Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 221
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2010, 16:52  

Beitrag #61

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
14. Spieltag:

CA Osasuna - FC Sevilla 0:2

25'| 0:1 Jesus Navas
74'| 9:2 Negredo

_________________________________________

15. Spieltag:

FC Sevilla - Athletiv Club Bilbao 4:2

10'| 0:1 Fernando Llorente
27'| 1:1 Luis Fabiano
37'| 2:1 J. Neumann
45'| 2:2 Fernando Llorente
80'| 3:2 D. Perotti
83'| 4:2 J. Neumann

Stimmen zum Spiel:
G. Monzano:
"Toll, wie unsere Truppe bis zum Schluss gefightet hat. Wir waren in der Defensive heute nicht so wach, aber in den letzten Minuten hat unsere Offensive das durch zwei späte Tore ausgebügelt. Es war ein spannendes Spiel für alle Zuschauer, das wir am Ende verdient gewonnen haben."

F. Llorente: "Es ist bitter. Wir haben sehr gut mitgespielt. Ich denke, wir htten einen Punkt verdient gehabt, aber am Ende hat man die Klasse von Sevilla deutlich gespürt. Ich kann mich heute leider nciht über meine beiden Tore freuen."
__________________________________________

Katalanische Wochen bei Sevilla
Innerhalb der nächsten zwei Wochen trifft der FC Sevilla vier mal auf eine Mannschaft aus Barcelona.

Am Samstag muss Sevilla bei Espanyol Barcelona in der Liga ran.
Am Mittwoch folgt dann das Pokalhinspiel gegen selbigen Gegner. Zunächst zu Hause.
Bevor das Rückspiel im Copa del Rey folgt, findet am kommenden Wochenende das Heimspiel gegen FC Barcelona in der Primera Division statt.
Es treffen sich dabei Platz 1 und 2 der Tabelle. Barcelona ist noch ungeschlagen, auch Sevilla musste bis jetzt nur einmal verlieren und ist zu Hause noch unbesiegt.
01.12.2010, 17:09  

Beitrag #62

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
16. Spieltag:

Espanyol Barcelona- FC Sevilla 1:4

38'| 0:1 M. Cacares
43'| 0:2 Jesus Navas
53'| 0:3 Luis Fabiano
62'| 0:4 J. Neumann
71'| 1:4 Jose Callejon

Gelungener Start in die Barcelona-Serie
Am 16. Spieltag der Liga BBVA geht Espanyol Barcelona kläglich gegen den Tabellenzweiten unter

________________________________________________

Copa del Rey:


Hinspiel:
FC Sevilla - Espanyol Barcelona 1:2
16'| 0:1 Galan
45'| 0:2 Jose Callejon (FE)
81'| 1:2 A. Koné

1:1 im direkten Duell - Espanyol schlägt zurück
Nach dem peinlichen Ligaauftritt folgt eine beachtliche Revanche von Espanyol Barcelona gegen Sevilla. Es war die erste Heimniederlage in einem Pflichtspiel unter G. Monzano.

Stimmen zum Spiel:
A. Palop:
"Wir haben sehr statisch gespielt. Obwohl fast die komplette Mannschaft im Vergleich zur Liga ausgetauscht wurde, wirkten unsere Spieler sehr müde. Das erste Tor muss ich zudem auf meine Kappe nehmen. Der Elfmeter war unglücklich, aber wir dürfen die Niederlage nciht auf den Schiri schieben. Wir haben verdient verloren"

G. Monzano: "Zu viele haben schon das Spiel gegen FC Barcelona im Kopf gehabt. Die Konzentration fehlte komplett und wir können froh sein, dass wir noch die Chance haben, den fehler von heute im Rückspiel wiedergutzumachen. Wir wollen ins Finale. Diese Heimpleite tut sehr weh."
01.12.2010, 17:20  

Beitrag #63

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder sehr schön geschrieben der Bericht ;D
Freu mich schon auf mehr :3
01.12.2010, 19:16  

Beitrag #64

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also bist du jetzt aus dem "Copa del Rey" raus wenn ich das richtig verstanden habe (?)

wieder mal klasse Daumen hoch
01.12.2010, 19:56  

Beitrag #65

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@Magmar: Nein, weil es ja noch das Rückspiel gibt. Das steht dann nach dem Barca-Spiel an. Berichte kommen heute noch!

