Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Managerstory MILAN GEGEN DEN REST DER WELT...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2010, 10:13   #1
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Managerstory

MILAN GEGEN DEN REST DER WELT

fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Der Verein


Voller Name: Associazione Calcio Milan S.p.A

Gegründet: 16. Dezember 1899

Vereinsfarben: Rot-Schwarz(-Weiß)

Stadion: Guiseppe-Meazza / San Siro (siehe unten)

Präsident: Adriano Galliani

Trainer: Massimiliano Allegri (siehe unten)

Website: www.acmilan.com

Liga: Serie A (siehe unten)


Der AC Mailand (offiziell Associazione Calcio Milan) ['milan] ist ein italienischer Fußballklub aus dem im Norden Italiens gelegenen Mailand (Lombardei).

Mit 17 nationalen Meistertiteln, fünf Pokalsiegen, dem siebenmaligen Gewinn des Europapokals der Landesmeister bzw. der UEFA Champions League und dem viermaligen Gewinn des Weltpokals gehört der Klub zu den erfolgreichsten und traditionsreichsten Vereinsmannschaften der Welt. Seine Heimstätte, das von den Fans meist nach dem gleichnamigen Mailänder Stadtteil San Siro genannte Giuseppe-Meazza-Stadion (siehe dazu weiter unten), teilt sich der AC Mailand mit dem Lokalrivalen Inter Mailand. Im Jahr 2008 erwirtschaftete der Verein einen Umsatz von 209,5 Millionen Euro und ist damit der umsatzstärkste Verein Italiens, weltweit belegt der Verein Platz acht.



Der Trainer


Massimiliano Allegri (* 11. August 1967 in Livorno) ist ein ehemaliger italienischer Fußballspieler und aktueller -trainer. Seit Juli 2010 trainiert er die Mannschaft des AC Mailand.

Nachdem Allegri die erste Zeit seiner Karriere in den unteren italienischen Ligen verbrachte, unter anderem auch bei seinem Heimatverein AS Livorno, wechselte der Italiener 1991 zu Pescara Calcio. Unter Giovanni Galeone entwickelte Allegri sich, empfahl sich für die Serie A und wechselte 1992 schließlich zu Perugia Calcio. Nach einigen Wechseln, unter anderem zum SSC Neapel, beendete Allegri 2003 seine aktive Karriere bei Aglianese Calcio ohne nennenswerte Erfolge.

Die erste Station von Massimiliano Allegri als Trainer war 2004 als Trainer bei seinem letzten Verein als aktiver - Serie C1-Klub Aglianse Calcio. Nach einer Saison dort wechselte Allegri zum Serie C2-Verein US Grosseto, wo er aber nicht so erfolgreich war, wie bei Aglianse. Zur Beginn der Saison 2006/07 wurde der Italiener schließlich dort beurlaubt und schloss sich dem Trainerteam seines ehemaligen Mentors Giovanni Galeone bei Udinese Calcio an.

Zum Zeitpunkt seines Wechsels zu Udine war Allegri allerdings noch bei Grosseto angestellt, was laut italienischem Regelwerk verboten ist. Daraufhin wurde Allegri für drei Monate vom italienische Verband gesperrt.

Im August 2007 wurde Allegri Trainer beim Serie C1-Klub US Sassuolo Calcio und in seiner ersten Saison mit seinem neuen Arbeitgeber schaffte er den ersten Aufstieg in die Serie B der Vereinsgeschichte.

Im Mai 2008 gab der Serie A-Klub Cagliari Calcio seine Verpflichtung bekannt. Nach einem Start mit fünf Niederlagen aus den ersten fünf Spielen, schaffte Allegri noch die Wende und erlangte im Dezember einen mittleren Tabellenplatz, welcher ihm eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre einbrachte. Die Saison 2008/09 beendete die Mannschaft von Allegri schließlich mit dem neunten Tabellenplatz, welches ein großer Erfolg für den Verein aufgrund seiner begrenzten Möglichkeiten war. Als Belohnung wurde Allegri als Italiens Trainer des Jahres gewählt. Als er in der darauffolgenden Saison die Leistung wiederholte, wurde Massimiliano Allegri wiederholt zum Trainer des Jahres gekürt.

Im Mai 2010 wurde die Trennung von Cagliari und Allegri bekannt. Seit Juli 2010 trainiert der gebürtige Livorner nun die Mannschaft des AC Mailand.




Das Stadion


Das Giuseppe-Meazza-Stadion (auch unter dem ehemaligen Namen San Siro bekannt) ist ein Fußballstadion in Mailand.




