Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 522
Gesamt online: 523
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2010, 13:36  

Beitrag #51

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Die Grafik sieht echt geil aus!
du hast ja auch nen richtigen Lauf ! Barca machst du auch noch platt !
und lückwunsch natürlich auch zum weiterkommen !
29.11.2010, 14:30  

Beitrag #52

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
11. Spieltag:

FC Sevilla - UD Almeria 3:1

49'| 0:1 Crusat
54'| 1:1 Luis Fabiano
57'| 2:1 Diego Capel
78'| 3:1 Luis Fabiano

Sevilla nimmt den Kampf im Regen an
Nach einem 0:1-Rückstand dreht das Team von G. Monzano auf und schaff die Wende auf dem überfluteten Rasen von Sevilla

Fast wäre das Spiel kurz vor Anpfiff wegen "unbespielbaren Platzverhältnissen" abgesagt worden, doch als der Regen dann doch etwas nachließ, konnte das Spiel mit knapp 20 minütiger Verspätung angepfiffen werden.
Dass der Platz jedoch keine Fehler verzeihte, wurde schon nach wenigen Minuten klar. Das Spiel begann sehr holprig, immer wieder verloren die Spieler die Kontrolle bei hohen Bällen und der Ball landete fast im Sekundentakt im Aus.
Dennoch war es ein hoher Ball, der für die erste riesige Chance des Spiels sorgte. Cigarine spielte den Ball eher aus der Not heraus hoch nach vorne, genau in den Lauf von Luis Fabiano, der dann alleine vorm Torwart der Gäste stand. Der Ball jedoch versprang ihm auch in dieser Situation und so rollte er direkt in die Arme von Bruno Alves.
Sevilla nahm nun das Spiel in die Hand, dennoch blieb es zur Pause beim 0:0.
Nach Wiederanpfiff ging der Kampf auf dem mittlerweile immer dramatischer aussehenden Acker weiter. Wie aus dem Nichts entsand die erste Chance des Spiels für Almeria. Und diese wurde sofort genutzt. Eigentlich war die Szene schon abgehakt, doch J. Neumann verlor den Ball in der Vorwärtsbewegung kurz hinter dem eigenen Strafraum. Crusat schnappte sich den Ball und vollstreckte eiskalt. Palop war chancenlos.
Dieses Gegentor sollte dem Spiel einen Weckruf verpassen. Aufeinmal wurde es ein richtig gutes Fußballspiel. Nur 5 Minuten später stand Luis Fabiano zum wiederholten Mal vorm gegnerischen Torwart. Diesmal versprang ihm der Ball nicht und so erzielte er den Ausgleich. Direkt die nächste Chance nutzte D. Capel zur Führung, gerde einmal 3 Minuten nach dem Ausgleich.
Am Ende gewann Sevilla durch eine ganz starke zweite Halbzeit hochverdient. Für das 3:1 sorgte erneut Luis Fabiano, der wieder grandios spielte und an allen 3 Treffern direkt beteiligt war.

__________________________________________________ __

12. Spieltag:

FC Malaga - FC Sevilla 0:3

59'| 0:1 J. Neumann
64'| 0:2 J. Neumann
90'| 0:3 Negredo

Stimmen zum Spiel:

J. Neumann:
"Ich freue mich natürlich riesig über meine beiden Tore. Fast hätte ich soigar mein Hattrick geschafft, aber ich kann auch mit dem Deoppelpack sehr gut leben. Das Wichtigste ist, dass wir heute erneut 3 Punkte geholt haben und ganz vorne an Barcelona und Atletico dranbleiben."

L. Fabiano: "Es war nicht mein bestes Spiel, aber ich freue mich daher umso mehr, dass die Kollegen genau in diesem Moment meine Aufgaben erfüllen und die Tore machen."

_________________________________________

Der nächste bitte...
Der FC Sevilla verzaubert momentan den spanischen Fußball. Doch jetzt kommt der erste ganz große Gegner.

Im Nächsten Spiel empfängt der Tabellendritte aus Sevilla Real Madrid. Der Rekordmeister ist nicht optimal in die Saison gestartet und hat schon viele Punkte liegen lassen. Im letzten Spiel gewann Real allerdings souverän mit 2:0 und kommt nun wieder an die Spitzengruppe der Liga heran.
"Wir wollen ganz klar auf Sieg spielen", so der neue Star Mesut Özil vor dem großen Spiel.
29.11.2010, 15:00  

Beitrag #53

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr, sehr guter Bericht und herzlichen Glückwunsch für einen weiteren Sieg dank einer meiner Lieblingsstürmer Zwinkern
29.11.2010, 15:34  

Beitrag #54

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
2 eindeutige Siege
Glücvkwunsch
29.11.2010, 17:10  

Beitrag #55

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke euch beiden, ja es läuft im Moment echt gut für uns. Und schon geht es weiter hier:

