Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2010, 21:33  

Beitrag #21

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@alle: Vielen Dank Lachen Hab mir echt Mühe gegeben, erste Spiele usw. kommen aber erst morgen, bin bei nem Freund...
20.11.2010, 21:38  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, bin schon gespannt darauf
21.11.2010, 14:11  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Ja, bin schon gespannt darauf
Vielen Dank, bin seit Kurzem zurück und schribsel jetzt mal...
21.11.2010, 14:30  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
So, will euch als allererstes auf den neuesten Stand bringen, was ich gestern alles gemacht habe.


Aufwertungen

Fitness: 5 => 8
Chef-Scout: 4 => 5
Verhandlungsführer: 4 => 8
Stadionmanager: 4 => 5

Ihr werdet vielleicht erst mal sagen, dass das nicht so wichtig ist, aber das finde ich schon, da ihr dann auf dem Neuesten Stand seid.

Kosten insgesamt: 12.300.000 € (!)



=> Rest folgt gleich
21.11.2010, 14:33  

Beitrag #25

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich würd Fitness direkt auf 10 hämmern. Bei Fifa10 konnten die keine 2 Spiele hintereinander bestreiten wenns nicht so war^^
21.11.2010, 14:34  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich würd Fitness direkt auf 10 hämmern. Bei Fifa10 konnten die keine 2 Spiele hintereinander bestreiten wenns nicht so war^^
Jo, ich schau mal, hab erstmal genug ausgegeben, Rest geht für 1-2 Transfers drauf...
21.11.2010, 14:34  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich würd Fitness direkt auf 10 hämmern. Bei Fifa10 konnten die keine 2 Spiele hintereinander bestreiten wenns nicht so war^^
das kommt geil
hämmern^^

Naja, ich werde da in der ersten Hälfte nichts ändern
21.11.2010, 15:14  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
1. Spiel

AC Mailand : Inter Mailand


Art: Freundschaftsspiel / Testspiel
Spielort: San Siro


Aufstellungen:






Spielverlauf

04. Minute: Verletzung - Chivu (Inter Mailand)

20. Minute: Schwere Verletzung - Ibrahimovic (AC Mailand)

20. Minute: Auswechslung - Ibrahimovic / Pato (AC Mailand)

68. Minute: Auswechslung - Nesta / Bonera, Boateng / Flamini (AC Mailand)

68. Minute: Auswechslung - Cambiasso / Muntari (Inter Mailand)

68. Minute: 1:0 durch Thiago Silva nach einer Ecke (AC Mailand)

72. Minute: Auswechslung - Motta / Coutinho (Inter Mailand)

82. Minute: Gelbe Karte - Lucio, Pandev (Inter Mailand)

87. Minute: 2:0 durch Pato (AC Mailand)

90. Minute: 3:0 durch Robinho (AC Mailand)


Bericht:

