Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2010, 18:12  

Beitrag #191

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
wieder mal fein gemacht Zufrieden

Schönes Tor von Bale Zufrieden
26.12.2010, 20:34  

Beitrag #192

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Nettes Tor aber was macht der TW Zahnlücke
27.12.2010, 15:17  

Beitrag #193

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
6. Spieltag

FC Sevilla - FC Valencia 3:0
Tore:
57' | G. Bale
79' | E. Derdiyok
89' | J. Neumann

_________________________________

7. Spieltag

RCD Mallorca - FC Sevilla 2:4
Tore:
45' | G. Castro
49' |
E. Derdiyok
54' | E. Derdiyok
57' | J. Neumann
85' | Sergio Tejera
90' | Luis Alberto


Sevilla hat wieder einen Stürmer
Seit dem zweiten Spieltag hat kein Stürmer mehr für den Verein getroffen. Eren Derdiyok traf nun drei mal in den letzten zwei Spielen und könnte Fabiano zunächst auf die Bank verdrängen

Innerhalb von drei Spielen hat sich das Team von G. Manzano von Platz 14 auf Platz 3 vorgekämpft.
Die Handschrift vom Trainer wird nun immer offensichtlicher. Manzano möchte jedes Spiel dominieren - Mit viel Ballbesitz und einer Körpersprache, die jedem Gegner zeigen soll: "Wir wollen gewinnen".

Was zuletzt noch gefehlt hat, war ein treffsicherer Stürmer.
Luis Fabiano, der in der letzten Saison fast 30 Tore schoss und Torschützenköig wurde, befindet sich die gesamte Saison über bereits in einem Tief.
Eren Derdiyok, der meist für den Brasilianer eingewechselt wurde, fehlte zuletzt noch das Glück beim Abschluss.
Nun scheint er es gefunden zu haben. Nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Valencia traf er zum ersten Mal in dieser Saison.
Gegen Mallorca lag Sevilla - tatsächlich sehr unverdient - zur Pause 0:1 hinten.
Dann kam wieder der obligatorische Wechsel im Sturm und Derdiyok konnte sich diesmal über 45 Minuten lang beweisen.
Gerade einmal vier Minuten waren gespielt in der 2. HZ da machte der Ex-Leverkusener sein zweites Saisontor, fünf Minuten später das Dritte.
Dass er dann auch noch das Tor von Neumann in der 57. Minute und das Tor von Luis Alberto in der Nachspielzeit vorbereitete, machte ihn eindeutig zum Matchwinner.
Nun deutet alles daraufhin, dass Derdiyok wohl in den nächsten Spielen in der Startelf stehen wird.
Der kommende Gegner heißt Olympique Lyon und steht in der CL-Tabelle einen Punkt vor Sevilla.


Derdiyok zählt neben G. Bale zu den Gewinnern in den letzten Wochen
27.12.2010, 15:21  

Beitrag #194

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schöner Transfer - irgendwie finde ich deine MS voll geil Lachen Du schreibst immer so perfekt irgendwie.
27.12.2010, 16:28  

Beitrag #195

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Olympique Lyon - FC Sevilla

Am 3. Spieltag der Gruppenphase muss Sevilla nach Frankreich zum 7-fachen französischen Meister fahren.

Gregorio Manzano, immer für eine Überraschung gut, sorgt auch diesmal wieder für skeptische Blicke.
Immer ist sein team in dieser Saison im 4-2-3-1 aufgelaufen, doch gegen Lyon soll nun ein 4-2-2-2 den Erfolg bringen.
Außerdem steht überraschend Jesus Navas nicht einmal im Kader und J. Neumann wird neben Guarente die Rolle als Sechser ausfüllen.
Im Sturm steht erstmals in dieser Saison Negredo, neben ihm Eren Derdiyok.
Ein harter Schlag für Luis Fabiano, dem der Trainer scheinbar nicht mehr vertraut.
"Luis Fabiano weiß, dass er sich momentan in einem Tief befindet. Ich möchte, dass er diesen Konkurrenzkampf endlich annimmt.", begründet Manzano diesen Schritt.

Hier die Aufstellungen der beiden Teams:



__________________________________________________ ___



Sevilla überzeugt gegen Lyon - Auch in Unterzahl
Mit vielen Veränderungen in der Startelf gelingt der nächste Sieg in der Championsleague

Der Plan von Manzano ist aufgegangen. Negredo macht nach Vorlage von Derdiyok sein erstes Tor im "Saison-Debüt".
Sogar in Unterzahl dominierte Sevilla weiterhin die Partie, Derdiyok und Badstuber scheiterten je einmal am Aluminium.
Und später trifft sogar der zuletzt formschwache Luis Fabiano.

(Tabelle etc. folgen gleich nach dem 4. Spieltag)
27.12.2010, 17:31  

Beitrag #196

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Berichte sind dir wieder mal super gelungen ;D
Verfolge deine Story echt gerne, du hast immer einen tollen Schreibstil und passende Bilder ^^
27.12.2010, 20:54  

Beitrag #197

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich bin begeistert Zufrieden

Also ich könnte glaub ich nicht in der Formation spielen, da würde ich nur Gegentor bekommen Lachen
27.12.2010, 21:02  

Beitrag #198

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Deine Story ist genial

Wie bekommt ihr solche Freistöße hin Sehr genervt
27.12.2010, 21:05  

Beitrag #199

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Magmar
Also ich könnte glaub ich nicht in der Formation spielen
^^Ich muss zugeben, die sieht in der Tat auf dem Bild sehr komisch aus, aber praktisch ist es ein ganz normales 4-2-2-2 gewesen, wie z.B. Leverkusen es spielt.

@marin: Gareth Bale halt Zufrieden Aber der Torwart sah auch cniht gerade glücklich aus Zwinkern
27.12.2010, 21:06  

Beitrag #200

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich schaff solche nie, aber gut getreten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"