Das noch vor dem Olympiastadion in Rom größte Stadion Italiens ist die Heimstätte der beiden Mailänder Fußballklubs Milan und Inter. Es bietet 82.955 Zuschauern Platz, wovon 1315 Plätze für VIP- und Ehrengäste, Medienvertreter und körperlich Behinderte (mit Begleiter) reserviert sind.[1] Das Stadion ist ein vom europäischen Fußballverband UEFA ausgezeichnetes Elitestadion.

Das Stadion wurde 1925/26 im Mailänder Stadtteil San Siro erbaut und Mitte der 1950er Jahre erweitert. 1979 wurde das Stadion in Gedenken an den kurz zuvor verstorbenen Mailänder Fußball-Spieler Giuseppe Meazza umbenannt.

Sein heutiges Aussehen erhielt das Stadion anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 1990, als es um einen dritten Rang erweitert wurde. Dieser wird von insgesamt elf Türmen gehalten, von denen vier deutlich sichtbar ins Stadioninnere ragen und auch das Stahlgerüst des Glasdaches tragen. In diesen vier Türmen sind auch die Aufgänge zu den einzelnen Rängen, sowie Getränkestände, Imbissbuden und Toiletten untergebracht.





Im Jahr 2001 war das Giuseppe-Meazza-Stadion Austragungsort des Champions-League-Finalspiels, das der FC Bayern München gegen den spanischen Klub FC Valencia mit 5:4 im Elfmeterschießen gewann.

Im gesamten Stadion herrscht seit 2005 ein vom Mailänder Stadtrat verordnetes Rauchverbot, das mit der schlechten Luftzirkulation begründet wurde. Verstöße werden mit einer Geldstrafe von bis zu 250 Euro sanktioniert.

Am 15. Oktober 2008 berichtete die Gazzetta dello Sport, dass Inter Mailand ein eigenes, neues Stadion plant, da das Giuseppe-Meazza-Stadion als veraltet gilt. Die Kapazität soll bei 60.000 Sitzplätzen liegen. Im neuen Stadion sollen Restaurants, eine Shopping-Galerie und ein Kinderhort integriert werden. Der Neubau soll am Messegelände Rho-Pero entstehen, somit an der nord-westlichen Stadtgrenze zwischen den Autobahnen A4 und A8. Der Plan wurde zwischenzeitlich zurückgestellt und man hat sich mit dem Lokalrivalen und der Stadt Mailand darauf geeinigt, bis 2015 das Stadion zu renovieren.



__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 11:07 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Die Liga


Die Serie A ist die höchste Spielklasse im italienischen Profifußball. Sie gehört gemäß der UEFA-Fünfjahreswertung nach der englischen Premier League (England), der spanischen Primera División und der Fußball-Bundesliga zu den bedeutendsten europäischen Ligen. Der formelle Name der Serie A lautet Lega Nazionale Professionisti Serie A TIM. Ausrichter der Meisterschaft, ist die Lega Nazionale Professionisti (ital. Nationale Profiliga), eine Unterorganistation des italienische Fußballverbandes Federazione Italiana Giuoco Calcio (FIGC). In der Regel wird der Verband jedoch schlicht Lega Calcio genannt. Insgesamt 18 mal und damit am häufigsten wurden Spieler der Serie A zu Europas Fußballer des Jahres gewählt, am häufigsten Spieler von Juventus Turin (achtmal) und vom AC Mailand (siebenmal). Allerdings wurden erst vier italienische Spieler gewählt. Siebenmal stellte die Serie A den offiziellen Weltfußballer des Jahres, zuvor wurde neunmal (immer) ein Spieler der Serie A inoffizieller Weltfußballer des Jahres.


Teams 2010/2011
  • AS Bari aus Bari
  • FC Bologna aus Bologna
  • Brescia Calcio aus Brescia – Aufsteiger aus der Serie B
  • Cagliari Calcio aus Cagliari
  • Catania Calcio aus Catania
  • AC Cesena aus Cesena – Aufsteiger aus der Serie B
  • Chievo Verona aus Verona
  • Fiorentina aus Florenz
  • Genoa CFC aus Genua
  • Sampdoria Genua aus Genua
  • US Lecce aus Lecce – Aufsteiger aus der Serie B
  • AC Milan aus Mailand
  • Inter Mailand aus Mailand – Meister der Saison 2009/10
  • SSC Neapel aus Neapel
  • US Palermo aus Palermo
  • FC Parma aus Parma
  • AS Roma aus Rom
  • Lazio Rom aus Rom
  • Juventus Turin aus Turin
  • Udinese Calcio aus Udine
Die Erfolge


  • 17x italienischer Meister
  • 5x italienischer Pokalsieger
  • 5x italienischer Supercup-Sieger
  • 7x Championsleaguesieger
  • 2x Europapokal der Pokalsieger
  • 3x Weltpokal
  • 1x Klub-Weltmeisterschaft
  • 5x europäischer Supercup
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 15:09 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Kader

