Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich bin aber absoluter Badstuber-Fan!^^ Den kann ich auch als Innenverteidiger einsetzen und der kann super Standards mit links machen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2010, 20:55   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ich bin aber absoluter Badstuber-Fan!^^
Den kann ich auch als Innenverteidiger einsetzen und der kann super Standards mit links machen. Und die GES-Werte etc. sind mir nicht wichtig, darauf achte ich gar nicht

So, egal, weiter gehts...

_______________________________________


Vorbericht: FC Sevilla - FC Barcelona

Heute geht es für den immernoch ungeschlagenen Spitzenreiter nach Sevilla zum direkten Verfolger.
Sollte es dem Tabellenzweiten tatsächlich gelingen, Barcelona zu schlagen, tauschen die beiden Vereine ihre Position in der Tabelle und die spanische Liga hat einen neuen Spitzenreiter.
Wenn Barcelona gewinnt, wäre es die erste Heimpleite für Sevilla in dieser Saison (abgesehen vom Pokalspiel gegen Espanyol in der vergangenen Woche).
Barcelona muss auf seinen Superstar Lionel Messi verzichten. Der Argentinier zog sich im Training eine Sprunggelenkverletzung zu und sagte das Topspiel ab.
Beim FC Sevilla sind alle fit. Im Pokal durfte fast eine komplette B-Mannschaft antreten, so wurden die Stammkräfte für das Topspiel in der Liga geschont.

Hier die Aufstellungen beider Teams:



Und im Detail:

FC Sevilla:

Palop

Dabo ---- Alexis -- Cacares ---- Navarro

---------- Cigarini ---- Guarente-----------

Neumann
Navas --------------------------- Capel
Fabiano


FC Barcelona:

Valdes

Alves ---- Pique -- Milito ---- Abidal

Xavi -------- Keita
Mascherano
Pedro -------------------- Krkic
Villa


Schiedsrichter: Felipe Diaz Moncada (ESP)


_________________________________

17. Spieltag:

FC Sevilla - FC Barcelona 1:0
85'| 1:0 Negredo

__________________________________________


Stimen zum Spiel:

Monzano: "Ich bin so stolz auf mein Team. Ich wusste, dass wir den Gegner schlagen können. Wir haben genau das umgesetzt, was wir wollten. Hinten standen wir sehr gut und haben frech nach vorne gespielt. 5 Minuten vor Schluss macht Negredo dann wieder einmal ein Joker-Tor, das ist unglaublich."

Iniesta: "Es war ein Spiel auf höchstem Niveau. Beide Mannschaften haben sich brilliante Chancen erarbeitet und ebenso brilliant verteidigt. Sevilla ist in diesem Jahr so stark wie noch nie. Wir haben nun das erste Saisonspiel verloren und sofort fallen wir runter auf den zweiten Platz. Sevilla ist durchaus die Meisterschaft zuzutrauen."
Tabellenspitze:


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 22:03   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Pokal-Krimi in Barcelona
Sevilla im Viertelfinale - durch ein Tor in der Nachspielzeit

Von Anfang an waren die Rollen klar verteilt. Espanyol stand tief hinten drin und wollte nur Ergebnisfußball spielen, indem sie den 2:1-Auswärtssieg im Hinspiel verteidigen.
Sevilla dagegen drückte von Anfang an. Doch die dichtgestaffelte Hintermannschaft der Gegner stand sehr souverän. Wie im Handball schoben sich die Gäste den Ball vor dem katalanischen Strafraum hin und her. Doch die Lücken waren nur sehr selten da. Und dann war da noch Torwart Kameni, der einige Chancen zu Nichte machte.

Zur Halbzeit stand es 0:0. In der Pause stellte Monzano das System um, brachte nun Negredo als zweiten zusätzlichen Stürmer. Zudem kam Alfaro. Luis Alberto und Jesus Navas gingen vom Platz.

Sevilla machte in Halbzeit Zwei noch mehr Druck, doch so boten sich den Gastgebern Konterchancen. Das Alluminium rettete Sevilla das 0:0 in der 55. Minute nach eben solch einem Konter.

In der 60. Minute dann die vielleicht spielentscheidende Szene. Zokora läuft auf den Strafraum zu, geht an Didac vorbei und der rächt sich mit einer bösen Grätsche von hinten. Didac sieht die rote Karte und für Sevilla gibt es einen Freistoß aus aussichtsreicher Position.

Auch wenn diesem Freistoß kein Tor folgte, so hatte Sevilla nun mit dem Überzahlspiel mehr Platz, spielte nun sogar nur noch mit eine 3er Kette hinten, Guarente ging nun als dritter Stürmer ins Spiel. Er kam für den rechten Verteidiger Dabo.

5 Minuten nach der roten Karte von Didac dann endlich das hochverdiente 1:0 für Sevilla durch Luis Fabiano.

Nun hatten sie noch 25 Minuten Zeit, um das zweite zu machen und damit das Blatt zu wenden.
Kein einziger Spieler von Espanyol Barcelona betrat in der folgenden Zeit die gegnerische Hälfte.

