Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gameiro ist ZS vom FC Lorient Jucilei ist ein junger ZM vom FC Santos Réver ist ein brasilianischer IV, hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2010, 16:08   #171
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Gameiro ist ZS vom FC Lorient
Jucilei ist ein junger ZM vom FC Santos
Réver ist ein brasilianischer IV, hat mal bei Wolfsburg gespielt

Ich geb mir Mühe mit dem auf die Fresse fliegen^^
Aber ein oder zwei Spiele sind ja noch zu bestreiten, dann ist die Saison vorbei.

Ich hab auch noch andere Kandidaten für Transfers, aber die will ich ja nicht alle nennen. Ich sag nur soviel, teilweise eher unbekannte Talente die kommen werden (bzw. kommen sollen^^)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 16:20   #172
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

gute Kandidaten. Ich wünsch dir zwar weiterhin viel Glück - hoffe aber das auch mal ne niederlage zustande kommt (vllt. in CL gegen Spartak oder Bremen xD)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 17:18   #173
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

35. Spieltag

O. Marseille 3 - 1 SM Caen
Tore: Cléo (8', 88', 90' HE), N'Diaye (42')
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 17:39   #174
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Soll erfüllt: Marseille ist Meister

Eine wunderschöne Saison geht für Olympique Marseille zu Ende. Am 36. Spieltag bezwang man SRFC mit 2 - 0 durch zwei späte Tore von Jordan Ayew (83', 86').
Mit rekordverdächtigen 106 Punkten ist man souveräner Tabellenerster vor Lyon (86 Punkte). Den goldenen Schuh erhält Cléo Cleverson (20 Tore) vor Gervinho (19 Tore).
Bester Vorbereiter ist Youngster Nauru (16 Assists) vor Lyons Gourcuff (15 Assists).


Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 17:39   #175
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

ein weiterer Sieg
Gameiro find ich cool, solltest du aufjedenfall drüber nachdenken
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:10   #176
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Soll erfüllt: Marseille ist Meister


Eine wunderschöne Saison geht für Olympique Marseille zu Ende. Am 36. Spieltag bezwang man SRFC mit 2 - 0 durch zwei späte Tore von Jordan Ayew (83', 86').
Mit rekordverdächtigen 106 Punkten ist man souveräner Tabellenerster vor Lyon (86 Punkte). Den goldenen Schuh erhält Cléo Cleverson (20 Tore) vor Gervinho (19 Tore).
Bester Vorbereiter ist Youngster Nauru (16 Assists) vor Lyons Gourcuff (15 Assists).


Das Originalfoto finden Sie auf www.focus.de

Na dann war's doch ne super Saison, hast doch eigentlich alles erreicht wa man sich so wünschen kann. Aber 106 Punkte ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:17   #177
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ich kann ja nix dafür ^^
Tabelle wurde endlich aktualisiert.. ich bin mir zwar sicher keine 38 Spiele gehabt zu haben aber wenns da steht o.O^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:20   #178
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Oha, 106 Pkt.

Ihr spielt alle auf Legende un gewinnt mit so ner Punktzahl die Meisterschaft.
Un ich, ich dümpel (in de letzten Saison) auf Profi mit de Eintracht im Mittelfeld rum
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:20   #179
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

sehr übersichtlich Da hast du ja quazi 2 Pokale und die Liga in einer Saison gewonnen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:25   #180
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ein Pokal war ja schon vor der Saison, das Spiel zwischen Meister und Pokalsieger.
Gefällt die Tabelle so? Freut mich Ist zwar viel kopiert aber so eine Tabelle ausfüllen ist doch viel Arbeit^^

@Adler_Fan
Wird schon
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de