Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Europa League: 1. FC Nürnberg ist im Halbfinale! Ein Wunder ist geschehen. Nürnberg steht im Halbfinale in der Europa League! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2010, 18:59   #51
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Europa League:

1. FC Nürnberg ist im Halbfinale!

Ein Wunder ist geschehen. Nürnberg steht im Halbfinale in der Europa League!.Das konnte keiner glauben. Zuerst Real Madrid und dann Paris Saint Germain. Kann es noch besser werden?
Ja kann es ! Sagt Pavlu. Die Nürnbergerelf muss jetzt im Europa League Halbfinale gegen Celtic auftretten. Das wird nicht einfach ! sagt Pavlu. Aber wir können sie schlagen genau so wie Real und Paris!.


DFB Pokal
Wird es Nürnberg ins Finale schaffen ?

Nürnberg kämpfte sich stark in der 2. Saison im DFB Pokal von Runde zu Runde gut durch. Wird auch diesmal Nürnberg es wieder schaffen im Finale zu stehen und wieder den DFB Pokal zu gewinnen?. Den Nürnberg steht jetzt wieder im Halbfinale. Und Nürnberg muss um ins Finale zu kommen 1860 München besiegen. Der Gegner ist zwar nicht ganz so stark wie Bayern, aber die sind auch stark.
Wer kommt von den beiden ins Finale?

Bundesliga

Wer wird Meister in der 2. Saison?

Nürnberg war in der 1.Saison gut. Waren auch einmal erster. Doch am ende wurden sie 3. Platz, der 1.Saison. Jetzt steht Nürnberg in der 2. Saison auf Platz 1 mit 57 Punkten. Der zweit Platzierte ,,1.FC Köln ist dicht auf den fersen, den er hat 54 Punkte. Es sind noch wenige Spiele übrig und wenn Nürnberg bei den letzen übrigen Spielen erster bleibt dann sind die Meister in der 2.Saison, in der Bundesliga. Der Trainer hofft das Nürnberg Meister wird, den das wäre für ihn ein sehr großer Erfolg! als Trainer von Nürnberg.

Hier ist die Blitztabelle der Top 5:

Blitztabelle:


1. 1.FC Nürnberg---------------57

2. 1.FC Köln---------------54

3.Werder Bremen--------------54

4.FC Schalke 04---------------54

5.1899Hoffenheim-------------54
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 20:28   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Du solltest nicht immer 2.Saison wählen, lieber 2012 oder sowas

Sonst Glückwunsch

Schraube mal Schwierigkeit hoch^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:24   #53
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Ich spiele auf Legende seit der 1. Saison. ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 19:21   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Ohh na dann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 22:01   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Schon am Ende der 2.Saison

Aber GW zum Halbfinaleinzug in der CL, zum meisterschaffttitel der 1. Saison
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:53   #56
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Also das würde mir absolut keinen Spaß machen, mit Nürnberg so hoch ist einfach nicht mehr reallistisch...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 16:50   #57
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Mit Real würde man ja dann jedes Spiel mindestens 10:0 gewinnen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:48   #58
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

wann gehts weiter, Pavlu?
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 10:13   #59
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Bundesliga
Rene Alder wechselt erfolgreich nach Nürnberg

Rene Adler wechselte erfolgreich von Leverkusen nach Nürnberg. Wir hoffen das er ein gutes Spiel macht. Rene Adler mochte Leverkusen sehr und er wollte eigendlich nicht von Leverkusen gehen weil er die Mannschaft einfach zu sehr mag. Aber Adler hat sich dennoch am ende endschieden zu wechseln. Den er will ja nicht nur in Leverkusen spielen, obwohl er sie sehr , sehr mochte.

Leider kein Meister!

Nürnberg wurde dank Werder Bremen nicht Meister!.
Das Spiel Nürnberg gegen Bremen ging 1-1 aus!.
Einen Punkt haben sie nur bekommen und Schalke hat 3 Punkt bekommen und somit wurde Schalke meister.Sie wurden Meister weil Schalke war 2. und Nürnberg 1., Schalke hatte 65 Punkte und Nürnberg hatte 66Punkte. Schalke hat gewonnen und damit sich 68 Punkte verschafft. Davon hat nur Nürnberg 67 erreicht , natürlich schade für Nürnberg aber die Nürnberger hatten in beiden Saisons gute erfolge in 2010 und 2011. Sie haben nämlich zwei Pokale gewonnen. Einmal den DFB Pokal in der Saison 2010 und den Europa League Pokal im Jahre 2011.

Geändert von @pavluchenko (21.12.2010 um 10:21 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 10:38   #60
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

etwas wirr geschrieben, aber sonst ganz gut. aber Adler zu nürnberg? Woe viel Geld hast du denn???
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Vitali Klitschko kehrt zurück! Kaka Off-Topic Forum 4 25.01.2007 20:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de