Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 553
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2011, 19:07  

Beitrag #361

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Als Erstaz für Pianic kauf dir Ganso vom Fc Santos,der ist einfach nur Daumen hoch
04.01.2011, 19:09  

Beitrag #362

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Könntest du nicht mal versuchen nächste saison zu VfL Wolfsburg zu Wechseln weil das wäre Lachen
05.01.2011, 11:44  

Beitrag #363

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Joa wäre vorstellbar Zwinkern
Leider ist das Transferfenster schon zu, aber den könnte ich mir in der Wnterpause holen Zwinkern

Und joa ich bin natürlich auch Wolfsburg-fan Lachen
Und joa Ranocchia wechselte auch zu Inter Lachen

Ich weiß aber noch niocht wie ich gegen real MAdrid spiele...
Wahrscheinlich stelle ich mich hinten rein und konter die aus Zufrieden
05.01.2011, 13:19  

Beitrag #364

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nichts gegen Madrid-Fans, aber in Fußball-Games kann ich Real überhaupt nicht ab. Zwei Spiele gegen die und zwei mal verloren. Dabei war ich beides mal deutlich besser. Mehr Ballbesitz und deutlich mehr Chancen und am Ende verlier ich trotzdem mit 2:0. Zahnlücke
05.01.2011, 13:39  

Beitrag #365

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ja, weil die halt einfach die Tore machen, war oft bei mir auch.
Aber du musst immer konstant stehen, ein Fehler und der Ball zappelt im eigenem netz Zahnlücke
05.01.2011, 16:58  

Beitrag #366

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Serie A / 5.Spieltag



Champions-League-Gruppenphase / 1.Spieltag



Serie A / 6.Spieltag



Trainer Z.Celo gegnüber der STAMPA:
Ok, wir gewinnen zwar und die Ergebnisse gefallen mir,
jedoch unser Spiel gefällt mir gar nicht. Wir spielen nicht so,
wie es eine Mannschaft unserer Klasse es vorschreibt. Das die Gegner
dies nicht nutzen ist nicht besonders schlau (leichtes grinsen) .
Bis zur Winterpause muss sich noch einiges ändern.
05.01.2011, 18:19  

Beitrag #367

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Glückwunsch, Neymar scheint ja einzuschlagen. Was soll sich bei dir noch groß ändern, ich find, dass du eine richtig gute Mannschaft hast.
05.01.2011, 18:35  

Beitrag #368

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich meine mit "an der Mannschaft muss sich bis zur Winterpause noch einiges ändern": Das sich mental was ändert Zwinkern Das wir mit dem SPielerischem wieder in Fahrt kommen Zwinkern
06.01.2011, 14:16  

Beitrag #369

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Mannschaft ist zwar top, aber ich finde, dass man immer was aufm Transfermarkt machen kann. Ich hab mir auch im Mittelfeld Sanchez und Fellaini geholt, obwohl ich schon Hazard und Banega habe. Einfach nur, um eine Konkurrenzsituation zu schaffen und die Wahl zu haben.
06.01.2011, 15:51  

Beitrag #370

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Außerdem bracuht man ja gute auf der Ersatzbank Zwinkern

So weiter geht´s:

Serie A / 7.Spieltag



Champions-League-Gruppenphase / 2.Spieltag

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Manager Story] CFC Genoa
- Forza♥Genoa
[Manager Story] CFC Genoa - Forza♥Genoa