Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nürnberg Die starke Einheit kehrt zurück Hier stehen alle fifa11 Bundesliga News von Nürnberg. Sehen sie sich bitte meine Seite ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2010, 12:27   #1
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard [ManangerStory] Nürnberg- Die starke Einheit kehrt zurück

Nürnberg
Die starke Einheit kehrt zurück




Hier stehen alle fifa11 Bundesliga News von Nürnberg.


Sehen sie sich bitte meine Seite an ,spätestens wird die aufmerksamer.
Die News usw.
Kommen erst alle später
und wir hoffen dass die Story von Pavlu sie interessieren und spaß machen wird die Story zu lesen.
Fragen dürfen gerne gestellt werden.
Aber ich werde mit der Story in der 2. Saison weitermachen.
Das heißt ich schreibe von der 2.Saison bis zur 15.Saison.

Gleich kommen die Platzhalter. Wir bitten um ihre Geduld bis wir mit
den Aufstellungen ,
Spieler, News usw. fertig sind damit.

Mit freundlichen Grüßen:

@Pavluchenko ,der ehmaliger fifa11
Trainer von Nürnberg.


Aktuelle Saison: 2

19.Spieltag:

Aktuelle Tabelle:


1.1.FCNürnberg...............42

2. FC Schalke....................37

3.Werder Bremen................35

4. 1.FC Köln.......................34

5.1899 Hoffenheim............ ..29
_________________________
6.Bay Leverkusen.............28

7.Bayern München.............28

8.VFB Stuttgart................24

9.Bor. Dortmund.................24

10.Hamburger SV.................24


Geändert von @pavluchenko (02.12.2010 um 16:59 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 12:27   #2
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Aufstellung:

TW:
Start:
A. Stephan

Reserve:
R. Schäfer


Abwehr:
Start:
Hegeler

Nillson

T.Vermaelen

Pinola

Reserve:

P.Bieler

Wolfscheid

Wolf

Judt

Maroh

Mittelfeld:

Start:
Ekici

Cohen

Schürrle

Gündogan

M.Frantz

Reserve:
Simons

Sauter

Sturm:
Start:
J.Schieber


Reserve:

Eigler

Bunjaku

Okotie

Mak

Kuballa (Fußballschule)



Geändert von @pavluchenko (26.12.2010 um 19:40 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 12:27   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück


Europa League

Gruppe 2:

1. 1.FC Nürnberg 7
2. Sheffield Utd 5
3. SC Braga 3
4. Genoa 1
5. Germ.Beershot 0



Spiele:
1.Runde:

1.Spieltag:


1.FC Nürnberg- Genoa 5-1

2.Spieltag
:
SC Braga- 1.FC Nürnberg 2-3

3.Spieltag:

Sheffield Utd- 1.FC Nürnberg 0-0

4.Spieltag:

1.FC Nürnberg- Germ. Beershot 4-2

2.Runde:
Gillingham-1.FC Nürnberg


3.Runde: -

Hinspiel:

Real Madrid- 1.FC Nürnberg 0-0

Rückspiel:


1.FC Nürnberg- Real Madrid 2-0


Viertelfinale: -
Hinspiel:

1.FC Nürnberg- Paris Saint Germain 1-1

Rückspiel:


1.FC Nürnberg
- Paris Saint Germain 2-2





Halbfinale: -





Finale -



Sieger!


________________________________











Geändert von @pavluchenko (09.12.2010 um 19:08 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 12:28   #4
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

News:

Schürrle unterschreibt bei Nürnberg


Andre Schürrle unterschreibt bei den Nürnbergern. Er sagte bei der Presse dass er sehr gerne nach Nürnberg wechseln würde, wenn der Trainer von Nürnberg viel bietet.
Und dass tatt er. Für 4,5 Millionen.
Und Andre Schürrle nahm dieses Angebot an und der Mainzer Trainer Tuchel ließ ihn auch gehen für so viel Budget.
Tuchel sagte auch, dass Schürrle spielen darf wo er will:,, weil ich kann den ja nicht für immer bei mir lassen. Wenn er sagt er will in Nürnberg spielen dann spielt er in Nürnberg halt ,wenn ihn dass glücklich macht."
Aufjedenfall hoffen wir für Schürrle das es für ihn eine gute Saison wird.


Pavlu holt sich Kuballa von der Fußballschule

Pavlu, der Trainer von Nürnberg in Fifa11 hat sich einen Spieler namens Kuballa geholt. Pavlu sagte dass er 2 oder 3 neue Nachwuchs Sieler braucht. Er hat sich schon Schürrle und Kuballa geholt. Aber Pavlu will noch einen sich kaufen, für die Verteidigung. Man sagte dass Schennikov kommen sollte. Aber der Trainer von ZSKA Moskau gab Schennikov nicht. Weil er sagte er hat zu wenige Spieler im Kader. Pavluchenko hofft das spätestens in der Winterpause er sich Schennikov holen kann.



Nillson muss schon wieder Rot sehen





P.Nillson muss schon wieder Rot sehen in der 85.Minute gegen den SC Freiburg, wegen einer brutalen Blutgrätsche. P.Nillson hat aber Glück gehabt. Den die Ärtze haben festgestellt, dass dem gefoulte Freiburger
nichts passiert ist. Aber trotzdem droht dem Nürnberger eine Geldstrafe.
P.Nillson sah schon vor 2. Spieltagen schon Rot ,weil er vor dem Spieltag ,in der letzen Woche nicht dabei war. Und ausgerechnet heute muss er wieder Rot sehen.

















Geändert von @pavluchenko (29.11.2010 um 18:19 Uhr).
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 12:28   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Platzhalter 4
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 15:10   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Ich versteh' den ersten Beitrag schonmal gar nicht, hast du deine Tastatur vergewaltigt? :O Was danach kommt, verstehe ich auch nicht, du sagst, du bist Ehemaliger? Nürnberg Euo-Ligue? Schrift ist sehr schlecht zu lesen, im ersten Beitrag, gerade an den solltest du dich ortografisch gesehen noch mal ransetzen. Und zu guter letzt: Wann geht's los?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 15:32   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich versteh' den ersten Beitrag schonmal gar nicht, hast du deine Tastatur vergewaltigt? :O Was danach kommt, verstehe ich auch nicht, du sagst, du bist Ehemaliger? Nürnberg Euo-Ligue? Schrift ist sehr schlecht zu lesen, im ersten Beitrag, gerade an den solltest du dich ortografisch gesehen noch mal ransetzen. Und zu guter letzt: Wann geht's los?
Lustig^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:28   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Sry erstmal habe vergessen bei meinen ersten Post die Schrift auf 2 zu machen sry nochmal.
So habe den Text bischen deutlicher gemacht.Und ich kann eigendlich sehr gut und deutlich schreiben, war glaube ich zu schnell beim schreiben. Ist jetzt auch egal ich werde jetzt weiter deutlich schreiben und ich habe es jetzt wieder verbessert. Hab halt so schnell geschrieben,dass ich vergessen habe die Schrift zu vergrößern.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:44   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

schon besser
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:46   #10
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück

Es wird sich eh keiner darüber interessieren ^^ merke ich. Aber ich werde gleich los legen mit den News.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Vitali Klitschko kehrt zurück! Kaka Off-Topic Forum 4 25.01.2007 20:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de