Die Fans glaubten es kaum, als die kurzfristige Nachricht über das Freundschaftsspiel gegen ihren Rivalen veröffentlicht wurde. Binnen weniger Stunden waren die 80.000 Plätze ausverkauft und wenige Wochen später strömten die Fans zum ersten Spiel ihrer „Milan“ unter dem neuen Trainer Massimiliano Allegri in’s Stadion.
Die Spannung stieg langsam, während die Stars einliefen. Allegri stand währenddessen ruhig am Seitenrand und beobachtete das Treiben. So einen Aufruhr hatte er bei seinen vergangenen Stationen, wie US Sassuolo oder Cagliare Calcio nicht erlebt und so genoss er stillschweigend und letzte Taktiken austüftelnd an der Seitenlinie die bombastische Stimmung.
Nach zeremoniellen Handschlägen und Begrüßungen stellten sich die Spieler auf und man sah die lange geheim gehaltene „Vorerst-Taktik“, wie sie Allegri im Vorraus genannt hatte. „Transfers folgen schon in einigen Wochen“, versicherte er vor dem Spiel. Der Sturm, über den am Meisten diskutiert wurde, bestand aus „Ibra“ in der Mitte und den sehr weit nach außen gesetzten Robinho und Ronaldinho, die Trainer Allegri noch für uneingeschränkt stark und fördernd empfindet. Dahinter eine Art dreifache 6 und eine Vierer-Abwehrkette.
Die Kapitäne Cambiasso und Ronaldinho schüttelten sich noch einmal die Hand, bevor Ibrahimovic dann den Anstoß ausführte. Über lange Zeiten hinweg geschah nichts allzu Außergewöhnliches, die Fans hatten nichts zu sehen, bis auf eine Verletzung von Inter-Star Chivu und ein paar ungefährliche Vorstöße von Milan, die jedoch vorerst nichts einbrachten.
Ein klasse Spiel in dieser Anfangsphase machte der alteingesessene Andrea Pirlo, der die Bälle an die Vordermänner verteilte und die Fans zwischenzeitlich mit tollen Alleingängen begeisterte, doch auch das sollte zunächst nicht an der Pforte des Sieges klopfen.
Einen Rückschlag erhielten die Mailänder AC in der 20. Minute: Der sich nach einer unabsichtlichen Aktion von César am Boden krümmende Zlatan Ibrahimovic musste sofort abtransportiert werden. Traumatisiert sahen die eine Hälfte der Mailänder die Auswechslung ihres Stars gegen Brasil-Jungstar Pato. Die Inter-Fans hingegen sahen einen einigermaßen gelungenen Abschluss der ersten Hälfte, der von Blau dominiert wurde.
Nach 15 Minuten Pause, in der beide Trainer mit ihren Mannschaften die weiteren Taktiken absprechen konnten, ging es weiter. Das Spiel gewann ein Wenig an Fahrt, nicht zuletzt durch den weiterhin die Mailänder anführenden Pirlo und die Auswechselungen in der 68. Minute: Bonera kam für den nur wenig Einsatz zeigenden Alessandro Nesta. Und der ebenfalls schwache Kevin-Prince Boateng verließ die Partie für den Franzosen Matthieu Flamini, während Inter-Trainer Moratti den 25-jährigen Muntari brachte, der die Partie anheizen sollte.
Die Chancen wurden mehr, die Aktionen gewagter, beide Mannschaften wollten den Sieg, es war zu spüren, die Fans wurden lauter, die Kommentatoren hysterischer, während alles auf ein Tor hinlief, den Chancen, die hatten beide Mailänder-Teams.
Schließlich war es die 68. Minute: Direkt nach der Auswechslung, Ronaldinho mit einem auf den ersten Blick ungefährlichen Freistoß aus 38 Metern, doch „Ronnie“ zauberte den Ball so irgendwie knapp unter die Latte, wo César stand und die Finger hochhielt: Der Ball flog über die Latte. Schnell führte Robinho die Ecke aus und trat eine wundervoll angeschnittene Flanke in den Sechzehner, wo Milan-Innenverteidiger Thiago Silva, der so gut wie gar nicht gedeckt war, den Ball nur noch mit dem Kopf einnetzen musste.
Die fehlende Absprache beim gegnerischen Eckstoß sollte noch wichtig werden, denn auch nach der Coutinho-Einwechslung sollten die Inter kein Glück haben. Nachdem es in der 82. Minute nach einer Rangelei noch zwei gelbe Karten gab, übrigens die Einzigen (für Lucio und Pandev), machte Milan auch noch das 2:0 und das 3:0 durch Pato in der 87. und Robinho in der 90. Minute. Nach dem Spiel sah man einen glücklichen Allegri, der, so schein es, alles richtig gemacht hatte, und mit seinen feiernden Stars den Fans zuwunk.
21.11.2010, 15:17  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie bekommt ihr die Aufstellungen so raus?
21.11.2010, 15:20  

Beitrag #30

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Gut gemach gefällt mir wirklich gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand -
Milan gegen den Rest der Welt
[Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt