Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 1. Spieltag Olympique Marseille 2 - 0 A. S. S. E Tore: D. Tardelli (19', 28') D. Deschamps: "Die Leistung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2010, 20:55   #201
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

1. Spieltag

Olympique Marseille 2 - 0 A. S. S. E
Tore: D. Tardelli (19', 28')

D. Deschamps: "Die Leistung war heute sehr gut, aber die von zweien muss ich besonders anerkennen: Nauru und Diego haben ein klasse Spiel gemacht, ich behaupte einfach mal, die zwei hätten das Ding auch allein gewonnen." (Tardelli 2 Tore, Nauru 2 Assists)

L'Equipe: "Nauru kam vor der letzten Saison ganz alleine nach Frankreich. Wie sehen sie seine Entwicklung?

D. Deschamps: "Überragend! Ich hab ihn eher zufällig bei einem Spiel der Dortmunder Jugend gesehen und ihn seitdem häufiger beobachtet. Er sollte als 'guter Ergänzungsspieler' kommen und ist jetzt unumstrittener Stammspieler in einer der stärksten Ligen Europas, und bedenken sie bitte - der Bursche ist 17 Jahre jung. Dennoch hat er vielen Spielern etwas vorraus. Seine Technik ist einzigartig, seine Dribblings traumhaft - er kann alles am Ball. Da wächst ein neuer Cristiano heran, ganz sicher."

L'Equipe: "Sie sagen 'neuer Cristiano' - Nauru hat doch sicher einen starken Druck auf sich lasten?

D. Deschamps: "Natürlich, aber er geht damit um wie ein Profi."
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:04   #202
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

hehe der neue Cristiano
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:21   #203
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

wenn dir der vergleich gefällt
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:39   #204
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Die Spielweise ist genau die selbe. Leicht eigensinnig, aber kommt fast immer durch und das meistens mit seinen Dribblings^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:45   #205
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

na dann ist doch cool.
Freue micha uf weitere berichte
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 08:30   #206
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Solange er nich so arrogant is wie de Christiano

@ Nauru
Danke für deine Aufmunterung, hab eig kaum Zeit zum zocken liegt wahrscheinlich daran^^
Aber da ich jetz höchst wahrscheinlich die nächsten 3-4 Wochen kein Handball mehr spielen darf un heut un meue mit ziemlicher Sicherheit Krankgeschrieben werde hab ich Zeit zum "lernen"
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:14   #207
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Toulouse mauert sich Punkt gegen starkes Marseille
Der französische Meister kam beim FC Toulouse nicht über ein 0 - 0 hinaus
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:16   #208
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Toulouse mauert sich Punkt gegen starkes Marseille


Der französische Meister kam beim FC Toulouse nicht über ein 0 - 0 hinaus
schwach

und ein schön geschriebenes Interview.

und geiles Transfers !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:43   #209
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

4. Spieltag
Olympique Marseille 7 - 0 Le Mans FC
Tore: González (8' FE), Lombaerts (45'), D. Tardelli (63', 89'), J. Ayew (68'), Taiwo (71'), Azpilicueta (90+2')

Was für ein Spiel!
Marseille ballert Le Mans aus dem Stadion. 7 - 0 lautet das Endergebnis und der Matchwinner ist klar: Der 19-jährige Jordan Ayew.
In der ersten Halbzeit ging garnichts, die zwei Tore fielen durch einen Elfmeter durch Foul an Nauru und durch einen Eckball von Nauru. In der zweiten Hälfte nahm Ayew die Mittelstürmer Position für Rémy ein: Mit Erfolg. Nach Flanke von Ben Arfa traf er mit dem Kopf selbst, bereitete anschließend drei Tore vor. Überragend, dieser Junge!
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:45   #210
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Sag mal wie ist das dazu gekommen so hoch zu gewinnen ich glaube es nicht. Ein Torregen. Ich sags dir Ayew wird sich bei dir hoch entwickeln!. Aber herzlichen glückwunschzum Sieg Nauru!.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de