Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 174
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 15:45  

Beitrag #31

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Könnt ihr vielleicht mal euch die Zeit nehmen und en obigen Bericht lesen, über Kritik (positiv ODER negativ) würde ich mich super freuen Zwinkern
21.11.2010, 15:48  

Beitrag #32

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich finde den bericht Hammer
super arbneiot

und wie kriegst du nun so die aufstellungen rein?
21.11.2010, 15:51  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ich finde den bericht Hammer
super arbneiot

und wie kriegst du nun so die aufstellungen rein?
Screenen und ausschneiden Zwinkern

Zeitungsartikel zur Verletzung von Ibra:



Es steht noch nicht drin, aber mein Ärzteteam hat es geschrieben: Es ist ein Knöchelbruch, und er fällt 8 Wochen (!) aus!
21.11.2010, 16:04  

Beitrag #34

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
War scheinbar ein spannendes und gutes Spiel gegen Inter.
Die Verletzung ist natürlich bitter, aber das gehört dazu Zwinkern

Zum Bericht selber: Also du hast die Story spannend gehalten, und ihn sehr lebendig geschrieben, das gefällt mir.
Einige Sätze sind aber etwas verwirrend, weil sie mit zig Kommas getrennt sind und die Grammatik hier und da nicht ganz passt Zwinkern Ist aber nciht weiter schlimm.
Achja, und dass 80.000 Karten innerhalb von wenigen Stunden verkauft werden halte ich für nicht ganz realistisch Zwinkern
21.11.2010, 16:08  

Beitrag #35

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
War scheinbar ein spannendes und gutes Spiel gegen Inter.
Die Verletzung ist natürlich bitter, aber das gehört dazu Zwinkern

Zum Bericht selber: Also du hast die Story spannend gehalten, und ihn sehr lebendig geschrieben, das gefällt mir.
Einige Sätze sind aber etwas verwirrend, weil sie mit zig Kommas getrennt sind und die Grammatik hier und da nicht ganz passt Zwinkern Ist aber nciht weiter schlimm.
Achja, und dass 80.000 Karten innerhalb von wenigen Stunden verkauft werden halte ich für nicht ganz realistisch Zwinkern
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Artikel zu lesen, und Alles zu kommentieren. Danke für das Lob erstmal. Achja, die Kommas sind mein Problem. Bzw, nicht mal die Kommasetzung, sondern ich mach ständig zu viele Zwinkern Mh, das mit den Karten könnte ich mir schon vorstellen, wenn es überraschend verkündet wird Lachen

Es geht heute noch weiter mit Transfers und Transfergerüchten, wowie Abgängen und dem weiteren Spielplan...
21.11.2010, 16:39  

Beitrag #36

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Milan-Trainer kündigt personelle Veränderungen an


Nach den Verkäufen von Filippo Inzaghi und Merkel an Inter Mailand kündigte Allegri weitere Veränderungen im Team an. Ein 10er, ein Innenverteidger und ein Außenverteidiger seien wahrscheinlich, bestätigte er seine Aussagen. Außerdem stehen Roma, Strasser und Yepes auf der Verkaufsliste, so Allegri. Das wird noch einige Millionen in die Kasse spülen, um die Transfers auf den drei Positionen zu verwirklichen. Nur: Wer soll kommen? Der Trainer wollte hierzu keine genauen Angaben machen, er hätte aber für alle Positionen genaue Vorstellungen.


Trainer Allegri vor dem Spiel gegen Inter Mailand


Für die Zehner-Position wird unter Anderem Elano von Galatasaray Istanbul gehandelt, weitere Kandidaten sind Nené und Sergio Canales. Als Innenverteidiger könnten Luiz oder Squillaci geholt werden und als Außenverteidiger scheint Corluka von Tottenham eine Lösung zu sein. Elano äußerte sich zu den Vermutungen wie folgt: "AC Mailand hat mit ein Angebot gemacht, über das ich mich sehr gefreut habe. Dort könnte ich in einer weitaus interessanteren Liga spielen und meine Selecao-Freunde Ronnie, Robinho, Pato und Silva bei mir haben." Ein Wechsel steht also anscheinend bevor, wobei sich beide Teams noch auf eine Ablöse einigen müssen.


Bald in Mailand?


Außerdem stehen einige Mailand-Spieler auf der Verkaufs-Liste. Inzaghi ging für 9,5 Millionen Euro zu Stadtrivale Inter und Merkel wurde an das gleiche Ziel ausgeliehen. Roma (Interessenten: Inter Mailand, Bayern München, Soartak Moskau), Strasser (Interessenten: Inter Mailand, VfB Stuttgart) und Yepes (Interessenten: Manchester City, Hamburger SV) werden den Verein wohl bald verlassen.
21.11.2010, 17:17  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oooo Corluka^^

na dann musste viel bezahlen^^

So um die 5-6 Millionen
21.11.2010, 17:18  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Oooo Corluka^^

na dann musste viel bezahlen^^

So um die 5-6 Millionen
Corluka ist wieder außen vor, ich habe jemand Anderen hekauft, Bericht vielleicht heute noch, wenn nicht morgen...
21.11.2010, 17:19  

Beitrag #39

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Könnt ihr vielleicht mal euch die Zeit nehmen und en obigen Bericht lesen, über Kritik (positiv ODER negativ) würde ich mich super freuen Zwinkern
Super Berichte, super geschrieben, super viel Arbeit gemacht Daumen hoch

Aber die Schrift ist mir irgendwie zu groß...^^
21.11.2010, 17:20  

Beitrag #40

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Super Berichte, super geschrieben, super viel Arbeit gemacht Daumen hoch

Aber die Schrift ist mir irgendwie zu groß...^^
Hey vielen Dank Zwinkern Ja, ich hab 3 immer lieber, weil 2 wird immer geschrieben und die aufwändigen Berichte sollen sich abheben und gut zu lesen sein, deswegen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand -
Milan gegen den Rest der Welt
[Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt