Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 569
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2010, 18:34  

Beitrag #181

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Kann ich ir noch ne Empfehlung für Transfers geben ?
Fals ja, würde ich dir Ananidze von Spartak Empfehlen. der ist utner 20 und einfach super, die Flanken -Traum, usw.
08.12.2010, 18:42  

Beitrag #182

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke für den Tipp, aber ich hab für die Aussen schon einen sehr guten im Blick Zwinkern
Gleich kommt der erste Bericht über meine Transfers.
08.12.2010, 18:49  

Beitrag #183

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
mhm.. ich bin gespannt wer, also schieß los (!) Lachen
08.12.2010, 18:57  

Beitrag #184

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Verdammt..
Mach grad das erste Testspiel gegen Chelsea, führe 1:0, Nauru verletzt sich, Spiel stürzt ab...
08.12.2010, 18:59  

Beitrag #185

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Verdammt..
Mach grad das erste Testspiel gegen Chelsea, führe 1:0, Nauru verletzt sich, Spiel stürzt ab...
hoffentlich ist speicherstand noch da. Der ist doch noch da, oder ?

Sonst kannstes ja dann neu starten -.- aber schon kkomisch, du velretzt dich udn das Spiel stürzt ab...^^
08.12.2010, 18:59  

Beitrag #186

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
glück im unglück ?
Hoffentlich passierts nicht nochmal
08.12.2010, 19:01  

Beitrag #187

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das war ein ganz komischer Bug. Wenn sich ein Spieler verletzt sieht man ja wie er sich auf dem Boden wälzt und dann kommt das Auswechslungsfenster - aber bei mir war gleichzeitig noch der Freistoß.. konnte aber bei beidem nix machen o.Ó
Der Spielstand ist noch da, ich spiel das Spiel nochmal und hoffe das dann meine Wunschleute zusagen, damit ich berichten kann Zwinkern
08.12.2010, 19:24  

Beitrag #188

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143

Olympique Marseille 2 - 2 FC Chelsea

Die Zuschauer in Frankreich sahen ein Spiel auf Champions League Niveau mit vielen Höhepunkten. In der Startelf beim englischen Meister standen u.A. Neuzugang Nilmar, sowie die Youngsters Kakuta und Rajkovic. Doch der wichtigste Mann an diesem Abend war Zhirkov.
Nach einer Notbremse von M'Bia gegen Nilmar zückte der Schiedsrichter bereits in der 14. Minute rot für den Kolumbianer. Den fälligen Freistoß aus 25m, halbrechter Position nagelt Zhirkov genau in den Winkel. Auch nach 42 Minuten trifft er aus der selben Position nochmal per Freistoß - dabei war der französische Meister dem Ausgleich so nah. Wenigstens der Anschlusstreffer gelang noch vor der Pause, in der 45. Minute traf Cléo per Kopf nach Flanke von Nauru. Danach war es ein völlig ausgeglichenes Spiel, in dem Tyton einen Strafstoß von Anelka parierte. In der 86. Minute setzt sich dann Cléo mit einem super Dribbling gegen den starken Rajkovic durch und chippte den Ball in den Fünfer, wo Gignac völlig unbedrängt einköpfte. Marseille kämpfte sich mit 10 Mann zurück!

Das Spiel endete 2 - 2 und war die Eintrittskarten wirklich wert.

(Es folgen: Transfers) Zwinkern
08.12.2010, 19:28  

Beitrag #189

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Oha! Zhrikov und Freistöße?
08.12.2010, 19:28  

Beitrag #190

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Und gleich zwei davon..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Droit au but
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but