Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 378
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2010, 16:16  

Beitrag #81

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
echt verrückt du gewinnst ja jedes Spiel Lachen
30.11.2010, 16:17  

Beitrag #82

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mal hoffen, das durch einen blöden Bug nicht mein MM abkackt (siehe Fragen zu Fifa 11)
30.11.2010, 16:34  

Beitrag #83

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
17. Spieltag


O. Marseille 2 - 0 Gir. Bordeaux
Tore: M'Bia (63'), Rémy (80')

18. Spieltag


O. Marseille 3 - 0 Arles Avignon
Tore: Rémy (17'), M'Bia (34'), Nauru (77')

L. Rémy: "'In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen' - nur uns nicht!"

Ich werd zur Winterpause wohl mal auf Legende stellen, es wird leicht unrealistisch
30.11.2010, 17:34  

Beitrag #84

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
AUf legende wirds aufjedenfall schwieriger hab ich bei st.pauli zu spüren bekommen.
Naja ansonsten gute spiele aufjeden fall. Und Tolle Berichte ich find das ganz gut wenn die so Knapp sind das wichtigste steht ja drin
30.11.2010, 17:35  

Beitrag #85

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
19. Spieltag

O. Marseille 4 - 0 FC Valenciennes
Tore: González (38'), Rémy (45'), J. Ayew (70', 88')

Das hoffe ich Nergo Zufrieden bald ist Wintertransferzeitraum ...


30.11.2010, 17:37  

Beitrag #86

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Kanter Sieg. Weiter so dann haste ja bald schon die Meisterschaft in der Tasche Zufrieden
30.11.2010, 18:10  

Beitrag #87

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Klatsche für Paris SG
Gegen Ligarivale Marseille setzte es zum Ende der Hinrunde eine 5 - 0 Klatsche

Wer hat damit gerechnet, dass es so ein einseitiges Spiel wird?
"Ich nicht", sagte nach dem Spiel ein sehr glücklicher André-Pierre Gignac. Der hatte allen Grund zum strahlen, immerhin machte er seinen zweiten Hattrick in dieser Saison. Die Saisontore 8, 9 und 10.
"Unser Dank an die Fans für eine tolle Unterstützung, die ganze Hinrunde lang" kommentierte Trainer Deschamps das Spiel. "Jeder Einzelne, auf dem Rasen und auf der Tribüne, war überragend!"

Die anderen zwei Tore erzielte Lucho González. Beide per Elfmeter, nachdem Paris' Abwehrspieler Camara erst Rémy und dann den eingewechselten Jordan Ayew von den Beinen geholt hatte. Beide Strafstöße eiskalt verwandelt, zusätzlich sah Camara, der eigentlich schon vorher wegen einer Notbremse gegen Rémy vom Platz hätte fliegen müssen, die gelb-rote Karte.

Zur Feier des Tages erlaubte Didier Deschamps sogar Youngster Nauru ein paar Worte mit den Reportern zu wechseln.
"Ich bin wunschlos glücklich", sagte er grinsend. "Das Team ist toll, es gibt kaum Verständigungsprobleme - ich kann schon recht gutes französisch - wir haben unseren Spaß, stehen an der Tabellenspitze, ich habe 3 Tore und 12 Vorlagen auf meinem Konto. Was könnte besser sein?"
Das 16-jährige Goldstartalent war vor der Saison vom BVB gekommen und zu einem der Erfolgsgaranten von Olympique geworden. "Ich danke Jürgen Klopp sehr, dass er mir diesen Schritt zugetraut und ermöglicht hat - ich verfolge noch regelmäßig die Dortmund-Spiele im TV und hoffe, mal wieder auf die Mannschaft zu treffen - vielleicht in der Champions League, vielleicht aber auch in schwarz gelb? Ich bin ja noch jung und die Zukunft steht mir offen!"

Tatsächlich konnte es für die Franzosen aktuell nicht besser laufen. Neben der Tatsache, dass man der größte Favorit im Titelrennen ist und noch in allen Pokalwettbewerben mitspielt, hat man auch noch 14.000.000€ für weitere Transfers zur Verfügung.
30.11.2010, 18:11  

Beitrag #88

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Richtig geiler Bericht. Find ich richtig gut Lachen mit Zunge raus
30.11.2010, 18:31  

Beitrag #89

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Danke Zufrieden

20. Spieltag

O. Marseille 2 - 0 OGC Nizza
Tore: Nauru (60'), A. Ayew (67')

Das war btw. jetzt Legende, denn die Transferphase hat begonnen.


Steven Defour zu Marseille?

Mit dem Spieler soll es bereits Kontakte gegeben haben. Lüttich will für den Mittelfeldmotor etwa eine Ablöse von 15.000.000€ haben.
30.11.2010, 18:35  

Beitrag #90

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gute Berichte - also geht alles iweder normal ? Hat der sich wiede rzurück geändert ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Droit au but
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but