Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2010, 00:02  

Beitrag #231

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
UEFA Champions League

Erstes Spiel der Gruppenphase: Der FC Arsenal empfängt Olympique Marseille. Die Aufstellungen sehen wie folgt aus:

          Arsenal London

           Almunia

Eboué  Vermaelen     Squillaci   Clichy

           Fabregas

      Nasri          Denilson

Walcott                   Arshavin

           v. Persie


        Olympique Marseille

           Mandanda

Azpilicueta   M'Bia      Hilton   Taiwo

       Defour      Jucilei

Mertens                  Nauru

           Tardelli  
        
           Gignac


Olympique Marseille 2 - 1 FC Arsenal
Tore: Nauru (30'), v. Persie (57' FE), Gignac (83')

Mit einem Tor und einer Vorlage war er wieder mal der Matchwinner: Nauru, 17 Jahre jung macht auch in der Champions League Punkte

Was macht ihn so stark?
war unsere Frage und seine Antwort lautete nur: "Das ganze Team - nur zusammen sind wir 'stark'."
Doch nachdem er auf seine hervorragende Leistung und seinen ausgelassenen Torjubel gegen die "Gunners" angesprochen wurde antwortete er schmunzelnd:
"Ich war schon als Kind ein Spursfan - das hat mich angespornt."
11.12.2010, 10:27  

Beitrag #232

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schicker kleiner Bericht. Ich tippe mal das der Elfmeter ein Frustfoul war Lachen ?

mhm...diesen Nauru sollte ich mir auch mal nach Spartak holen xD
11.12.2010, 11:44  

Beitrag #233

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nope, ein angebliches Handspiel nach Schuss von van Persie, was aber völliger Schwachsinn ist weil der etwa 50cm vom Abwehrspieler entfernt war und die Hand halt getroffen hat, die kann sich ja nicht einfach in Luft auflösen^^
11.12.2010, 12:15  

Beitrag #234

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Mit was für einer dummen Aufstellung spielt ARsenal denn
kann ich so überhaupt nicht verstehen Zufrieden
NAja gut für dich das du gewonnen hast
11.12.2010, 13:17  

Beitrag #235

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wieso ist die Aufstellung so dumm, sooo abwegig finde ich sie bis auf 1-2 Kleinigkeiten gar nicht?
11.12.2010, 13:21  

Beitrag #236

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Eigentlich hat mich nur Fabregas als DM überrascht, den Rest find ich völlig okay (auch Eboué als RV, der war da ganz gut und Sagna war verletzt oder gesperrt oder so, hab ich nicht drauf geachtet^^)
11.12.2010, 13:22  

Beitrag #237

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Eigentlich hat mich nur Fabregas als DM überrascht, den Rest find ich völlig okay (auch Eboué als RV, der war da ganz gut und Sagna war verletzt oder gesperrt oder so, hab ich nicht drauf geachtet^^)
Ja okay, Fabregas ein Stück nach vorne, finde eher Nasri falsch, glaube ich...
11.12.2010, 14:23  

Beitrag #238

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Arsenal London

           Almunia

Eboué  Vermaelen     Squillaci   Clichy

           Fabregas

      Nasri          Denilson

Walcott                   Arshavin

           v. Persie

ALso ich würde Fabregas aufjedenfall vorziehen für Denilson diaby rein
Eboue kommt Sagna
Walcott raus dafür V. PErsie und in den Sturm Chamakh

Ob ich Vermalen spielen lassen würde wüsste ich auch noch nicht.
11.12.2010, 14:35  

Beitrag #239

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du weisst aber schon, dass das Fifa ist und nicht die Realität?

Wie gesagt Sagna konnte nicht spielen, Vermaelen ist Arsenals stärkster IV, Diaby doch deutlich schwächer als Denilson o.O
und v. Persie auf dem Flügel? Der gehört in den Sturm.

Aber ist ja jedermanns Sache und das ist meine MS und nicht "diskutiert über Arsenal" Lachen
11.12.2010, 15:26  

Beitrag #240

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du spielst doch mit marseille
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Droit au but
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but