Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sind Nürnberger nicht bratwürste^^ Ich kenne den anderen nicht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2010, 21:03   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Sind Nürnberger nicht bratwürste^^

Ich kenne den anderen nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 11:07   #22
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Sind Nürnberger nicht bratwürste^^

Ich kenne den anderen nicht
Ja, Uli Hoeneß gehört das ganze (wirklich)

wann gehts denn weiter pavlu ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:18   #23
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Nürnberg hat sich den 1.Platz erobert!.

Seid langer Zeit hats endlich Nürnberg wieder geschafft erster zu werden.
Diesmal gewann Nürnberg seid dem 7.Spieltag nur!. Doch im 17 und 18 Spieltag spielten die Nürnberger Unendschieden.
Einmal gegen den früheren Tabellenführer und jetzt gegen die Schalker.
Doch am 19.Spieltag gewann sie gegen die Aachener elf mit 0:1 in Aachen.
Nürnbergers Kapitän J.Schieber sagte in der Presse:


J.Schieber: ,, Also ich bin sehr zu frieden mit meiner Mannschaft,
dass wir endlich mal erster geworden sind in der 2. Saison. Was ich auch noch nicht glauben konnte das wir am 16.Spieltag gegen Dortmund 3:0 zuhause gewonnen haben!. Obwohl Dortmund ist eine sehr
sehr starke Mannschaft.
Aber trotzdem haben wir gewonnen und haben uns die 3 Punkte nicht in gehen lassen. Ja und ich hoffe wir bleiben erster der ganzen 2.Saison und holen uns vielleicht die Bundesliga Schale!"



Top Clubs wollen P. Nillson!!

Die Reporter gaben bekannt ,dass sehr viele Mannschaften wie z.b ManU oder Tottenham aufmerksam sind auf P.Nillson!.
Die Top Clubs finden den Abwehrspieler von Nürnberg einfach nur klasse ,weil er immer gut spielt und gute Ergebnisse zeigt. Die Trainer von den Top Clubs beobachteten den Per Nillson in Deutschland !. Pavlu sagte zur Transfer überlegung von Nillson:,,
Also ich glaube wenn Nillson hier bleiben will wird er ganz sicher nicht gehen. Weil ich habe ihn noch nicht angesprochen wo er lieber spielen will, hier oder wo anders bei den Top Clubs. Das ist so ich frage den erstmal was er will und dann werden wir schauen was dabei raus kommt, ob der geht zu einem Topclub oder er bleibt!."Die Top Clubs hoffen das die Per Nillson bekommen werden.

@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 23:01   #24
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

schön geschrieben
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:23   #25
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Aktuelle News

Vermaelen unterschreibt



Vermaelen der Spieler von Arsenal London unterschreibt in Fifa11 bei Nürnberg.Für Nürnberg ist Vermaelen ein sehr begabter Star und die Fans
hoffen das er sehr gute Leistungen zeigt für seine neue Mannschaft.
Vermaelen: ,,Ich bin glücklich wenn ich für andere Clubs spielen kann. Für mich ist nur wichtig das ich mich mit dem Team gut verstehen kann und das ich spaß habe am Fußbalspielen. Jetzt freue ich mich schon auf meinem ersten Einsatz für Nürnberg in Fifa11."
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:26   #26
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Oh, damit hast du dir einen wirklich guten Spieler geangelt, der ist sehr billig zu haben, aber dafür wirklich top!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:50   #27
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Ein 0:0 gegen Schalke

Quelle: www.web.de
Das Spiel Nürnberg gegen Schalke ging 0:0 aus. Vermaelen hat sehr gute Leistungen im diesem Spiel gezeigt und der Trainer war auch stolz auf Vermaelen, der einkauf hat sich doch gelohnt.Pavlu war keinesfalls sauer auf das 0:0. Er reagierte sehr fröhlich und freut sich schon auf das nächste Spiel.


@pavluchenko
: ,, Also ich finde wir haben sehr gut gespielt aber wir waren in der 1. Halbzeit nicht so gut. Schalke hatte deutlich mehr Chancen in der 1. Halbzeit gehabt. Danach haben wir aber den spieß umgedreht und waren in der 2.Halbzeit besser , konzentrierter und Selbstbewusstlicher. Was mir auch gefallen hat. Leider haben wir kein Tor erzielt aber dafür haben wir uns 1 Punkt geholt. Hauptsache wir haben nicht im diesem Spiel verloren. Wir müssen jetzt einfach dieses Unendschieden vergessen und uns aufs nächste Spiel konzentrieren gegen Mainz."
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:51   #28
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Der Bericht ist nicht schlecht, aber was ist denn selbstbewusstlicher für ein Wort
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:55   #29
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Der Bericht ist nicht schlecht, aber was ist denn selbstbewusstlicher für ein Wort
Das heißt das die mehr vertrauen bekommen haben.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 14:04   #30
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Ich weiss schon was es heißt, aber es heißt "selbstbewusster" und nicht "selbstbewusstlicher"
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Vitali Klitschko kehrt zurück! Kaka Off-Topic Forum 4 25.01.2007 20:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de