Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: eib bischen unlogisch das Barca Amanatidis haben will, aber kannst du ja nichts für. Verspricht mehr....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2010, 19:19   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

eib bischen unlogisch das Barca Amanatidis haben will, aber kannst du ja nichts für. Verspricht mehr.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:35   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Danke fürs FB

@Magmar: Finde es ehrlich gesagt nicht notwendig, alle Infos der Eintracht reinzuhauen. Mag zwar nett aussehen aber wie ich sah, kopierten die meisten einfach nen Text aus Wikipedia rein und dass kann man ja doch wirklich auch selber machen :P

Ne Kader Analyse wirds geben wenn alle Transfers abgeschlossen sind.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:36   #13
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Na gut - haste auch wieder recht, obwohl fcb-fan-1995, Jisatsu, Ich, ect. das nciht gemacht haben, alles selbst fein erarbeitet

Feue michs chon wenns weitergeht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:43   #14
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Brasilianisches Torwart-Talent kommt nach Frankfurt![/center]

Laut Transfermarkt.at wird der 20 Jährige Goalie Rafael schon Heute am Abend Training teilnehmen. Der junge Brasilianer spielte noch bis vor knapp 5 Tagen in der höchsten Brasilianischen Liga für den Santos FC. Kurz nach seiner Ankunft am Flughafen Frankfurt gab er ein kurzes Interview in der Frankfurter Innenstadt:

Presse: Rafael, aus welchen Gründen wollten sie zu Eintracht gehen?

Rafael: Sie müssen wissen, der Traum eines jeden Brasilianischen Fußballers ist, nach Europa zu einer der Top Ligen zu wechseln. Die Bundesliga ist die 3. Beste Liga Europas. Daher kann ich mich hier super entwickeln. Außerdem habe ich mit Cris und Caio 2 Landsmänner die mir hoffentlich bei der Integration im Team weiterhelfen.

Presse: Ihr neuer Trainer Thomas Schaaf hält viel von Ihnen. