Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2010, 13:27  

Beitrag #1

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Nürnberg
Die starke Einheit kehrt zurück




Hier stehen alle fifa11 Bundesliga News von Nürnberg.

Sehen sie sich bitte meine Seite an ,spätestens wird die aufmerksamer.
Die News usw.
Kommen erst alle später
und wir hoffen dass die Story von Pavlu sie interessieren und spaß machen wird die Story zu lesen.
Fragen dürfen gerne gestellt werden.
Aber ich werde mit der Story in der 2. Saison weitermachen.
Das heißt ich schreibe von der 2.Saison bis zur 15.Saison.

Gleich kommen die Platzhalter. Wir bitten um ihre Geduld bis wir mit
den Aufstellungen ,
Spieler, News usw. fertig sind damit.

Mit freundlichen Grüßen:

@Pavluchenko ,der ehmaliger fifa11
Trainer von Nürnberg.


Aktuelle Saison: 2

19.Spieltag:

Aktuelle Tabelle:


1.1.FCNürnberg...............42

2. FC Schalke....................37

3.Werder Bremen................35

4. 1.FC Köln.......................34

5.1899 Hoffenheim............ ..29
_________________________
6.Bay Leverkusen.............28

7.Bayern München.............28

8.VFB Stuttgart................24

9.Bor. Dortmund.................24

10.Hamburger SV.................24

29.11.2010, 13:27  

Beitrag #2

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Aufstellung:

TW:
Start:
A. Stephan

Reserve:
R. Schäfer

Abwehr:
Start:
Hegeler

Nillson

T.Vermaelen

Pinola

Reserve:

P.Bieler

Wolfscheid

Wolf

Judt

Maroh

Mittelfeld:

Start:
Ekici

Cohen

Schürrle

Gündogan

M.Frantz

Reserve:
Simons

Sauter

Sturm:
Start:
J.Schieber

Reserve:

Eigler

Bunjaku

Okotie

Mak

Kuballa (Fußballschule)

29.11.2010, 13:27  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373

Europa League

Gruppe 2:

1. 1.FC Nürnberg 7
2. Sheffield Utd 5
3. SC Braga 3
4. Genoa 1
5. Germ.Beershot 0

Spiele:
1.Runde:

1.Spieltag:


1.FC Nürnberg- Genoa 5-1

2.Spieltag
:
SC Braga- 1.FC Nürnberg 2-3

3.Spieltag:

Sheffield Utd- 1.FC Nürnberg 0-0

4.Spieltag:

1.FC Nürnberg- Germ. Beershot 4-2

2.Runde:
Gillingham-1.FC Nürnberg

3.Runde: -

Hinspiel:

Real Madrid- 1.FC Nürnberg 0-0

Rückspiel:


1.FC Nürnberg- Real Madrid 2-0


Viertelfinale: -
Hinspiel:

1.FC Nürnberg- Paris Saint Germain 1-1

Rückspiel:


1.FC Nürnberg
- Paris Saint Germain 2-2


Halbfinale: -





Finale -

Sieger!

________________________________




29.11.2010, 13:28  

Beitrag #4

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
News:

Schürrle unterschreibt bei Nürnberg


Andre Schürrle unterschreibt bei den Nürnbergern. Er sagte bei der Presse dass er sehr gerne nach Nürnberg wechseln würde, wenn der Trainer von Nürnberg viel bietet.
Und dass tatt er. Für 4,5 Millionen.
Und Andre Schürrle nahm dieses Angebot an und der Mainzer Trainer Tuchel ließ ihn auch gehen für so viel Budget.
Tuchel sagte auch, dass Schürrle spielen darf wo er will:,, weil ich kann den ja nicht für immer bei mir lassen. Wenn er sagt er will in Nürnberg spielen dann spielt er in Nürnberg halt ,wenn ihn dass glücklich macht."
Aufjedenfall hoffen wir für Schürrle das es für ihn eine gute Saison wird.


Pavlu holt sich Kuballa von der Fußballschule

Pavlu, der Trainer von Nürnberg in Fifa11 hat sich einen Spieler namens Kuballa geholt. Pavlu sagte dass er 2 oder 3 neue Nachwuchs Sieler braucht. Er hat sich schon Schürrle und Kuballa geholt. Aber Pavlu will noch einen sich kaufen, für die Verteidigung. Man sagte dass Schennikov kommen sollte. Aber der Trainer von ZSKA Moskau gab Schennikov nicht. Weil er sagte er hat zu wenige Spieler im Kader. Pavluchenko hofft das spätestens in der Winterpause er sich Schennikov holen kann.



Nillson muss schon wieder Rot sehen




P.Nillson muss schon wieder Rot sehen in der 85.Minute gegen den SC Freiburg, wegen einer brutalen Blutgrätsche. P.Nillson hat aber Glück gehabt. Den die Ärtze haben festgestellt, dass dem gefoulte Freiburger
nichts passiert ist. Aber trotzdem droht dem Nürnberger eine Geldstrafe.
P.Nillson sah schon vor 2. Spieltagen schon Rot ,weil er vor dem Spieltag ,in der letzen Woche nicht dabei war. Und ausgerechnet heute muss er wieder Rot sehen.







29.11.2010, 13:28  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Platzhalter 4
29.11.2010, 16:10  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich versteh' den ersten Beitrag schonmal gar nicht, hast du deine Tastatur vergewaltigt? Schockstarre Was danach kommt, verstehe ich auch nicht, du sagst, du bist Ehemaliger? Nürnberg Euo-Ligue? Schrift ist sehr schlecht zu lesen, im ersten Beitrag, gerade an den solltest du dich ortografisch gesehen noch mal ransetzen. Und zu guter letzt: Wann geht's los?
29.11.2010, 16:32  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich versteh' den ersten Beitrag schonmal gar nicht, hast du deine Tastatur vergewaltigt? Schockstarre Was danach kommt, verstehe ich auch nicht, du sagst, du bist Ehemaliger? Nürnberg Euo-Ligue? Schrift ist sehr schlecht zu lesen, im ersten Beitrag, gerade an den solltest du dich ortografisch gesehen noch mal ransetzen. Und zu guter letzt: Wann geht's los?
Lustig^^
29.11.2010, 18:28  

Beitrag #8

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Sry erstmal habe vergessen bei meinen ersten Post die Schrift auf 2 zu machen sry nochmal.
So habe den Text bischen deutlicher gemacht.Und ich kann eigendlich sehr gut und deutlich schreiben, war glaube ich zu schnell beim schreiben. Ist jetzt auch egal ich werde jetzt weiter deutlich schreiben und ich habe es jetzt wieder verbessert. Hab halt so schnell geschrieben,dass ich vergessen habe die Schrift zu vergrößern.
29.11.2010, 18:44  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schon besser
29.11.2010, 18:46  

Beitrag #10

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Es wird sich eh keiner darüber interessieren ^^ merke ich. Aber ich werde gleich los legen mit den News.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [ManangerStory] Die starke
Einheit kehrt zurück
[ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück