Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 14. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla 0:2 25'| 0:1 Jesus Navas 74'| 9:2 Negredo _________________________________________ 15. Spieltag: FC Sevilla ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2010, 16:52   #61
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

14. Spieltag:

CA Osasuna - FC Sevilla 0:2

25'| 0:1 Jesus Navas
74'| 9:2 Negredo

_________________________________________

15. Spieltag:

FC Sevilla - Athletiv Club Bilbao 4:2

10'| 0:1 Fernando Llorente
27'| 1:1 Luis Fabiano
37'| 2:1 J. Neumann
45'| 2:2 Fernando Llorente
80'| 3:2 D. Perotti
83'| 4:2 J. Neumann

Stimmen zum Spiel:
G. Monzano:
"Toll, wie unsere Truppe bis zum Schluss gefightet hat. Wir waren in der Defensive heute nicht so wach, aber in den letzten Minuten hat unsere Offensive das durch zwei späte Tore ausgebügelt. Es war ein spannendes Spiel für alle Zuschauer, das wir am Ende verdient gewonnen haben."

F. Llorente: "Es ist bitter. Wir haben sehr gut mitgespielt. Ich denke, wir htten einen Punkt verdient gehabt, aber am Ende hat man die Klasse von Sevilla deutlich gespürt. Ich kann mich heute leider nciht über meine beiden Tore freuen."
__________________________________________


Katalanische Wochen bei Sevilla
Innerhalb der nächsten zwei Wochen trifft der FC Sevilla vier mal auf eine Mannschaft aus Barcelona.

Am Samstag muss Sevilla bei Espanyol Barcelona in der Liga ran.
Am Mittwoch folgt dann das Pokalhinspiel gegen selbigen Gegner. Zunächst zu Hause.
Bevor das Rückspiel im Copa del Rey folgt, findet am kommenden Wochenende das Heimspiel gegen FC Barcelona in der Primera Division statt.
Es treffen sich dabei Platz 1 und 2 der Tabelle. Barcelona ist noch ungeschlagen, auch Sevilla musste bis jetzt nur einmal verlieren und ist zu Hause noch unbesiegt.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 17:09   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

16. Spieltag:

Espanyol Barcelona- FC Sevilla 1:4

38'| 0:1 M. Cacares
43'| 0:2 Jesus Navas
53'| 0:3 Luis Fabiano
62'| 0:4 J. Neumann
71'| 1:4 Jose Callejon


Gelungener Start in die Barcelona-Serie
Am 16. Spieltag der Liga BBVA geht Espanyol Barcelona kläglich gegen den Tabellenzweiten unter

________________________________________________


Copa del Rey:


Hinspiel:
FC Sevilla - Espanyol Barcelona 1:2
16'| 0:1 Galan
45'| 0:2 Jose Callejon (FE)
81'| 1:2 A. Koné

1:1 im direkten Duell - Espanyol schlägt zurück
Nach dem peinlichen Ligaauftritt folgt eine beachtliche Revanche von Espanyol Barcelona gegen Sevilla. Es war die erste Heimniederlage in einem Pflichtspiel unter G. Monzano.

Stimmen zum Spiel:
A. Palop:
"Wir haben sehr statisch gespielt. Obwohl fast die komplette Mannschaft im Vergleich zur Liga ausgetauscht wurde, wirkten unsere Spieler sehr müde. Das erste Tor muss ich zudem auf meine Kappe nehmen. Der Elfmeter war unglücklich, aber wir dürfen die Niederlage nciht auf den Schiri schieben. Wir haben verdient verloren"

G. Monzano: "Zu viele haben schon das Spiel gegen FC Barcelona im Kopf gehabt. Die Konzentration fehlte komplett und wir können froh sein, dass wir noch die Chance haben, den fehler von heute im Rückspiel wiedergutzumachen. Wir wollen ins Finale. Diese Heimpleite tut sehr weh."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (01.12.2010 um 22:04 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 17:20   #63
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wieder sehr schön geschrieben der Bericht ;D
Freu mich schon auf mehr :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 19:16   #64
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Also bist du jetzt aus dem "Copa del Rey" raus wenn ich das richtig verstanden habe (?)

wieder mal klasse
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 19:56   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

@Magmar: Nein, weil es ja noch das Rückspiel gibt. Das steht dann nach dem Barca-Spiel an. Berichte kommen heute noch!

Tabelle wird auch erst dann aktualisiert im ersten Post... Ist gerade nciht ganz aktuell.

_______________________________________________


Transfermarkt ist geöffnet - Frederic Kanouté vor dem Absprung?

Die Winterpause steht nun fast vor der Tür und es können ab heute die ersten Transfers getätigt werden.
Überraschend wird sich beim bis jetzt so erfolgreichen FC Sevilla relativ viel tun.
Gerüchten zufolge soll der unglückliche Kanouté den Verein bereits nach der Hinrunde verlassen.
"Kanouté hat es nicht verdient, nach alldem was er für den Verein gemacht hat, nur Reservist zu sein."
Frederic Kanouté spielt bereits seit 2005 für Sevilla und konnte schon viele Erfolge mit dem Club feiern.
Er gehörte immer zur Stammelf, doch als der neue Trainer kam, wurde ihm kaum noch Beachtung geschenkt. Einen Kurzeinsatz in dieser Saison konnte der Franzose verbuchen. Mit 33 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, dennoch sollen einige Vereine an ihm interessiert sein. Darunter wohl auch einige Topclubs aus der Premier League, so der Berater.
In England spielte er schon 5 Jahre lang vor dem Wechsel nach Spanien.
Dort war er bei West Ham und Tottenham angestellt.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:07   #66
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Also cih fand es wirlich gut geschrieben. Und wen willst du dir dafür holen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:21   #67
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wie man hört, soll wohl ein Mann für die linke Abwehrseite geholt werden. F. Navarro ist nun auch schon relativ alt und hat oft mit kleineren Verletzungsgeschichten zu tun. Es soll auch nciht der ganze Druck auf dem jungen Luna sitzen. Auf dem Wunschzettel von G. Monzano soll wohl Holger Badstuber stehen, der zuletzt bei den Bayern nicht mehr zu Einsätzen kam, weil links Pranjic und Contento spielen und in der Mitte Breno eine Weltklasse-Saison macht.
Im Sturm ist Sevilla auch ohne Kanouté sehr gut besetzt. Luis Fabiano spielt bisjetzt sensationell und mit Negredo hat man einen sehr guten Ersatz, allerdings soll er eigentlich der "Edeljoker" bleiben. Falls Fabiano sich verletzen sollte, hat man noch Koné, der im Pokal schon gezeigt hat, dass er den Stammstürmer gut vertreten kann.

Zur Winterpause sollen zudem einige Jugendspieler verliehen werden, sodass sie Erfahrung sammeln.
Was man dann nach der Saison noch so macht auf dem Transfermarkt, wird man sehen. Fakt ist, der Kader muss noch zusätzlich verstärkt werden, wenn mit der CL noch eine weitere Belastung hinzukommt. Dann wird man auch über neue Stürmer nachdenken, aber jetzt erstmal nicht.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:28   #68
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Guter Bericht - aber Badstuber für die Außen ? Dann doch lieber einen kleinen wendigen schnellen - ich würde dir Dodo aus Brasilien empfehlen, der ist LAV und hat ne Sprint und bewegung von über 90 und ne außsdauer von über 85 !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:40   #69
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr gute Berichte wieder. H3h3, katalanische Wochen Gegen Barca wirst du's noch schwerer haben, da bin ich mal gespannt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:53   #70
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

sehr gute berichte, freu mich auf mehr.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de