Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 17:37  

Beitrag #41

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Lupenrein ist:
  1. Wenn er in einer halbzeit 3 Mal trifft
  2. Dabei 1x mit Links trifft, 1x mit rechts und 1x mit dem kopf
Von der Definition habe ich nie etwas gehört Sehr genervt Lupenrein ist eigentlich 3 Tore in einer Halbzeit und wenn kein Tor dazwischen fällt...
21.11.2010, 17:41  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet.
Quelle: wikipedia
21.11.2010, 17:44  

Beitrag #43

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet.
Quelle: wikipedia
Das gleitet zu weit ab, wir sind in einer MS Zwinkern
21.11.2010, 17:53  

Beitrag #44

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, jeder kann es selbst definieren wie er will, das macht der Autor von dem Artikel bei Wikipedia ja nicht anders Zwinkern
Ich bleibe bei meiner Formulierung, weil ich es so kenne, dass es lupenrein ist, wenn ein Spieler ohne Unterbrechung (Tor oder Halbzeit) 3 Tore schießt.
Aber wie auch immer, das Thema sollten wir abhaken, ist ja auch nicht so wichtig hier Zwinkern
22.11.2010, 17:38  

Beitrag #45

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
meine hernn ich werde mir für die nächsten Tage vornehmen zu euren klassen MS feedbacks zu geben.
Auch hier geil gemacht.

Ich werd bald mal Eine ba a pro Story machen.
22.11.2010, 18:44  

Beitrag #46

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
meine hernn ich werde mir für die nächsten Tage vornehmen zu euren klassen MS feedbacks zu geben.
Auch hier geil gemacht.

Ich werd bald mal Eine ba a pro Story machen.
Hey, das ist auch serh interessant Zwinkern
24.11.2010, 21:32  

Beitrag #47

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
8. Spieltag:

RCD Mallorca - FC Sevilla 3:2
24'| 1:0 Victor
53'| 2:0 F. Cavenaghi
74'| 3:0 Victor
75'| 3:1 Jesus Navas
78'| 3:2 Diego Capel

Stimmen zum Spiel:
Jesus Navas:
"Wir haben zu Beginn kein schlechtes Spiel gemacht, doch durch die offensive Ausrichtung waren wir sehr konteranfällig. Dadurch sind wir in Rückstand geraten und Mallorca hat danach immer besser ins Spiel gefunden. Am Ende wär noch ein Punkt drin gewesen denk ich, aber auch mit der Niederlage müssen wir leben können."

G. Monzano: "Wir haben heute erstmals mit 2 Stürmern begonnen. Unser Plan ist nicht aufgegangen. Solche Punkte könnte man am Ende vermissen."

__________________________________________________

9. Spieltag:

FC Sevilla - Hercules Alicante 2:0

9'| 1:0 Luis Fabiano
90'| 2:0 Luis Fabiano

__________________________________________________ __

10. Spieltag:

UD Levante - FC Sevilla 0:5

28'| 1:0 Luis Fabiano
31'| 2:0 Luis Fabiano
68'| 3:0 J. Neumann
84'| 4:0 D.Perotti
86'| 5:0 D. Perotti

Tabelle nach dem 10. Spieltag


__________________________________________________ ____

Copa del Rey
Spielankündigung:

2. Runde
FC Sevilla - Recreativo Huelva


Nun geht es auch im Copa del Rey weiter. Im spanischen Pokal trifft Sevilla zunächst zu Hause auf Recreativo Huelva.
Das Rückspiel findet in gut einem Monat bei Recreativo statt.
Nach Angaben der Vereinszeitung "Sevilla Express" soll der Kader im Pokal etwas verändert werden, so sollen beispielsweise einige Reservisten aufrücken und einige Stammkräfte werden wohl eine "wohlverdiente Pause" bekommen, so der Co-Trainer.
Wer genau spielen wird, ist aber noch nicht verkündet worden.
Im Abschlusstrainingsspiel stand Ersatzkeeper J. Varas im Tor der mit den Leibchen spielenden Mannschaft, was dafür sprechen könnte, dass er eine Chance hat, sich zu zeigen.
Starspieler Jesus Navas und Luis Fabiano nahmen erst gar nicht am Training teil... Wir sind gespannt und werden ausführlich vom Spiel berichten.
24.11.2010, 22:37  

