Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Es geht alles normal, nur sein Name ist immer noch Mathijsen, deshalb wird er verkauft xD Defour ist übrigens gewechselt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2010, 18:36   #91
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Es geht alles normal, nur sein Name ist immer noch Mathijsen, deshalb wird er verkauft xD


Defour ist übrigens gewechselt, Ablösesumme 16.8mio
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:44   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ist ne Menge Holz aber du wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 19:02   #93
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Kann dir nur zustimmen, wieso siehst du jetzt


21. Spieltag

O. Marseille 3 - 0 Montpellier HSC
Tore: Rémy (30'), Defour (48' FE, 67')

S. Defour: "Ich kann es garnicht fassen - was für ein Debüt! Ich fand es toll von Lucho, dass er zu mir ging und fragte, ob ich den Elfer schießen möchte. Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, ist er die unangefochtene Nummer 1 im Elfmeter schießen!
Das zweite Tor war nach diesem tollen Pass von Nauru auch kein Problem mehr. Ich freue mich wirklich, am meisten ehrt mich die Spieler-des-Tages Auszeichnung!"
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 19:08   #94
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Was für ein Einstand
Freut mich, hoffentlich gehts so weiter.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:56   #95
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Woah, gleich mal zwei Tore, toller Einstand
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 15:11   #96
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Coupe de Ligue

O. Marseille 3 - 2 AS Monaco
Tore: Aubameyang (45'), J. Ayew (51', 61'), Malonga Ntsayi (81'), A. Ayew (86')



Was für ein Spiel! Jordan Ayew - der 19-jährige Held von Monaco!
Nach einem Pass von seinem Bruder schob er zum 1 : 1 Ausgleich ein, markierte dann mit einem Schuss aus 16m in den rechten Knick seinen zweiten Treffer. Nach dem Ausgleich von Monaco sprintete er nach einem Heinze-Pass nochmal die linke Seite entlang und flankte in die Mitte, wo André Ayew einköpfte. Ayew-Show beim AS Monaco! Damit ist Marseille im Finale und trifft auf Lyon, die 3 : 0 gegen OGC Nizza gewannen.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 15:31   #97
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Coupe Nationale

O. Marseille 2 - 0 AJ Auxerre
Tore: Rémy (13', 77')



Taiwo verletzt!
Diagnose: 3 Monate Pause!

Der nigerianische Linksverteidiger spielte eine überragende Hinrunde, gab in 21 Spielen 4 Torvorlagen und war defensiv bombenfest. Im Pokalspiel gegen AJ Auxerre zog er sich eine schlimme Verletzung zu: 82 Tage wird er fehlen!
"Ich bin einfach nur geschockt", sagte Taiwo. "Jetzt heißt es, der Mannschaft auf der Tribüne die Daumen zu drücken!"

Zum Glück für Deschamps und Co. ist die LV-Position gut gedeckt. Mit Heinze ist ein guter Ersatz zur Stelle, und auch Kaboré kann dort spielen.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 15:52   #98
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Also, super Sieg
Aber zwei was hätte ich zu bemängeln.
  1. Wie kommst du auf 82 Tage - 82 Tage : 3 Monate = 27,33333333...Tage.
  2. "bombenfest" würde glaub ich niemals in einem echten Artikel stehen, höchstens souverän oder sowas.
Aber sonst super !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 16:06   #99
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Das kommt drauf an, in welcher Zeitung es steht, ist halt ein BravoSport-Artikel OMG, das ist echt ärgerlich, 3 Monate. Scheinen aber drei Februare zu sein, die er fehlt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:27   #100
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ich wollte aber nicht "82 Tage" schreiben, hab dann halt 3 Monate geschrieben, obs nun 82 oder 90 sind interessiert da ja auch keinen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de