Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2010, 21:03  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sind Nürnberger nicht bratwürste^^

Ich kenne den anderen nicht
02.12.2010, 11:07  

Beitrag #22

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Sind Nürnberger nicht bratwürste^^

Ich kenne den anderen nicht
Ja, Uli Hoeneß gehört das ganze Lachen Lachen Lachen (wirklich)

wann gehts denn weiter pavlu ?
02.12.2010, 17:18  

Beitrag #23

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Nürnberg hat sich den 1.Platz erobert!.

Seid langer Zeit hats endlich Nürnberg wieder geschafft erster zu werden.
Diesmal gewann Nürnberg seid dem 7.Spieltag nur!. Doch im 17 und 18 Spieltag spielten die Nürnberger Unendschieden.
Einmal gegen den früheren Tabellenführer und jetzt gegen die Schalker.
Doch am 19.Spieltag gewann sie gegen die Aachener elf mit 0:1 in Aachen.
Nürnbergers Kapitän J.Schieber sagte in der Presse:


J.Schieber: ,, Also ich bin sehr zu frieden mit meiner Mannschaft,
dass wir endlich mal erster geworden sind in der 2. Saison. Was ich auch noch nicht glauben konnte das wir am 16.Spieltag gegen Dortmund 3:0 zuhause gewonnen haben!. Obwohl Dortmund ist eine sehr
sehr starke Mannschaft.
Aber trotzdem haben wir gewonnen und haben uns die 3 Punkte nicht in gehen lassen. Ja und ich hoffe wir bleiben erster der ganzen 2.Saison und holen uns vielleicht die Bundesliga Schale!"

Top Clubs wollen P. Nillson!!

Die Reporter gaben bekannt ,dass sehr viele Mannschaften wie z.b ManU oder Tottenham aufmerksam sind auf P.Nillson!.
Die Top Clubs finden den Abwehrspieler von Nürnberg einfach nur klasse ,weil er immer gut spielt und gute Ergebnisse zeigt. Die Trainer von den Top Clubs beobachteten den Per Nillson in Deutschland !. Pavlu sagte zur Transfer überlegung von Nillson:,,
Also ich glaube wenn Nillson hier bleiben will wird er ganz sicher nicht gehen. Weil ich habe ihn noch nicht angesprochen wo er lieber spielen will, hier oder wo anders bei den Top Clubs. Das ist so ich frage den erstmal was er will und dann werden wir schauen was dabei raus kommt, ob der geht zu einem Topclub oder er bleibt!."Die Top Clubs hoffen das die Per Nillson bekommen werden.

02.12.2010, 23:01  

Beitrag #24

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
schön geschriebenZufrieden
04.12.2010, 13:23  

Beitrag #25

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Aktuelle News

Vermaelen unterschreibt



Vermaelen der Spieler von Arsenal London unterschreibt in Fifa11 bei Nürnberg.Für Nürnberg ist Vermaelen ein sehr begabter Star und die Fans
hoffen das er sehr gute Leistungen zeigt für seine neue Mannschaft.
Vermaelen: ,,Ich bin glücklich wenn ich für andere Clubs spielen kann. Für mich ist nur wichtig das ich mich mit dem Team gut verstehen kann und das ich spaß habe am Fußbalspielen. Jetzt freue ich mich schon auf meinem ersten Einsatz für Nürnberg in Fifa11."
04.12.2010, 13:26  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh, damit hast du dir einen wirklich guten Spieler geangelt, der ist sehr billig zu haben, aber dafür wirklich top!
04.12.2010, 13:50  

Beitrag #27

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ein 0:0 gegen Schalke

Quelle: www.web.de
Das Spiel Nürnberg gegen Schalke ging 0:0 aus. Vermaelen hat sehr gute Leistungen im diesem Spiel gezeigt und der Trainer war auch stolz auf Vermaelen, der einkauf hat sich doch gelohnt.Pavlu war keinesfalls sauer auf das 0:0. Er reagierte sehr fröhlich und freut sich schon auf das nächste Spiel.


@pavluchenko
: ,, Also ich finde wir haben sehr gut gespielt aber wir waren in der 1. Halbzeit nicht so gut. Schalke hatte deutlich mehr Chancen in der 1. Halbzeit gehabt. Danach haben wir aber den spieß umgedreht und waren in der 2.Halbzeit besser , konzentrierter und Selbstbewusstlicher. Was mir auch gefallen hat. Leider haben wir kein Tor erzielt aber dafür haben wir uns 1 Punkt geholt. Hauptsache wir haben nicht im diesem Spiel verloren. Wir müssen jetzt einfach dieses Unendschieden vergessen und uns aufs nächste Spiel konzentrieren gegen Mainz."
04.12.2010, 13:51  

Beitrag #28

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Der Bericht ist nicht schlecht, aber was ist denn selbstbewusstlicher für ein Wort Lachflash
04.12.2010, 13:55  

Beitrag #29

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Nauru
Der Bericht ist nicht schlecht, aber was ist denn selbstbewusstlicher für ein Wort Lachflash
Das heißt das die mehr vertrauen bekommen haben.Zwinkern
04.12.2010, 14:04  

Beitrag #30

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich weiss schon was es heißt, aber es heißt "selbstbewusster" und nicht "selbstbewusstlicher" Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [ManangerStory] Die starke
Einheit kehrt zurück
[ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück