Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das Team heisst "Sivasspor" oder so, nie gehört ^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2010, 17:35   #21
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Das Team heisst "Sivasspor" oder so, nie gehört ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:36   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Das Team heisst "Sivasspor" oder so, nie gehört ^^
Mh, hab ich schonmal gehört, oder gelesen, wahrscheinlich in Jisatsu's MS in der Tabelle oder so
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:36   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Spielt in der Türkei, mehr weiß ich nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:44   #24
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Das Team heisst "Sivasspor" oder so, nie gehört ^^
ah okay danke...^^

Viel Glück dir...^^

Also bei mir sind die ersten beiden Freundschaftsspiele immer gegen einen Gegner aus meiner Liga und die letzten beiden gegen internatioale gegner ...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:45   #25
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Rodriguez verlässt Marseille

Julien Rodriguez verlässt den französischen Meister und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten A.S. Nancy-Lorraine.




_________________________________________


Kommt Tytoń?

Olympique Marseille soll offenbar Interesse an dem polnischen Nachwuchstorhüter haben. Man soll sich wohl schon mit dem Verein einig sein, nur der Spieler muss noch unterschreiben.











Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:46   #26
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Also ich hab noch nie was von diesem Tyton gehört, wie viel GES hat der (wo spielt der und wie alt) - das würde mich echt mal interessieren...

Das ist dann aber nur der Ersatz-TW, oder ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:48   #27
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Der ist glaub ich 23 und hat 73 GES - ist nur die Nummer 2, da Andrade und Riou nicht wirklich stark sind.

Tytoń unterschreibt für 5 Jahre!

Der Pole unterschrieb kürzlich einen Vertrag, der bis 2015 datiert ist. Er wird wohl noch in dieser Vorbereitungsphase eine Chance bekommen, sich zu beweisen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:50   #28
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ablöse für Rodr. würd mich interessieren?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:53   #29
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

okay Nauru, irgendwie passt der Transfer voll gut zu dir und zu dem Club

Berichte dann mal wie er sich geschlagen hat
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 18:14   #30
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Marseille mit Kantersieg

Das erste Testspiel gegen Sivasspor gewannen die Franzosen bravourös mit 5 - 0.
Die erste Hälfte begann langweilig, beide Teams trauten sich nicht viel. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit legte Youngster Nauru auf Cheyrou ab, der aus knapp 23m einfach mal draufzog. Der Ball schlug unten links im Eck ein.

Es wurde eine Halbzeit von 2 Minuten angezeigt, aber der Schiedsrichter wollte einfach nicht pfeiffen - der gegnerische Torwart Ramovic konnte einen Fernschuss von Cléo gerade so zur Ecke entschärfen. Die Ecke wurde rausgeköpft, doch der Schiedsrichter pfiff noch immer nicht. Marseille setzte nach, Flanke von Cléo, und wer stand richtig und köpfte ein? Nauru, der einen überragenden Job auf der LOM-Position machte.

Er war es auch, der in der zweiten Halbzeit zwei Elfmeter herausholte - einmal wurde er im Sechzehner gestoppt, einmal wurde sein Schuss mit der Hand abgeblockt - beide Strafstöße verwandelte Lucho Gonzalez sicher.

Kurz vor Schluss nochmal Nauru, mit einem sehenswerten Schlenzer aus 25m erzielte er den Endstand.

Bemerkenswert ist, dass keiner der Stürmer (Cléo, Gignac, der eingewechselte Rémy) trafen. Schön, so ein treffsicheres Mittelfeld zu haben!

Wächst hier ein neuer Cristiano heran?

Nauru ist erst 16 Jahre alt, aber spielt schon wie ein ganz Grosser! Experten verglichen seinen Stil kurz nach dem Spiel mit Cristiano Ronaldo, schnell, trickreich, effektiv. Reporter drängten nach dem Spiel um Interviews.
"Es wird keine Interviews geben!", wird Trainer D. Deschamps zitiert. Er möchte sein Goldstartalent erstmal der Presse fernhalten. "Der Junge soll sich voll auf den Fußball konzentrieren."

__________________________

Hab mit so einem Sieg garnicht gerechnet, in der zweiten HZ liefs wie von allein. Im Tor stand btw. Mandanda, Tyton wird nächstes Spiel zum Einsatz kommen.
Die Ablöse für Rodriguez betrug 1.7mio. Für Tyton hab ich 4.5mio gezahlt.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de