Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 627
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2010, 21:55  

Beitrag #71

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich bin aber absoluter Badstuber-Fan!^^
Den kann ich auch als Innenverteidiger einsetzen und der kann super Standards mit links machen. Und die GES-Werte etc. sind mir nicht wichtig, darauf achte ich gar nicht Zwinkern

So, egal, weiter gehts...

_______________________________________

Vorbericht: FC Sevilla - FC Barcelona

Heute geht es für den immernoch ungeschlagenen Spitzenreiter nach Sevilla zum direkten Verfolger.
Sollte es dem Tabellenzweiten tatsächlich gelingen, Barcelona zu schlagen, tauschen die beiden Vereine ihre Position in der Tabelle und die spanische Liga hat einen neuen Spitzenreiter.
Wenn Barcelona gewinnt, wäre es die erste Heimpleite für Sevilla in dieser Saison (abgesehen vom Pokalspiel gegen Espanyol in der vergangenen Woche).
Barcelona muss auf seinen Superstar Lionel Messi verzichten. Der Argentinier zog sich im Training eine Sprunggelenkverletzung zu und sagte das Topspiel ab.
Beim FC Sevilla sind alle fit. Im Pokal durfte fast eine komplette B-Mannschaft antreten, so wurden die Stammkräfte für das Topspiel in der Liga geschont.

Hier die Aufstellungen beider Teams:



Und im Detail:

FC Sevilla:

Palop

Dabo ---- Alexis -- Cacares ---- Navarro

---------- Cigarini ---- Guarente-----------

Neumann
Navas --------------------------- Capel
Fabiano


FC Barcelona:

Valdes

Alves ---- Pique -- Milito ---- Abidal

Xavi -------- Keita
Mascherano
Pedro -------------------- Krkic
Villa


Schiedsrichter: Felipe Diaz Moncada (ESP)

_________________________________

17. Spieltag:

FC Sevilla - FC Barcelona 1:0
85'| 1:0 Negredo

__________________________________________


Stimen zum Spiel:

Monzano: "Ich bin so stolz auf mein Team. Ich wusste, dass wir den Gegner schlagen können. Wir haben genau das umgesetzt, was wir wollten. Hinten standen wir sehr gut und haben frech nach vorne gespielt. 5 Minuten vor Schluss macht Negredo dann wieder einmal ein Joker-Tor, das ist unglaublich."

Iniesta: "Es war ein Spiel auf höchstem Niveau. Beide Mannschaften haben sich brilliante Chancen erarbeitet und ebenso brilliant verteidigt. Sevilla ist in diesem Jahr so stark wie noch nie. Wir haben nun das erste Saisonspiel verloren und sofort fallen wir runter auf den zweiten Platz. Sevilla ist durchaus die Meisterschaft zuzutrauen."
Tabellenspitze:


01.12.2010, 23:03  

Beitrag #72

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Pokal-Krimi in Barcelona
Sevilla im Viertelfinale - durch ein Tor in der Nachspielzeit

Von Anfang an waren die Rollen klar verteilt. Espanyol stand tief hinten drin und wollte nur Ergebnisfußball spielen, indem sie den 2:1-Auswärtssieg im Hinspiel verteidigen.
Sevilla dagegen drückte von Anfang an. Doch die dichtgestaffelte Hintermannschaft der Gegner stand sehr souverän. Wie im Handball schoben sich die Gäste den Ball vor dem katalanischen Strafraum hin und her. Doch die Lücken waren nur sehr selten da. Und dann war da noch Torwart Kameni, der einige Chancen zu Nichte machte.

Zur Halbzeit stand es 0:0. In der Pause stellte Monzano das System um, brachte nun Negredo als zweiten zusätzlichen Stürmer. Zudem kam Alfaro. Luis Alberto und Jesus Navas gingen vom Platz.

Sevilla machte in Halbzeit Zwei noch mehr Druck, doch so boten sich den Gastgebern Konterchancen. Das Alluminium rettete Sevilla das 0:0 in der 55. Minute nach eben solch einem Konter.

In der 60. Minute dann die vielleicht spielentscheidende Szene. Zokora läuft auf den Strafraum zu, geht an Didac vorbei und der rächt sich mit einer bösen Grätsche von hinten. Didac sieht die rote Karte und für Sevilla gibt es einen Freistoß aus aussichtsreicher Position.

Auch wenn diesem Freistoß kein Tor folgte, so hatte Sevilla nun mit dem Überzahlspiel mehr Platz, spielte nun sogar nur noch mit eine 3er Kette hinten, Guarente ging nun als dritter Stürmer ins Spiel. Er kam für den rechten Verteidiger Dabo.

5 Minuten nach der roten Karte von Didac dann endlich das hochverdiente 1:0 für Sevilla durch Luis Fabiano.

Nun hatten sie noch 25 Minuten Zeit, um das zweite zu machen und damit das Blatt zu wenden.
Kein einziger Spieler von Espanyol Barcelona betrat in der folgenden Zeit die gegnerische Hälfte.