_____________________________________________

13. Spieltag:

FC Sevilla - Real Madrid 2:1

44'| 1:0 Luis Fabiano
63'| 1:1 Raul Albiol
90'| 2:1 Luis Fabiano

Aufstellungen:

FC Sevilla ---------------------- Real Madrid


Zack, abserviert!
Sevilla gewinnt ein Topspiel mit vielen Höhepunkten - Real Madrid stürzt sich währenddesse immer tiefer in die Krise

Die 45.500 Zuschauer sahen im ausverkauften
Estadio Ramón Sánchez Pizjuán ein hochklassiges und Spiel, das alles zu bieten hatte: Tempo, Kampf, Spannung bis zur letzten Minute und eine atemberaubende Atmosphäre auf den Rängen.
Als Luis Fabiano mit seinem 16. Saisontor das 2:1 in der Nachspielzeit schoss gab es kein Halten mehr. Der Stürmer rannte einmal über das ganze Spielfeld bis zur Nordtribüne und ließ sich sich von den Fans feiern.
Es war der Siegtreffer für sein Team.
Schon eine Viertelstunde vorher hätte er fast getroffen, scheiterte jedoch aus etw 10 Metern am Lattenkreuz.
Dass Fabiano mal wieder zwei Treffer erzielte, überrascht mittlerweile Niemanden mehr. Es war bereits sein 4. Doppelpack in dieser Saison. Zusätzlich erzielte der Brasilianer auch schon einen Hattrick.

Für Özil und Co. gab es heute keinen Grund zur Freude. Bereits zum fünften Mal verloren die "Königlichen" nun.
20 Punkte nach 13 Spielen sind für ein Team wie dieses schlichtweg zu wenig.
Real Madrid dümpelt nun auf Platz 7 der Tabelle herum und hat schon 13 Punkte Abstand zum Führenden FC Barcelona.
Der FC Sevilla hingegen kommt vorran und klettert auf Platz 2, weil Konkurrent Atletico Madrid nur Unentschieden spielte. Nur ein Punkt trennt Sevilla und Barcelona.

______________________________________________


Copa del Rey:

Das Rückspiel-Ankündigung



Recreativo Huelva - FC Sevilla 0:1
13'| 0:1 A. Koné

Hinspiel: Sevilla-Recreativo 2:0

FC Sevilla ist eine Runde weiter!

Eine Runde weiter
Sevilla spielt einen ungefährdeten 1:0-Sieg mit einer B-Elf ein und ist damit in der 3. Runde des spanischen Copa del Rey

Stimmen zum Spiel:

A. Koné:
Ich bin dem Trainer sehr dankbar, dass er mir eine Chance gegeben hat. Ich hoffe, dass ich auch in der Zukunft weitere Spiele und Tore für diesen tollen Verein machen darf."

Die sonstigen Ergebnisse im Überblick:



Die fettgedruckt geschriebenen Teams sind eine Runde weiter.
29.11.2010, 17:21  

Beitrag #56

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
wow, du hast ja nen richtigen Lauf Zufrieden
Das waren alles super Spielberichte (mit Leidenschaft geschrieben Daumen hoch) und glückwunsch nochmal zum Sieg gegen Real Madrid.
29.11.2010, 17:36  

Beitrag #57

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr schöner Spielbericht ;D
Alles schön grafisch untermalt, hast du toll gemacht :3
29.11.2010, 18:47  

Beitrag #58

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
wow, du hast ja nen richtigen Lauf Zufrieden
Das waren alles super Spielberichte (mit Leidenschaft geschrieben Daumen hoch) und glückwunsch nochmal zum Sieg gegen Real Madrid.
Absolut meine Meinung, die sind wirklich spitzenklasse! Zufrieden
30.11.2010, 21:40  

Beitrag #59

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke Leute, tut gut, solche Beiträge zu lesen Zufrieden
Morgen gehts denke ich weiter.
So langsam wird die Tabelle aussagekräftig und der Endspurt der Hinrunde beginnt. Viele große Gegner kommen noch, u.a. Atletico Madrid und Barcelona, die momentan größten Konkurrenten um die Herbstmeisterschaft.
01.12.2010, 14:54  

Beitrag #60

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Danke Leute, tut gut, solche Beiträge zu lesen Zufrieden
Morgen gehts denke ich weiter.
So langsam wird die Tabelle aussagekräftig und der Endspurt der Hinrunde beginnt. Viele große Gegner kommen noch, u.a. Atletico Madrid und Barcelona, die momentan größten Konkurrenten um die Herbstmeisterschaft.
Ja, das tut echt immer gut, macht richtig Motivation, auch weiterzumachen Zwinkern Aber ist auch wirklich so, ist nicht geheuchelt, schaue hier immer wieder gerne vorbei und lese die sehr schönen Berichte...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"