Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 18:42  

Beitrag #31

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hey, fängt gut an, gutes Spiel UND guter Bericht Zwinkern
21.11.2010, 19:07  

Beitrag #32

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Super Bericht...

Dieser nauru ist ja ein richtiges Talent Lachen
21.11.2010, 19:18  

Beitrag #33

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke Leute Zufrieden

Last-Minute-Sieg für Marseille!

Im zweiten Testspiel bezwang man den AS Bari mit aller Kraft mit 2 - 1. Dabei liefen die Franzosen schon nach 5 Minuten einem Rückstand hinterher, da Bari einen Handelfmeter verwandelte - Tyton war dabei ohne Chance, der Ball krachte genau unter die Latte.

Dennoch waren die Franzosen dominierend, kamen aber einfach nicht zum Abschluss. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte köpfte Rémy eine Flanke von Cléo zum 1 - 1 ein.

Bari verteidigte mit Mann und Maus, doch der Angriffsregen von Marseille hagelte nur so auf sie nieder. Nauru traf mit einem Distanzschuss nur den Pfosten (81.), holte kurz darauf einen Elfmeter raus, den Gonzales genau in die Arme von Torwart Gillet schoss (84.).

Erst (wieder) in der Nachspielzeit, setzte sich der Youngster - von wem ich rede dürfte klar sein Zwinkern - auf der linken Seite prima durch, vernaschte Masiello mit einem tollen Trick und flankte auf den zweiten Pfosten, wo Cléo sich gegen Parisi hochschraubte und zum Sieg einköpfte.

______________________________

Diawara desolat - kommt Lombaerts?

Wie schon im Spiel gegen Sivasspor war Innenverteidiger Diawara der schlechteste Mann auf dem Platz. Zu viele Fehlpässe, zu wenig gute Defensivaktionen. Im letzten Spiel nur eine 5,9, davor eine 6,3.
Auf Deschamps' Wunschliste soll der Belgier Nico Lombaerts stehen. Angeblich sei man bereit, 11.000.000€ für den Defensivmann an St. Petersburg zu zahlen.





21.11.2010, 19:29  

Beitrag #34

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glückwunsch erstmal zum Sieg. Wiedermal ein super Bericht Zufrieden

Das Bild von Lombaerts gefällt mir irgendwie nciht so.
Mal noch ne Frage: Wie findest du eigentlich immer diese Leute die nicht so sehr bekannt sind, aber super zu dem Club passen Lachen ?
21.11.2010, 19:36  

Beitrag #35

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Was heisst hier finden, die kenn ich alle schon^^
Das letzte Testspiel - gegen Cagliari - hab ich simuliert (mit einer B-Elf 3:1 gewonnen) und jetzt geht es in irgendeinem Finale gegen Paris SG, keine Ahnung welches aber es wird nicht leicht. Zufrieden

TRANSFER PERFEKT
Lombaerts unterschreibt für 4 Jahre

Der Belgier wird vermutlich schon in 3 Tagen im Spiel um die Trophée Champ. gegen Paris Saint-Germain auf dem Rasen stehen. Die Konkurrenten um seinen Platz heißen Diawara (Formtief) und Hilton (angeschlagen).
21.11.2010, 19:40  

Beitrag #36

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Chuck Norris Lachen Du kennst die aber auch alle...

Guter Transfer, Viel Glück gegen PSG !
21.11.2010, 20:01  

Beitrag #37

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Marseille gewinnt Trophäe

Der amtierende französische Meister war im Finale um die Trophée Champ. klar überlegen und fuhr einen 3 - 0 Heimsieg ein.

Das Spiel war am Anfang ausgeglichen. Nach fast einer halben Stunde ging Marseille schließlich in die Offensive - mit Erfolg. Nauru lässt auf seiner linken Seite zwei Verteidiger stehen, zieht nach innen, flankt in die Mitte, Cléo köpft - Lattenkreuz! Nachschuss Ben Arfa, sehenswerter Fallrückzieher, Sakho blockt mit der Hand, der Unparteiische pfeift - Strafstoß!

Ein Fall für Lucho Gonzaléz. Auch wenn er den letzten nicht machte, er darf sich versuchen. Ein kurzer Blick, er läuft an - und wuchtet den Ball oben links in die Maschen. Marseille führt!

- Halbzeit -

Nach der Pause kam Rémy für den wiedermal enttäuschenden Gignac. Es dauerte nur vier Minuten, bis diese Einwechslung Wirkung zeigte. Wieder Nauru über links, flache Flanke auf den Elfmeterpunkt. Dort steht Rémy und drischt das Ding direkt ins Tor - keine Ballannahme, perfekte Schusshaltung!

Nun warf Paris alles nach vorne, das brachte Möglichkeiten zum kontern. Gonzaléz passt auf Rémy, der läuft allein auf zwei Abwehrspieler zu, vorbei an Sakho, vorbei an Camara - der lässt das Bein stehen. Freistoß aus 33m. Eigentlich zu weit für einen direkten Versuch - sollte man meinen.
Gonzaléz, Ben Arfa und Nauru stehen vor dem Ball. Lucho González tippt den Ball leicht zur Seite, Nauru kommt angerast, zieht direkt ab - Innenpfosten, DRIN! 3 - 0, was für ein Tor! (btw., mein erstes Tor per Ableger Freistoß Zufrieden)

Danach passierte nichts mehr, Marseille gewann den Pokal völlig verdient. Ein guter Start, die Saison kann kommen!
21.11.2010, 20:06  

Beitrag #38

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Cool Zufrieden
Herzlichen Glückwunsch...!
vllt. könntest du ja in einen der ersten Posts sowas reinmachen wie "gewonnen Pokale" und dann ein Bild und das Ergebnis, das wäre irgendwie echt toll Zufrieden
21.11.2010, 20:21  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Cool Zufrieden
Herzlichen Glückwunsch...!
vllt. könntest du ja in einen der ersten Posts sowas reinmachen wie "gewonnen Pokale" und dann ein Bild und das Ergebnis, das wäre irgendwie echt toll Zufrieden
Genau meine Meinung, super Bericht! Und gute Idee, Magmar...
21.11.2010, 20:32  

Beitrag #40

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
1. Spieltag

O. Marseille 3 - 1 A. S. Nancy
Tore: Gignac (3', 34', 44'), Alo'o Efoulou (71')

Nach dem Spiel zeigte sich beim Interview ein sichtlich zufriedener André-Pierre Gignac.
"Drei Tore und drei Punkte im ersten Spiel - ein Traumstart. Vorallem nach einer Vorbereitungsphase, die für mich eher mau war. Ich hoffe, dass die Saison für mich und das Team so weitergeht."
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Droit au but
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but