Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Schade, aber gegen einen guten Gegner wer hat das Tor gemacht? Viel Glück...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2010, 20:37   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Schade, aber gegen einen guten Gegner

wer hat das Tor gemacht?

Viel Glück
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:14   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

das tor hat Pazzini gemacht
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:49   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Spielbericht


Sampdoria Genua - St. Pauli 1:0

Trainer Holger Stanislawski ärgert sich nach dem Spiel über das Ergebniss.
Bereits nach wenigen Minuten wurde St.Pauli ausgekontert und mit dem 0:1 bestraft. St. Pauli hatte zahlreiche möglichkeiten konnte jedoch keine nutzen.
Es war ein sehr zerfahrenden Spiel in der es eigentlich keinen Sieger hätte geben dürfen.
Jedoch blickt die spieler schon auf den Liga auftakt in 2 Wochen gegen Hannover.
Alles sind gespannt und hoffen auf ein guten Einstand
Das hoffen wir auch alle Aber gegen Genua kann man mal verlieren, gerade so knapp. Echt nette, kleine Berichte, die sind sehr kurz, aber man erfährt trotzdem alles Wichtige...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 15:16   #34
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Saisonauftakt:

Alle Partien sind beendet und es war ein klasse Spieltag.
Hoch dramatische partien wie Wolfsburg gegen Dortmund haben wir gesehen.
Wie immer gab es Gewinner und Verlierer aber der große Gewinner des ersten Spieltag ist wohl der FC. St.Pauli.

Spielbericht:

Hannover - St.Pauli 0:4

Der Aufsteiger reiste am Wochenende nac h Hannover zum Saisonauftakt.
Es entwickelte sich eine Klasse Partie in den ersten 20 Minuten St. Pauli tat viel für die offensive und wurde in der 23 Minute belohnt. Tim setzte sich am linken Strafraumeck super durch und legte den Ball auf M.Ebbers quer, der locker zum 1:0 einschob. Wenige minuten später ist es wieder tim der sich durchsetzt diesmal setzt er sich wieder Klasse durch und legt wie beim 1:0 den ball im sechzehner quer wo Matthias Lehmann steht und lässig zum völlig verdienten 2:0 einschob. In der folge zeit zog sich St. Pauli immer weiter zurück und lass Hannover ein bisschen mehr kommen, es blieb jedoch beim 2:0 zur Pause für St.Pauli.
Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Hannover kommt gut aus der Kabine kann jedoch keine klaren torchancen rausarbeiten.
St.Paulis Trainer nahm den müden M.Ebbers raus und brachte Richard Sukuta Pasu der noch von sich Reden machen wird.
In der 70 Minuten schlägt St. Pauli zum dritten mal zu. Sukuta Pasu setzt sich Klasse gegen 2 Hannoveraner durch und schieb rechts unten ins Eck.
St.Pauli blieb am ball und war dem 4:0 näher als Hannover dem Anschlussstreffer. In der 83 Minuten war es wieder Sukuta Pasu der den Ball ins Tor schiebte. Schön in Szene gesetzt durch Tim und lässig verwandelt durch Sukuta Pasu.
St.pauli gewinnt völlig verdient gegen hannover und führt die Tabelle an. Was können wir von den Hamburgern noch erwarten? Nächste woche geht es schon gegen Wolfsburg.

Spieler des Tages: Tim

Tim: Ein Klasse Auftakt. Unsere mitgereisten Fans haben uns Prima unterstützt.


__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:02   #35
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

super bericht - und Glüpckwunsch zu diesem geilen Sieg !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:57   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Spielbericht:

St.Pauli - Wolfsburg 1:0

Erstes Heimspiel für St.Pauli gegen den Vfl Wolfsburg.

#21min Ebbers Vorlage: Tim

Trainer: Ein wunderbares Gefühl gegen einen so guten Gegner zu gewinnen.


Spielbericht:

Nürnberg - St.Pauli 0:1

St.Pauli gewinnt erneut dank Tim

#33min Tim

Tim: Ich hoffe wir können den so weiter spielen. Dann erreichen wir unsere Saisonziele aufjedenfall.


Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:05   #37
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Ouh, ouh, knapp, knapp. Verdient?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:25   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Spielbericht:

St.Pauli - Mainz 05 4:0

St.Pauli schießt Mainz aus dem Stadion

Tore:
#11 Minute Tim Weitschuss
#22 Ebbers
#26 Boll
#76 Sukuta Pasu


Ps: ich hab den Schwierigkeitsgrad von Weltklasse auf Legende hochgestellt.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:27   #39
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Das ist für mich zwar kein Weitschuss sondern ein normaler Schlenzer von der 16er-Linie, aber trotzdem gutes Ergebnis
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 19:29   #40
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"

Jo, schönes ergebniss
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Regionalliga: FC St.Pauli vor dem Aufstieg aggroer Fußball Forum 4 26.05.2007 10:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de