Tor


#01 – Marco Amelia
#30 – Flavio Roma
#32 – Christian Abbiati


Verteidigung


#05 – Oguchi Onyewu
#13 – Alessandro Nesta
#15 – Sokratis Papastathopoulos
#17 – Massimo Oddo
#18 – Marek Jankulovski
#19 – Gianluca Zambrotta
#25 – Daniele Bonera
#33 – Thiago Silva
#51 – Bruno Montelongo
#76 – Mario Yepes
#77 – Luca Antonini


Mittelfeld


#08 – Gennaro Gattuso
#10 – Clarence Seedorf
#14 – Rodney Strasser
#16 – Mathieu Flamini
#20 – Ignazio Abate
#21 – Andrea Pirlo
#23 – Massimo Ambrosini
#27 – Kevin-Prince Boateng


Sturm

#02 – Julian Hogrefe
#07 – Pato
#09 – Filippo Inzaghi
#11 – Zlatan Ibrahimovic
#70 – Robinho
#80 – Ronaldinho
#90 – Nnamdi Chidiebere Oduamadi
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 10:25 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Tor




Name: Marco Amelia
Position: Torwart (TW)
Trikotnummer: 1
Nationalität: Italien
Alter: 28
Vorherige Vereine: AS Rom, AS Livorno, US Lecce, FC Parma, US Palermo, FC Genua





Name: Flavio Roma
Position: Torwart (TW)
Trikotnummer: 30
Nationalität: Italien
Alter: 36
Vorherige Vereine: Lazio Rom, Mantova FC, FBC Unione Venezia, US Fiorenzuola, US Foggia, Chievo Verona, FC Piacenza, AS Monaco





Name: Christian Abbiati
Position: Torwart (TW)
Trikotnummer: 32
Nationalität: Italien
Alter: 32
Vorherige Vereine: Corsico, AC Monza Brianza, Borgosesia Calcio, Juventus Turin, FC Turin, Atlético Madrid
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 10:33 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Abwehr





Name: Oguchi Onyewu, vollständiger Name: Oguchialu Chilioke Onyewu
Position: Innenverteidigung (IV)
Trikotnummer: 5
Nationalität: USA , Belgien
Alter: 28
Vorherige Vereine: Clemson University, FC Metz, AA La Louviere, Standard Lüttich, Newcastle United






Name: Alessandro Nesta
Position: Innenverteidigung (IV)
Trikotnummer: 13
Nationalität: Italien
Alter: 34
Vorherige Vereine: Lazio Rom






Name: Sokratis Papastathopoulos
Position: Innenverteidigung (IV)
Trikotnummer: 15
Nationalität: Griechenland
Alter: 22
Vorherige Vereine: AEK Athen, Niki Volos GS, FC Genua






Name: Massimo Oddo
Position: Verteidigung rechts (RAV)
Trikotnummer: 17
Nationalität: Italien
Alter: 34
Vorherige Vereine: US Fiorenzuola, AC Monza Brianza, AC Prato, Calcio Lecce, SSC Neapel, Hellas Verona, Lazio Rom, FC Bayern München






Name: Marek Jankulovski
Position: Außenbahn links (LAV)
Trikotnummer: 18
Nationalität: Tschechien , Mazedonien
Alter: 33
Vorherige Vereine: FC Banik Ostrava, SSC Neapel, Udinese Calcio






Name: Gianluca Zambrotta
Position: Außenbahn links & rechts (RAV)
Trikotnummer: 19
Nationalität: Italien
Alter: 33
Vorherige Vereine: Como Beretti, Calcio Como, AS Bari, Juventus Turin, FC Barcelona






Name: Daniele Bonera
Position: Defensiv-Allrounder (IV)
Trikotnummer: 25
Nationalität: Italien
Alter: 29
Vorherige Vereine: Brescia Calcio, FC Parma






Name: Thiago Silva
Position: Innenverteidigung (IV)
Trikotnummer: 33
Nationalität: Brasilien
Alter: 25
Vorherige Vereine: Alvorada Futebol Clube, Esporte Clube Juventude, FC Porto, Dinamo Moskau, Fluminense Football Club






Name: Bruno Montelongo, vollständiger Name: Bruno Montelongo Gesta
Position: Außenbahn rechts (RAV)
Trikotnummer: 51
Nationalität: Uruguay , Italien
Alter: 22
Vorherige Vereine: Atletico River Plate Montevideo






Name: Mario Yepes
Position: Innenverteidigung (IV)
Trikotnummer: 76
Nationalität: Kolumbien , Frankreich
Alter: 34
Vorherige Vereine: Club Deportivo Tuluá, Deportivo Cali, Club Atlético River Plate, FC Nantes, FC Paris Saint-Germain, Chievo Verona






