Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich hab keine Ahnung, vorallem nach dieser 1. Halbzeit. Aber Ayew ging ab wie Schmittskatze^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2010, 17:46   #211
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ich hab keine Ahnung, vorallem nach dieser 1. Halbzeit. Aber Ayew ging ab wie Schmittskatze^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:50   #212
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Du bist der erste (Magmar abgezogen) in der 2. Saison

ich starte auch so langsam in den Schlussspurt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:54   #213
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Champions League Special
Gruppen wurden ausgelost

Werder und Dortmund erwischen Hammerlos!
Die Bremer sind in einer fast unlösbaren Gruppe. In der Gruppenphase werden sie auf den FC Chelsea, den FC Porto und den FC Barcelona treffen.

Die Westfalen hingegen haben es auch nicht sehr leicht mit ihren Gegnern: Real Madrid, PSV Eindhoven und ZSKA Moskau stehen auf dem Programm.

Olympique Marseille vor lösbarer Aufgabe
Der französische Meister ist in einer Gruppe mit Arsenal London, Aberdeen und Galatasaray Istanbul.
"Das ist machbar", sagte Trainer Deschamps. Und auch die Spieler äusserten sich positiv, zum Beispiel Lucho González: "Ich bin sicher, dass wir weiter kommen!"


__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:56   #214
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Deine gruppe bekommt von uns den Schwierigkeitsgrad...3 Relateiv einfach für gute FIFA-Spieler^^

Werder ist doch nicht Niedersachsen...Werder ist BREMEN (Stadtstaat)
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:57   #215
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Stimmt, hab ich mit Wolfsburg verwechselt^^ Danke für den Hinweis.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 17:57   #216
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Schon gut

trotuzdem Hammer-lose
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:10   #217
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Cooler Bericht mit der Auslosung. Gefällt mir.
Arsenal wird sicher ein Härtetest, aber wie ich dich einschätze, haust du auch die vom Platz

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Du bist der erste (Magmar abgezogen) in der 2. Saison
Ist mir auch schon aufgefallen, ohne MM-Story habe ich eine Saison bestimmt 4mal so schnell gespielt... Aber so macht es doch viel mehr spaß
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:10   #218
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ja, injh echt geht es ja auch nicht so schnell^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:30   #219
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Also Arsenal wird aufjedenfall kein Selbstläufer. Gegen Chelsea - die etwa die gleiche Größenordnung sind - hab ich in der Vorbereitung auch nur mit Müh und Not ein Unentschieden erkämpft, und die hatten fast eine B-Elf ^^"

5. Spieltag
Olympique Marseille 8 - 0 Havre AC
Tore: Gignac (12', 39'), Ben Arfa (14'), M'Bia (32', 66'), Defour (40'), D. Tardelli (69')

Wieder ein Kantersieg!
Marseille bereit: Champions League kann kommen!

Scheint, als hätte Marseille sein System gefunden. Im 4-4-1-1 läuft es besser als je zuvor. Die Aufstellung sieht folgendermaßen aus:



Wichtig: Diego Tardelli hat als zweite Spitze hinter Gignac alle Freiheiten, wirbelt zentral und auf den Aussen. Stark!

Nauru: "Wir freuen uns sehr auf Arsenal!"
"Sie sind wie wir eine sehr junge Truppe und können super kicken. Klar, dass wir uns mit ihnen messen wollen."
Das Spiel findet am 13. September statt


__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 19:14   #220
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Sag mal. Du hast deine Gegner ja förmlich aus dem Stadion, schon vor kurzem hast du mal mit 7 Toren unterschied gewonnen.
Zu der Championsleague:
  • Bremen kann diese Gruppe schaffen
  • Wir kommen alle mit Galatasaray in die Gruppe. Bei mir und Spartak ist das genau so.
  • deine Gruppe wird auch ziemlich schwer, aber du kannst das schaffen !
und ne schöne Elf
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de