Es war wieder das gleiche Spiel wie in der ersten Halbzeit, Sevilla fand keine Lücken.
2 Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt. Als diese abgelaufen waren lief jedoch noch eine aussichtsreiche Chance für Sevilla.
Guarente sieht endlich die Lücke, steckt durch auf Negredo. Espanyols Verteidiger wedeln mit dem Arm. Abseits? Nein, der Schiedsrichter lässt weiterspielen und Negredo läuft nun alleine auf den Torwart Kameni zu. Was geht einem Spieler in solch einer Situation durch den Kopf?
Negredo jedenfeils bleibt cool und schiebt ein.
Wahnsinn!
Die Nachspielzeit war bereits abgelaufen und dann schießt Negredo doch noch das erlösende Tor.
Und das aus einer sehr abseitsverdächtigen Position.
Die Proteste nehmen kaum noch ein Ende, 2 Minuten vergehen, bis der Schiri die Partie nach der Meckerei auf der einen und dem riesigen Jubel auf der anderen Seite wieder anpfeift.
Die Nachspielzeit war nun schon offiziell 3 Minuten abgelaufen, Espanyol gibt das Fußballspielen komplett auf, schiebt sich den Ball in den eigenen Reihen hinterher, wartend auf den Schlusspfiff, und dann passiert es. Es folgt sogar noch das 3:0 durch Luis Fabiano...

Der Tiefpunkt schelchthin für Espanyol, auch wenn dieses Tor nicht mehr ergebnisrelevant ist.

Diesen Tag und dieses Spiel werden beide Teams wohl nie vergessen.
Was für ein schrecklicher Tag für Espanyol Barcelona, dessen Auswechselspieler schon am Spielfeldrand zum feiern standen.



Rückspiel:
Espanyol Barcelona - FC Sevilla 0:3
90'| 0:1 Luis Fabiano
90'+2| 0:2 Negredo
90'+4| 0:3 Luis Fabiano


Die restlichen Ergebnisse im Überblick:



Die dickgedruckten Teams sind eine Runde weiter.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (01.12.2010 um 22:10 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 08:19   #73
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

glückwunsch fürs weiterkommen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 14:01   #74
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Geiles 3:0 gegen Barcelona
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 14:14   #75
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

super geil - überall hast du sie weggekickt. in der Liga 1. und im Pokal weiter, oberhammer
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 18:14   #76
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wieder sehr geiler Bericht und so, gibst dir unheimlich viel Mühe für Details, die das Ganze interessant machen, gefällt mir (bis auf's Ergebniss gegen Barca) klasse!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:32   #77
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
Geiles 3:0 gegen Barcelona
Aber es war ja nur Espanyol Barcelona

Ich hoffe, ich habe das für alle verständlich genug geschrieben?

Lediglich das 1:0 in der Liga war gegen FC Barcelona. Die anderen 3 Spiele waren gegen Espanyol Barcelona

Danke wiedermal für die Kommentare
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 20:24   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

18. Spieltag

Atletico Madrid - FC Sevilla 0:2
51'| 0:2 Luis Fabiano
87'| 0:2 Alfaro

Sevilla feiert Herbstmeisterschaft!
Nach dem Sieg gegen Barcelona folgt nun ein weiterer Dreier bei Atletico Madrid.

Barcelona unterliegt unterdessen zuhause gegen Villarreal mit 1:2 und verliert
das zweite Saisonspiel.
Scheinbar hat die Mannschaft von Trainer Guardiola die Niederlage gegen Sevilla nicht verkraftet.

Sevilla hat nun 5 Punkte Vorsprung und damit den Herbstmeistertitel sicher.


Etappensieg Das Team vom FC Sevilla feiert vorzeitig die Herbstmeisterschaft.


________________________________________________


19. Spieltag

FC Sevilla - Real Sociedad 4:0
12'| 1:0 Luis Fabiano
50'| 2:0 Luis Fabiano
64'| 3:0 J. Neumann
88'| 4:0 Jesus Navas


Gala zum Hinrunden-Abschluss

Im letzten Punktspiel der Hinrunde zeigt Sevilla mit einem 4:0-Sieg noch einmal eine Gala-Vorstellung.

Mit zuletzt 11 Siegen in Serie haben sich die Spieler die Winterpause wohlverdient.
5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Barcelona und satte 15 Zähler Vorsprung sogar auf Atletico Madrid (3. Platz) stimmen die Sevillistas positiv zur Unterbrechung.

Nun bleibt abzuwarten, ob das Team genauso frisch wieder in die Rückrunde startet.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 20:25   #79
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

-POKALAUSLOSUNG-

Sevilla trifft auf Barcelona B - "Barca A" mit Hammerlos!
Im Pokal-Viertelfinale kommt es zum "El Classico"

Nach der Winterpause geht es direkt weiter im "Copa del Rey". Hier die Auslosungen für das Viertelfinale:


Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 20:44   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

-Transfermarkt-

Sevilla holt Badstuber!
Bayerns Milchbubi wagt den Schritt ins Ausland.

Für 6,5 Mio€ wechselt Holger Badstuber zu FC Sevilla. Der Verteidiger kam in dieser Saison für die Bayern kaum noch zu Einsätzen und hatte ein angespanntes Verhältnis zu Trainer van Gaal.
"Es war keine leichte Entscheidung für mich, denn ich bin in München aufgewachsen, doch ich denke, es war die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit. Noch ein halbes Jahr auf der Bank hätte ich nicht ausgehalten."
Mit Sevilla hat er jedenfalls einen Club gefunden, der momentan einen sensationellen Aufwärtstrend erlebt und der im nächsten Jahr sehr sehr wahrscheinlich in der Championsleague spielen wird.
Der Verein und Badstuber haben sich auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt.

Die weiteren Toptransfers im Überblick:




Monzano setzt auf die Jugend!
Die Philosophie des Trainers ist klar - Nun werden die Jüngsten verliehen.


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de