Es war wieder das gleiche Spiel wie in der ersten Halbzeit, Sevilla fand keine Lücken.
2 Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt. Als diese abgelaufen waren lief jedoch noch eine aussichtsreiche Chance für Sevilla.
Guarente sieht endlich die Lücke, steckt durch auf Negredo. Espanyols Verteidiger wedeln mit dem Arm. Abseits? Nein, der Schiedsrichter lässt weiterspielen und Negredo läuft nun alleine auf den Torwart Kameni zu. Was geht einem Spieler in solch einer Situation durch den Kopf?
Negredo jedenfeils bleibt cool und schiebt ein.
Wahnsinn!
Die Nachspielzeit war bereits abgelaufen und dann schießt Negredo doch noch das erlösende Tor.
Und das aus einer sehr abseitsverdächtigen Position.
Die Proteste nehmen kaum noch ein Ende, 2 Minuten vergehen, bis der Schiri die Partie nach der Meckerei auf der einen und dem riesigen Jubel auf der anderen Seite wieder anpfeift.
Die Nachspielzeit war nun schon offiziell 3 Minuten abgelaufen, Espanyol gibt das Fußballspielen komplett auf, schiebt sich den Ball in den eigenen Reihen hinterher, wartend auf den Schlusspfiff, und dann passiert es. Es folgt sogar noch das 3:0 durch Luis Fabiano...

Der Tiefpunkt schelchthin für Espanyol, auch wenn dieses Tor nicht mehr ergebnisrelevant ist.

Diesen Tag und dieses Spiel werden beide Teams wohl nie vergessen.
Was für ein schrecklicher Tag für Espanyol Barcelona, dessen Auswechselspieler schon am Spielfeldrand zum feiern standen.



Rückspiel:
Espanyol Barcelona - FC Sevilla 0:3
90'| 0:1 Luis Fabiano
90'+2| 0:2 Negredo
90'+4| 0:3 Luis Fabiano

Die restlichen Ergebnisse im Überblick:



Die dickgedruckten Teams sind eine Runde weiter.

02.12.2010, 09:19  

Beitrag #73

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
glückwunsch fürs weiterkommen.
02.12.2010, 15:01  

Beitrag #74

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Geiles 3:0 gegen Barcelona Daumen hoch
02.12.2010, 15:14  

Beitrag #75

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
super geil - überall hast du sie weggekickt. in der Liga 1. und im Pokal weiter, oberhammer Daumen hoch
02.12.2010, 19:14  

Beitrag #76

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wieder sehr geiler Bericht und so, gibst dir unheimlich viel Mühe für Details, die das Ganze interessant machen, gefällt mir (bis auf's Ergebniss gegen Barca) klasse! Zwinkern
02.12.2010, 22:32  

Beitrag #77

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Geiles 3:0 gegen Barcelona Daumen hoch
Aber es war ja nur Espanyol Barcelona Zwinkern

Ich hoffe, ich habe das für alle verständlich genug geschrieben?

Lediglich das 1:0 in der Liga war gegen FC Barcelona. Die anderen 3 Spiele waren gegen Espanyol Barcelona Zwinkern

Danke wiedermal für die Kommentare Zufrieden
03.12.2010, 21:24  

Beitrag #78

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
18. Spieltag

Atletico Madrid - FC Sevilla 0:2
51'| 0:2 Luis Fabiano
87'| 0:2 Alfaro

Sevilla feiert Herbstmeisterschaft!
Nach dem Sieg gegen Barcelona folgt nun ein weiterer Dreier bei Atletico Madrid.

Barcelona unterliegt unterdessen zuhause gegen Villarreal mit 1:2 und verliert
das zweite Saisonspiel.
Scheinbar hat die Mannschaft von Trainer Guardiola die Niederlage gegen Sevilla nicht verkraftet.

Sevilla hat nun 5 Punkte Vorsprung und damit den Herbstmeistertitel sicher.


Etappensieg Das Team vom FC Sevilla feiert vorzeitig die Herbstmeisterschaft.

________________________________________________

19. Spieltag

FC Sevilla - Real Sociedad 4:0
12'| 1:0 Luis Fabiano
50'| 2:0 Luis Fabiano
64'| 3:0 J. Neumann
88'| 4:0 Jesus Navas


Gala zum Hinrunden-Abschluss

Im letzten Punktspiel der Hinrunde zeigt Sevilla mit einem 4:0-Sieg noch einmal eine Gala-Vorstellung.

Mit zuletzt 11 Siegen in Serie haben sich die Spieler die Winterpause wohlverdient.
5 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Barcelona und satte 15 Zähler Vorsprung sogar auf Atletico Madrid (3. Platz) stimmen die Sevillistas positiv zur Unterbrechung.

Nun bleibt abzuwarten, ob das Team genauso frisch wieder in die Rückrunde startet.
03.12.2010, 21:25  

Beitrag #79

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
-POKALAUSLOSUNG-

Sevilla trifft auf Barcelona B - "Barca A" mit Hammerlos!
Im Pokal-Viertelfinale kommt es zum "El Classico"

Nach der Winterpause geht es direkt weiter im "Copa del Rey". Hier die Auslosungen für das Viertelfinale:


03.12.2010, 21:44  

Beitrag #80

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
-Transfermarkt-

Sevilla holt Badstuber!
Bayerns Milchbubi wagt den Schritt ins Ausland.

Für 6,5 Mio€ wechselt Holger Badstuber zu FC Sevilla. Der Verteidiger kam in dieser Saison für die Bayern kaum noch zu Einsätzen und hatte ein angespanntes Verhältnis zu Trainer van Gaal.
"Es war keine leichte Entscheidung für mich, denn ich bin in München aufgewachsen, doch ich denke, es war die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit. Noch ein halbes Jahr auf der Bank hätte ich nicht ausgehalten."
Mit Sevilla hat er jedenfalls einen Club gefunden, der momentan einen sensationellen Aufwärtstrend erlebt und der im nächsten Jahr sehr sehr wahrscheinlich in der Championsleague spielen wird.
Der Verein und Badstuber haben sich auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt.

Die weiteren Toptransfers im Überblick:



Monzano setzt auf die Jugend!
Die Philosophie des Trainers ist klar - Nun werden die Jüngsten verliehen.


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"