Name: Luca Antonini
Position: Außenbahn links & rechts (LAV)
Trikotnummer: 77
Nationalität: Italien
Alter: 27
Vorherige Vereine: AC Prato, AC Ancona, UC Sampdoria, Delfino Pescara, Modena FC, Asd Atletico, AC Siena, FC Empoli
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 10:47 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Mittelfeld



Name: Gennaro Gattuso
Position: defensives Mittelfeld (ZDM)
Trikotnummer: 8
Nationalität: Italien
Alter: 32
Vorherige Vereine: Perugia Berretti, Perugia Calcio, Glasgow Rangers, Salernitana Calcio





Name: Clarence Seedorf
Position: zentrales Mittelfeld (ZOM)
Trikotnummer: 10
Nationalität: Niederlande
Alter: 34
Vorherige Vereine: Ajax Amsterdam, UC Sampdoria, Real Madrid, Inter Mailand





Name: Rodney Strasser
Position: defensives Mittelfeld (ZDM)
Trikotnummer: 14
Nationalität: Sierra Leone
Alter: 20
Vorherige Vereine: Kallon FC






Name: Mathieu Flamini
Position: defensives Mittelfeld (ZM)
Trikotnummer: 16
Nationalität: Frankreich
Alter: 26
Vorherige Vereine: Olympique Marseille, FC Arsenal





Name: Ignazio Abate
Position: Außenbahn rechts (RM)
Trikotnummer: 20
Nationalität: Italien
Alter: 23
Vorherige Vereine: SSC Neapel, FC Piacenza, Modena FC, FC Empoli, FC Turin





Name: Andrea Pirlo
Position: zentrales Mittelfeld (ZM)
Trikotnummer: 21
Nationalität: Italien
Alter: 31
Vorherige Vereine: Brescia Calcio, Inter Mailand, Reggina Calcio





Name: Massimo Ambrosini
Position: Defensiv-Allrounder (ZDM)
Trikotnummer: 23
Nationalität: Italien
Alter: 33
Vorherige Vereine: AC Cesena, Vicenza Calcio





Name: Kevin-Prince Boateng
Position: zentrales Mittelfeld (ZM)
Trikotnummer: 27
Nationalität: Ghana , Deutschland
Alter: 23
Vorherige Vereine: Hertha BSC, Tottenham Hotspur, Borussia Dortmund, FC Portsmouth, FC Genua
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 10:54 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Sturm





Name: Pato, vollständiger Name: Alexandre Rodrigues da Silva
Position: Offensiv-Allrounder (ZS)
Trikotnummer: 7
Nationalität: Brasilien
Alter: 20
Vorherige Vereine: Sport Club Internacional







Name: Filippo Inzaghi
Position: Mittelstürmer (ST)
Trikotnummer: 9
Nationalität: Italien
Alter: 36
Vorherige Vereine: FC Piacenza, UC AlbinoLeffe, Hellas Verona, FC Parma, Atalanta Bergamo, Juventus Turin






Name: Zlatan Ibrahimovic
Position: Mittelstürmer (ST)
Trikotnummer: 11
Nationalität: Schweden , Bosnien-Herzegowina
Alter: 28
Vorherige Vereine: Malmö FF, Ajax Amsterdam, Juventus Turin, Inter Mailand, FC Barcelona






Name: Robinho, vollständiger Name: Róbson de Souza
Position: Offensiv-Allrounder (LS)
Trikotnummer: 70
Nationalität: Brasilien , Spanien
Alter: 26
Vorherige Vereine: Santos Futebol Clube, Real Madrid, Manchester City






Name: Ronaldinho, vollständiger Name: Ronaldo de Assís Moreira
Position: Offensiv-Allrounder (LS)
Trikotnummer: 80
Nationalität: Brasilien , Spanien
Alter: 30
Vorherige Vereine: Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense, FC Paris Saint-Germain, FC Barcelona






Name: Nnamdi Chidiebere Oduamadi
Position: Offensiv-Allrounder (ZS)
Trikotnummer: 90
Nationalität: Nigeria
Alter: 19
Vorherige Vereine: Unbekannt

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 11:00 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Hier kommen bald die momentanen Info's, wie Tabelle, Torjägertabelle, Einsatzzeiten oder der Spielplan rein, die man immer wieder nachschauen kann...

Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 11:21 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:13   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt

Inhaltsverzeichnis


Geändert von fcb-fan-1995 (20.11.2010 um 11:34 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Gott und die Welt marquito42 Off-Topic Forum 14 21.08.2010 16:13
Was passiert wirklich in dieser Welt... maddes05er Papierkorb Forum 91 13.08.2010 20:28
Die Längste Schlange der Welt skylinefreak Papierkorb Forum 7 20.09.2009 00:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de