Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 588
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2010, 21:37  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade, aber gegen einen guten Gegner

wer hat das Tor gemacht?

Viel Glück
24.11.2010, 15:14  

Beitrag #32

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
das tor hat Pazzini gemacht
24.11.2010, 15:49  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nergo
Spielbericht


Sampdoria Genua - St. Pauli 1:0

Trainer Holger Stanislawski ärgert sich nach dem Spiel über das Ergebniss.
Bereits nach wenigen Minuten wurde St.Pauli ausgekontert und mit dem 0:1 bestraft. St. Pauli hatte zahlreiche möglichkeiten konnte jedoch keine nutzen.
Es war ein sehr zerfahrenden Spiel in der es eigentlich keinen Sieger hätte geben dürfen.
Jedoch blickt die spieler schon auf den Liga auftakt in 2 Wochen gegen Hannover.
Alles sind gespannt und hoffen auf ein guten Einstand
Das hoffen wir auch alle Zwinkern Aber gegen Genua kann man mal verlieren, gerade so knapp. Echt nette, kleine Berichte, die sind sehr kurz, aber man erfährt trotzdem alles Wichtige...
24.11.2010, 16:16  

Beitrag #34

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Saisonauftakt:

Alle Partien sind beendet und es war ein klasse Spieltag.
Hoch dramatische partien wie Wolfsburg gegen Dortmund haben wir gesehen.
Wie immer gab es Gewinner und Verlierer aber der große Gewinner des ersten Spieltag ist wohl der FC. St.Pauli.

Spielbericht:

Hannover - St.Pauli 0:4

Der Aufsteiger reiste am Wochenende nac h Hannover zum Saisonauftakt.
Es entwickelte sich eine Klasse Partie in den ersten 20 Minuten St. Pauli tat viel für die offensive und wurde in der 23 Minute belohnt. Tim setzte sich am linken Strafraumeck super durch und legte den Ball auf M.Ebbers quer, der locker zum 1:0 einschob. Wenige minuten später ist es wieder tim der sich durchsetzt diesmal setzt er sich wieder Klasse durch und legt wie beim 1:0 den ball im sechzehner quer wo Matthias Lehmann steht und lässig zum völlig verdienten 2:0 einschob. In der folge zeit zog sich St. Pauli immer weiter zurück und lass Hannover ein bisschen mehr kommen, es blieb jedoch beim 2:0 zur Pause für St.Pauli.
Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Hannover kommt gut aus der Kabine kann jedoch keine klaren torchancen rausarbeiten.
St.Paulis Trainer nahm den müden M.Ebbers raus und brachte Richard Sukuta Pasu der noch von sich Reden machen wird.
In der 70 Minuten schlägt St. Pauli zum dritten mal zu. Sukuta Pasu setzt sich Klasse gegen 2 Hannoveraner durch und schieb rechts unten ins Eck.
St.Pauli blieb am ball und war dem 4:0 näher als Hannover dem Anschlussstreffer. In der 83 Minuten war es wieder Sukuta Pasu der den Ball ins Tor schiebte. Schön in Szene gesetzt durch Tim und lässig verwandelt durch Sukuta Pasu.
St.pauli gewinnt völlig verdient gegen hannover und führt die Tabelle an. Was können wir von den Hamburgern noch erwarten? Nächste woche geht es schon gegen Wolfsburg.

Spieler des Tages: Tim

Tim: Ein Klasse Auftakt. Unsere mitgereisten Fans haben uns Prima unterstützt.

24.11.2010, 19:02  

Beitrag #35

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
super bericht - und Glüpckwunsch zu diesem geilen Sieg !
24.11.2010, 19:57  

Beitrag #36

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Spielbericht:

St.Pauli - Wolfsburg 1:0

Erstes Heimspiel für St.Pauli gegen den Vfl Wolfsburg.

#21min Ebbers Vorlage: Tim

Trainer: Ein wunderbares Gefühl gegen einen so guten Gegner zu gewinnen.

Spielbericht:

Nürnberg - St.Pauli 0:1

St.Pauli gewinnt erneut dank Tim

#33min Tim

Tim: Ich hoffe wir können den so weiter spielen. Dann erreichen wir unsere Saisonziele aufjedenfall.

24.11.2010, 20:05  

Beitrag #37

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ouh, ouh, knapp, knapp. Verdient?
24.11.2010, 20:25  

Beitrag #38

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Spielbericht:

St.Pauli - Mainz 05 4:0

St.Pauli schießt Mainz aus dem Stadion

Tore:
#11 Minute Tim Weitschuss
#22 Ebbers
#26 Boll
#76 Sukuta Pasu

Ps: ich hab den Schwierigkeitsgrad von Weltklasse auf Legende hochgestellt.
24.11.2010, 20:27  

Beitrag #39

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das ist für mich zwar kein Weitschuss sondern ein normaler Schlenzer von der 16er-Linie, aber trotzdem gutes Ergebnis Zufrieden
24.11.2010, 20:29  

Beitrag #40

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jo, schönes ergebniss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] St.Pauli
"Bis auf die Knochen"
[Managerstory] St.Pauli "Bis auf die Knochen"