Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hey, fängt gut an, gutes Spiel UND guter Bericht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2010, 18:42   #31
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Hey, fängt gut an, gutes Spiel UND guter Bericht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 19:07   #32
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Super Bericht...

Dieser nauru ist ja ein richtiges Talent
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 19:18   #33
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Danke Leute


Last-Minute-Sieg für Marseille!

Im zweiten Testspiel bezwang man den AS Bari mit aller Kraft mit 2 - 1. Dabei liefen die Franzosen schon nach 5 Minuten einem Rückstand hinterher, da Bari einen Handelfmeter verwandelte - Tyton war dabei ohne Chance, der Ball krachte genau unter die Latte.

Dennoch waren die Franzosen dominierend, kamen aber einfach nicht zum Abschluss. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte köpfte Rémy eine Flanke von Cléo zum 1 - 1 ein.

Bari verteidigte mit Mann und Maus, doch der Angriffsregen von Marseille hagelte nur so auf sie nieder. Nauru traf mit einem Distanzschuss nur den Pfosten (81.), holte kurz darauf einen Elfmeter raus, den Gonzales genau in die Arme von Torwart Gillet schoss (84.).

Erst (wieder) in der Nachspielzeit, setzte sich der Youngster - von wem ich rede dürfte klar sein - auf der linken Seite prima durch, vernaschte Masiello mit einem tollen Trick und flankte auf den zweiten Pfosten, wo Cléo sich gegen Parisi hochschraubte und zum Sieg einköpfte.


______________________________


Diawara desolat - kommt Lombaerts?

Wie schon im Spiel gegen Sivasspor war Innenverteidiger Diawara der schlechteste Mann auf dem Platz. Zu viele Fehlpässe, zu wenig gute Defensivaktionen. Im letzten Spiel nur eine 5,9, davor eine 6,3.
Auf Deschamps' Wunschliste soll der Belgier Nico Lombaerts stehen. Angeblich sei man bereit, 11.000.000€ für den Defensivmann an St. Petersburg zu zahlen.






__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 19:29   #34
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Glückwunsch erstmal zum Sieg. Wiedermal ein super Bericht

Das Bild von Lombaerts gefällt mir irgendwie nciht so.
Mal noch ne Frage: Wie findest du eigentlich immer diese Leute die nicht so sehr bekannt sind, aber super zu dem Club passen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 19:36   #35
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Was heisst hier finden, die kenn ich alle schon^^
Das letzte Testspiel - gegen Cagliari - hab ich simuliert (mit einer B-Elf 3:1 gewonnen) und jetzt geht es in irgendeinem Finale gegen Paris SG, keine Ahnung welches aber es wird nicht leicht.


TRANSFER PERFEKT
Lombaerts unterschreibt für 4 Jahre

Der Belgier wird vermutlich schon in 3 Tagen im Spiel um die Trophée Champ. gegen Paris Saint-Germain auf dem Rasen stehen. Die Konkurrenten um seinen Platz heißen Diawara (Formtief) und Hilton (angeschlagen).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 19:40   #36
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Chuck Norris Du kennst die aber auch alle...

Guter Transfer, Viel Glück gegen PSG !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:01   #37
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Marseille gewinnt Trophäe

Der amtierende französische Meister war im Finale um die Trophée Champ. klar überlegen und fuhr einen 3 - 0 Heimsieg ein.

Das Spiel war am Anfang ausgeglichen. Nach fast einer halben Stunde ging Marseille schließlich in die Offensive - mit Erfolg. Nauru lässt auf seiner linken Seite zwei Verteidiger stehen, zieht nach innen, flankt in die Mitte, Cléo köpft - Lattenkreuz! Nachschuss Ben Arfa, sehenswerter Fallrückzieher, Sakho blockt mit der Hand, der Unparteiische pfeift - Strafstoß!

Ein Fall für Lucho Gonzaléz. Auch wenn er den letzten nicht machte, er darf sich versuchen. Ein kurzer Blick, er läuft an - und wuchtet den Ball oben links in die Maschen. Marseille führt!

- Halbzeit -

Nach der Pause kam Rémy für den wiedermal enttäuschenden Gignac. Es dauerte nur vier Minuten, bis diese Einwechslung Wirkung zeigte. Wieder Nauru über links, flache Flanke auf den Elfmeterpunkt. Dort steht Rémy und drischt das Ding direkt ins Tor - keine Ballannahme, perfekte Schusshaltung!

Nun warf Paris alles nach vorne, das brachte Möglichkeiten zum kontern. Gonzaléz passt auf Rémy, der läuft allein auf zwei Abwehrspieler zu, vorbei an Sakho, vorbei an Camara - der lässt das Bein stehen. Freistoß aus 33m. Eigentlich zu weit für einen direkten Versuch - sollte man meinen.
Gonzaléz, Ben Arfa und Nauru stehen vor dem Ball. Lucho González tippt den Ball leicht zur Seite, Nauru kommt angerast, zieht direkt ab - Innenpfosten, DRIN! 3 - 0, was für ein Tor! (btw., mein erstes Tor per Ableger Freistoß )

Danach passierte nichts mehr, Marseille gewann den Pokal völlig verdient. Ein guter Start, die Saison kann kommen!
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:06   #38
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Cool
Herzlichen Glückwunsch...!
vllt. könntest du ja in einen der ersten Posts sowas reinmachen wie "gewonnen Pokale" und dann ein Bild und das Ergebnis, das wäre irgendwie echt toll
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:21   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Cool
Herzlichen Glückwunsch...!
vllt. könntest du ja in einen der ersten Posts sowas reinmachen wie "gewonnen Pokale" und dann ein Bild und das Ergebnis, das wäre irgendwie echt toll
Genau meine Meinung, super Bericht! Und gute Idee, Magmar...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:32   #40
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

1. Spieltag

O. Marseille 3 - 1 A. S. Nancy
Tore: Gignac (3', 34', 44'), Alo'o Efoulou (71')

Nach dem Spiel zeigte sich beim Interview ein sichtlich zufriedener André-Pierre Gignac.
"Drei Tore und drei Punkte im ersten Spiel - ein Traumstart. Vorallem nach einer Vorbereitungsphase, die für mich eher mau war. Ich hoffe, dass die Saison für mich und das Team so weitergeht."

Geändert von Nauru (21.11.2010 um 20:43 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de