischen Pokals.
Zuletzt konnte Sevilla den Pokal 2010 gewinnen.




20.02.2011, 15:54  

Beitrag #455

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade, dass es kein sevilla mehr gibt^^
aber schön für hertha

Klasse Bericht#
Glückwunsch zum Titel

ich habe das oben nicht ganz verstanden, aber egal Lachen
20.02.2011, 16:02  

Beitrag #456

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Dann klick mal auf den Link oben, oder google mal nach Ebenenmasken, ist eigtl ganz einfach Zwinkern
20.02.2011, 16:03  

Beitrag #457

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von marin10_
Schade, dass es kein sevilla mehr gibt^^
aber schön für hertha

Klasse Bericht#
Glückwunsch zum Titel

ich habe das oben nicht ganz verstanden, aber egal Lachen
Ja, genau meine Ansicht, aber iwie versteh ich das mit Hertha nicht ganz.
20.02.2011, 16:03  

Beitrag #458

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, Danke^^

Freu mich schon auf die hertha ;D
20.02.2011, 16:04  

Beitrag #459

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Vllt bin ich einfach zu dumm: Gibt es jetzt eine Hertha story?
20.02.2011, 16:06  

Beitrag #460

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, nach Sevilla^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"