Tabelle wird auch erst dann aktualisiert im ersten Post... Ist gerade nciht ganz aktuell.

_______________________________________________

Transfermarkt ist geöffnet - Frederic Kanouté vor dem Absprung?

Die Winterpause steht nun fast vor der Tür und es können ab heute die ersten Transfers getätigt werden.
Überraschend wird sich beim bis jetzt so erfolgreichen FC Sevilla relativ viel tun.
Gerüchten zufolge soll der unglückliche Kanouté den Verein bereits nach der Hinrunde verlassen.
"Kanouté hat es nicht verdient, nach alldem was er für den Verein gemacht hat, nur Reservist zu sein."
Frederic Kanouté spielt bereits seit 2005 für Sevilla und konnte schon viele Erfolge mit dem Club feiern.
Er gehörte immer zur Stammelf, doch als der neue Trainer kam, wurde ihm kaum noch Beachtung geschenkt. Einen Kurzeinsatz in dieser Saison konnte der Franzose verbuchen. Mit 33 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, dennoch sollen einige Vereine an ihm interessiert sein. Darunter wohl auch einige Topclubs aus der Premier League, so der Berater.
In England spielte er schon 5 Jahre lang vor dem Wechsel nach Spanien.
Dort war er bei West Ham und Tottenham angestellt.
01.12.2010, 20:07  

Beitrag #66

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also cih fand es wirlich gut geschrieben. Und wen willst du dir dafür holen Zwinkern ?
01.12.2010, 20:21  

Beitrag #67

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wie man hört, soll wohl ein Mann für die linke Abwehrseite geholt werden. F. Navarro ist nun auch schon relativ alt und hat oft mit kleineren Verletzungsgeschichten zu tun. Es soll auch nciht der ganze Druck auf dem jungen Luna sitzen. Auf dem Wunschzettel von G. Monzano soll wohl Holger Badstuber stehen, der zuletzt bei den Bayern nicht mehr zu Einsätzen kam, weil links Pranjic und Contento spielen und in der Mitte Breno eine Weltklasse-Saison macht.
Im Sturm ist Sevilla auch ohne Kanouté sehr gut besetzt. Luis Fabiano spielt bisjetzt sensationell und mit Negredo hat man einen sehr guten Ersatz, allerdings soll er eigentlich der "Edeljoker" bleiben. Falls Fabiano sich verletzen sollte, hat man noch Koné, der im Pokal schon gezeigt hat, dass er den Stammstürmer gut vertreten kann.

Zur Winterpause sollen zudem einige Jugendspieler verliehen werden, sodass sie Erfahrung sammeln.
Was man dann nach der Saison noch so macht auf dem Transfermarkt, wird man sehen. Fakt ist, der Kader muss noch zusätzlich verstärkt werden, wenn mit der CL noch eine weitere Belastung hinzukommt. Dann wird man auch über neue Stürmer nachdenken, aber jetzt erstmal nicht.
01.12.2010, 20:28  

Beitrag #68

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Guter Bericht - aber Badstuber für die Außen ? Dann doch lieber einen kleinen wendigen schnellen - ich würde dir Dodo aus Brasilien empfehlen, der ist LAV und hat ne Sprint und bewegung von über 90 und ne außsdauer von über 85 !
01.12.2010, 20:40  

Beitrag #69

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr gute Berichte wieder. H3h3, katalanische Wochen Lachen Gegen Barca wirst du's noch schwerer haben, da bin ich mal gespannt Zwinkern
01.12.2010, 20:53  

Beitrag #70

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
sehr gute berichte, freu mich auf mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"