Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 338
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 18:35  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das Team heisst "Sivasspor" oder so, nie gehört ^^
21.11.2010, 18:36  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Das Team heisst "Sivasspor" oder so, nie gehört ^^
Mh, hab ich schonmal gehört, oder gelesen, wahrscheinlich in Jisatsu's MS in der Tabelle oder so Lachen
21.11.2010, 18:36  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Spielt in der Türkei, mehr weiß ich nicht
21.11.2010, 18:44  

Beitrag #24

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Das Team heisst "Sivasspor" oder so, nie gehört ^^
ah okay danke...^^

Viel Glück dir...^^

Also bei mir sind die ersten beiden Freundschaftsspiele immer gegen einen Gegner aus meiner Liga und die letzten beiden gegen internatioale gegner ...
21.11.2010, 18:45  

Beitrag #25

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Rodriguez verlässt Marseille

Julien Rodriguez verlässt den französischen Meister und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten A.S. Nancy-Lorraine.



_________________________________________

Kommt Tytoń?

Olympique Marseille soll offenbar Interesse an dem polnischen Nachwuchstorhüter haben. Man soll sich wohl schon mit dem Verein einig sein, nur der Spieler muss noch unterschreiben.










21.11.2010, 18:46  

Beitrag #26

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich hab noch nie was von diesem Tyton gehört, wie viel GES hat der (wo spielt der und wie alt) - das würde mich echt mal interessieren...

Das ist dann aber nur der Ersatz-TW, oder ?
21.11.2010, 18:48  

Beitrag #27

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Der ist glaub ich 23 und hat 73 GES - ist nur die Nummer 2, da Andrade und Riou nicht wirklich stark sind. Zwinkern

Tytoń unterschreibt für 5 Jahre!

Der Pole unterschrieb kürzlich einen Vertrag, der bis 2015 datiert ist. Er wird wohl noch in dieser Vorbereitungsphase eine Chance bekommen, sich zu beweisen.
21.11.2010, 18:50  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ablöse für Rodr. würd mich interessieren?
21.11.2010, 18:53  

Beitrag #29

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
okay Nauru, irgendwie passt der Transfer voll gut zu dir und zu dem Club Lachen

Berichte dann mal wie er sich geschlagen hat Zufrieden
21.11.2010, 19:14  

Beitrag #30

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Marseille mit Kantersieg

Das erste Testspiel gegen Sivasspor gewannen die Franzosen bravourös mit 5 - 0.
Die erste Hälfte begann langweilig, beide Teams trauten sich nicht viel. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit legte Youngster Nauru auf Cheyrou ab, der aus knapp 23m einfach mal draufzog. Der Ball schlug unten links im Eck ein.

Es wurde eine Halbzeit von 2 Minuten angezeigt, aber der Schiedsrichter wollte einfach nicht pfeiffen - der gegnerische Torwart Ramovic konnte einen Fernschuss von Cléo gerade so zur Ecke entschärfen. Die Ecke wurde rausgeköpft, doch der Schiedsrichter pfiff noch immer nicht. Marseille setzte nach, Flanke von Cléo, und wer stand richtig und köpfte ein? Nauru, der einen überragenden Job auf der LOM-Position machte.

Er war es auch, der in der zweiten Halbzeit zwei Elfmeter herausholte - einmal wurde er im Sechzehner gestoppt, einmal wurde sein Schuss mit der Hand abgeblockt - beide Strafstöße verwandelte Lucho Gonzalez sicher.

Kurz vor Schluss nochmal Nauru, mit einem sehenswerten Schlenzer aus 25m erzielte er den Endstand.

Bemerkenswert ist, dass keiner der Stürmer (Cléo, Gignac, der eingewechselte Rémy) trafen. Schön, so ein treffsicheres Mittelfeld zu haben!

Wächst hier ein neuer Cristiano heran?

Nauru ist erst 16 Jahre alt, aber spielt schon wie ein ganz Grosser! Experten verglichen seinen Stil kurz nach dem Spiel mit Cristiano Ronaldo, schnell, trickreich, effektiv. Reporter drängten nach dem Spiel um Interviews.
"Es wird keine Interviews geben!", wird Trainer D. Deschamps zitiert. Er möchte sein Goldstartalent erstmal der Presse fernhalten. "Der Junge soll sich voll auf den Fußball konzentrieren."

__________________________

Hab mit so einem Sieg garnicht gerechnet, in der zweiten HZ liefs wie von allein. Im Tor stand btw. Mandanda, Tyton wird nächstes Spiel zum Einsatz kommen. Zwinkern
Die Ablöse für Rodriguez betrug 1.7mio. Für Tyton hab ich 4.5mio gezahlt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Droit au but
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but