Beitrag #48

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Copa del Rey



FC Sevilla - Recreativo Huelva 2:0
18'| 1:0 J. Neumann
57'| 2:0 J. Neumann (FE)

Aufstellung:

FC Sevilla -------------- ------------Recreativo Huelva



Sevilla souverän im Pokal
Durch ein 2:0-Sieg zu Hause gegen Recreativo befindet sich Sevilla in einer guten Ausgangsposition. Dennoch verpasst das Team die Vorentscheidung ums Weiterkommen.

Wie erwartet hat der Trainer Gregorio Monzano sein Team verändert. Dass die Veränderung jedoch so stark ist, hätte wohl kaum einer erwartet.
Nur 3 Spieler standen auf dem Platz, die normalerweise in der Liga in der Startelf gesetzt sind. Das waren Cácares, Navarro und Neumann.
Jesus Navas, Luis Fabiano, Diego Capel und Torhüter Palop betrachteten das Spiel sogar nur von der Tribüne.
"Ich wollte einfach nur einige Spieler für die Liga schonen. Diese Doppelbelastung kann einer Mannschaft zum Verhängnis werden. Und es hat funktioniert.", so Monzano im Interview nach dem Spiel.

Durch die Schonung der Stammkräfte bekamen Spieler wie Renato, Zokora und Konko, die noch in der letzten Saison nicht wegzudenken waren, ihre erstmalige Chance, sich vor dem neuen Trainer zu präsentieren. Insgesamt sah das auch sehr gut aus.
Von Anfang an machte Sevilla Druck. Das zahlte sich nach nur 18 Minuten aus.
Durch eine gelungene Kombination der beiden Youngsters Neumann und Campana fiel das 1:0. Nach dem Doppelpass musste war Neumann durch die Verteidigung hindurchgedrungen uns musste nur noch am Torwart vorbeischieben. Fabricio blieb lange stehen doch auch Neumann war geduldig und schob den Ball zum richtigen zeitpunkt am Keeper der Gäste vorbei.
Auch nach dem Spiel hatten die Hausherren das Spiel hundertprozentig im Griff, doch gute Tormöglichkeiten gab es keine mehr.


Der Beginn der ersten Halbzeit verlief sehr schleppend, bis zur 57. Minute als Koné im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Elfmeter für Sevilla!
Der 19-jährige Neumann durfte ran und machte seinen Doppelpack perfekt. Torwart Fabricio sah nur zu wie der Ball oben rechts im Eck einschlug.

Es folgte in der 65. Minute ein dreifacher Wechsel von Monzano.
Cacares, Perotti und Doppeltorschütze Neumann verließen den Platz.
Für sie kamen Fazio, der sein Debüt gab, Acosta und Alfaro in die Partie, die noch einmal Fahrt aufnahm.

Sevilla verpasste es allerdings, das 3:0 zu machen. Damit wär die Entscheidung wohl gefallen.
In der 85. Minute scheiterte Koné, der ohnehin die ein oder andere Chance liegen ließ, knapp am Pfosten.

Insgesamt war es ein unterhaltsames Spiel und ein hochverdienter 2:0-Sieg für Sevilla, die nun relativ entspannt zum Rückspiel fahren können.

Die restlichen Ergebnisse im Überblick:


25.11.2010, 16:57  

Beitrag #49

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr schöner Bericht, informative Bilder, und schön designt, echt top, dieser Bericht!
25.11.2010, 18:41  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
toller Bericht
gefällt mir immer wieder

Glückwunsch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"