Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2010, 19:47  

Beitrag #71

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ben Arfa ist wirklich richtig geil, schon drei Tore und mein bester Vorbereiter Zufrieden
Jo, der geht wirklich ab! Zwinkern
29.11.2010, 17:34  

Beitrag #72

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Topspiel in Frankreich!
Tabellenerster Marseille trifft auf Tabellenzweiten Lyon

Die Aufstellungen wie folgt:

Olympique Marseille

-------------------------- Mandanda --------------------------
Azpilicueta -------- M'Bia ------------ Lombaerts --------- Taiwo
------------------ Cheyrou
------------------------------------
-------------------------------------- González ----------------
Ben Arfa
------------------------------------------------- Nauru
------------------ Cléo --------------- Gignac ------------------

Olympique Lyon

----------------------------- Lloris ----------------------------
Réveillere ----------- Cris ------------ Toulalan -------- Cissokho
---------------------------- Makoun ---------------------------
---------------- Gourcuff -------------- Kallström ---------------
Briand --------------------------------------------------- Bastos
----------------------------- López -----------------------------

...
Die Kapitäne Mandanda und Toulalan geben sich die Hand, laufen auf ihre Positionen. Das Spiel beginnt. Anstoß für Marseille.

Das Spiel beginnt ruhig. Erste gute Szene: Ein hoher Pass von González in den Lauf von Cléo in den Strafraum. Doch Lloris spielt gut mit und packt die Kugel sicher.
Erste gute Chance in der 23. Minute, Gignac auf Cléo, der schießt per Aussenrist, aber auch den Ball hat Lloris ohne Probleme.
Dann die 34. Minute, López dribbelt Cheyrou aus, toller Pass in den Lauf von Bastos, M'Bia grätscht ihm im letzten Moment den Ball ab. Erster Eckball. Daraus ergab sich nichts.
Zur Pause verließen die Spieler den Rasen mit hängenden Köpfen. Das erwartete Offensivfeuerwerk blieb aus.

Dann die zweite Hälfte, 59. Minute, Cléo tankt sich auf der rechten Seite prima durch, flankt auf den Elfmeterpunkt - dort steht Ben Arfa goldrichtig, schraubt sich hoch und köpft das Ding in die Maschen - Lloris chancenlos.
Das war auch die einzig gute Aktion im zweiten Durchgang, denn Lyon griff pausenlos an und Marseille verteidigte steinhart - mit Erfolg. Am Schluss stand ein 1:0 Erfolg zu Buche und man baute die Tabellenführung auf 8 Punkte aus!
29.11.2010, 17:35  

Beitrag #73

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr schöner Bericht Nauru ;D
Toller Sieg gegen Lyon, scheint ja alles gut zu laufen Schockstarre
29.11.2010, 17:45  

Beitrag #74

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, und bei mir sagt ihr alle, ich sollte Schwierigkeitsgrad noch höher als legende stellen, weil ich alles gewinne

nene^^ Respekt
29.11.2010, 17:49  

Beitrag #75

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Aber ich gewinne nicht 7 - 0 ^^
Danke euch Zufrieden
29.11.2010, 17:57  

Beitrag #76

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich fand den Bericht auch super gelungen, Respekt Daumen hoch
29.11.2010, 18:16  

Beitrag #77

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
15. Spieltag

O. Marseille 2 - 0 OSC Lille
Tore: Cléo (60'), Rémy (74')

Irgendwie bin ich verwirrt.. in der Tabelle steht 15 Spiele, dabei hab ich erst 13 oder so
29.11.2010, 18:36  

Beitrag #78

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tja, hast du überhaupt schon verloren?
29.11.2010, 18:39  

Beitrag #79

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
15. Spieltag


O. Marseille 2 - 0 OSC Lille
Tore: Cléo (60'), Rémy (74')

Irgendwie bin ich verwirrt.. in der Tabelle steht 15 Spiele, dabei hab ich erst 13 oder so
Schaaaade, gegen mein Lieblingsteam hättest du ruhig mal verlieren können Zwinkern Aber schöner Bericht da oben und Glückwunsch Zufrieden
30.11.2010, 16:03  

Beitrag #80

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
16. Spieltag


O. Marseille 1 - 0 RC Lens
Tore: Ben Arfa (50')

D. Deschamps: "Unsere Passquote war heute fürchterlich. Über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren müssen!"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Droit au but
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but