Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2010, 20:55  

Beitrag #201

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
1. Spieltag

Olympique Marseille 2 - 0 A. S. S. E
Tore: D. Tardelli (19', 28')

D. Deschamps: "Die Leistung war heute sehr gut, aber die von zweien muss ich besonders anerkennen: Nauru und Diego haben ein klasse Spiel gemacht, ich behaupte einfach mal, die zwei hätten das Ding auch allein gewonnen." (Tardelli 2 Tore, Nauru 2 Assists)

L'Equipe: "Nauru kam vor der letzten Saison ganz alleine nach Frankreich. Wie sehen sie seine Entwicklung?

D. Deschamps: "Überragend! Ich hab ihn eher zufällig bei einem Spiel der Dortmunder Jugend gesehen und ihn seitdem häufiger beobachtet. Er sollte als 'guter Ergänzungsspieler' kommen und ist jetzt unumstrittener Stammspieler in einer der stärksten Ligen Europas, und bedenken sie bitte - der Bursche ist 17 Jahre jung. Dennoch hat er vielen Spielern etwas vorraus. Seine Technik ist einzigartig, seine Dribblings traumhaft - er kann alles am Ball. Da wächst ein neuer Cristiano heran, ganz sicher."

L'Equipe: "Sie sagen 'neuer Cristiano' - Nauru hat doch sicher einen starken Druck auf sich lasten?

D. Deschamps: "Natürlich, aber er geht damit um wie ein Profi."
08.12.2010, 21:04  

Beitrag #202

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
hehe der neue Cristiano Lachen
08.12.2010, 21:21  

Beitrag #203

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
wenn dir der vergleich gefällt Zufrieden
08.12.2010, 21:39  

Beitrag #204

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Die Spielweise ist genau die selbe. Leicht eigensinnig, aber kommt fast immer durch und das meistens mit seinen Dribblings^^
08.12.2010, 21:45  

Beitrag #205

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
na dann ist doch cool.
Freue micha uf weitere berichte
09.12.2010, 08:30  

Beitrag #206

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Solange er nich so arrogant is wie de ChristianoDaumen hoch

@ Nauru
Danke für deine Aufmunterung, hab eig kaum Zeit zum zocken liegt wahrscheinlich daran^^
Aber da ich jetz höchst wahrscheinlich die nächsten 3-4 Wochen kein Handball mehr spielen darf un heut un meue mit ziemlicher Sicherheit Krankgeschrieben werde hab ich Zeit zum "lernen"Lachen
09.12.2010, 17:14  

Beitrag #207

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Toulouse mauert sich Punkt gegen starkes Marseille
Der französische Meister kam beim FC Toulouse nicht über ein 0 - 0 hinaus
09.12.2010, 17:16  

Beitrag #208

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Toulouse mauert sich Punkt gegen starkes Marseille


Der französische Meister kam beim FC Toulouse nicht über ein 0 - 0 hinaus
schwach Lachen

und ein schön geschriebenes Interview.

und geiles Transfers !
09.12.2010, 17:43  

Beitrag #209

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
4. Spieltag
Olympique Marseille 7 - 0 Le Mans FC
Tore: González (8' FE), Lombaerts (45'), D. Tardelli (63', 89'), J. Ayew (68'), Taiwo (71'), Azpilicueta (90+2')

Was für ein Spiel!
Marseille ballert Le Mans aus dem Stadion. 7 - 0 lautet das Endergebnis und der Matchwinner ist klar: Der 19-jährige Jordan Ayew.
In der ersten Halbzeit ging garnichts, die zwei Tore fielen durch einen Elfmeter durch Foul an Nauru und durch einen Eckball von Nauru. In der zweiten Hälfte nahm Ayew die Mittelstürmer Position für Rémy ein: Mit Erfolg. Nach Flanke von Ben Arfa traf er mit dem Kopf selbst, bereitete anschließend drei Tore vor. Überragend, dieser Junge!
09.12.2010, 17:45  

Beitrag #210

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Sag mal wie ist das dazu gekommen so hoch zu gewinnen ich glaube es nicht. Ein Torregen.Lachflash Ich sags dir Ayew wird sich bei dir hoch entwickeln!. Aber herzlichen glückwunschzum Sieg Nauru!. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Droit au but
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but