Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Magmar maan..... dann schraub auf "Chuck Norris" H3h3, der war gut. Wobei es viele gibt, für die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2010, 20:17   #121
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
maan..... dann schraub auf "Chuck Norris"
H3h3, der war gut. Wobei es viele gibt, für die das nötig wäre
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 14:44   #122
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

wieso schreibst du eigentlich immer h3?

nur so am rande.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 15:33   #123
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

27. Spieltag

O. Marseille 2 - 0 Sochaux FC
Tore: J. Ayew (32'), Cheyrou (84')

M. Valbuena: "Es war klar, dass Sochaux richtig fighten würde - die stecken mitten im Abstiegskampf! Wie zu erwarten sind die auch gelaufen wie die Tiere, schlussendlich hat dennoch die bessere Mannschaft gewonnen."
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 15:41   #124
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Läuft ja weiterhin optimal für dich/euch
Ich würde gerne mal die Tabelle sehen, auzf der ersten Seite ist leider noch kein Eintrag.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 15:42   #125
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

jo ich auch.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 15:53   #126
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich an die kein bisschen gedacht habe ^^

Ich dachte jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, so lang ist die Saison ja nicht mehr und ich glaube ich bin schon direkt Meister o.O Ich hab nämlich.. uhm.. etwa 20 Pkt vorsprung ^^

Naja, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Tabelle, die ich eigentlich nach der Saison ausfüllen wollte :p Die ersten 5:

1. Marseille
2. Lyon
3. PSG
4. OSC Lille
5. AJ Auxerre
6. Bordeaux

Eigentlich keine Überraschungen, ausser das Lille relativ weit oben und Bordeaux relativ weit unten steht





28. Spieltag


O. Marseille 3 - 1 FC Valenciennes
Tore: González (45' FE, 45' FE), A. Ayew (64'), Samassa (77')
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 16:21   #127
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

29. Spieltag

O. Marseille 3 - 0 ASNL
Tore: J. Ayew (17', 19', 33' FE)

D. Deschamps: "Ich denke, für die Zuschauer war es ein sehr gutes Spiel. Drei Tore, dazu vier Aluminumtreffer - was will man mehr?
Jordan in die Startelf zu stecken hat Wirkung gezeigt - dass er klasse hat, wissen wir alle, aber diesen lupenreinen Hattrick hat kaum einer erwartet."

J. Ayew: "Ein unglaublich geiles Gefühl! Als nach meinem Doppelpack Nauru gefoult wurde, und es Elfmeter gab, war ich etwas geknickt als Lucho zum Punkt lief, und dachte 'Schade, dass war wohl nix mit dem lupenreinen.' Als er dann zu mir kam und mir anbot, den Elfer zu schießen, hätte ich ihn vor Freude umarmen können! Das tat ich dann aber erst, als ich den Strafstoß auch verwandelt habe."
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 16:41   #128
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Coupe Nationale

O. Marseille 1 - 0 AS Monaco
Tore: M'Bia (52')

Direkt nach Apfiff verschwand Cléo mit hängendem Kopf in der Kabine, mit Tränen in den Augen. Der Grund: Er trifft einfach nicht!
In der Hinrunde noch 15 Tore und 5 Vorlagen bei 18 Einsätzen, in der Rückrunde 1 Tor und 0 Vorlagen in 10 Einsätzen. Was ist los mit dem Brasilianer, dass er sogar das leere Tor verfehlt - zwei mal?


Geändert von Nauru (03.12.2010 um 17:49 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 16:58   #129
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

30. Spieltag

O. Marseille 4 - 0 A.S.S.E
Tore: J. Ayew (16'), Lombaerts (35'), Ben Arfa (49'), Defour (63')
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:01   #130
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Also mir würd' das nicht mehr so viel Spaß machen, wenn ich immer so gewinnen würde...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de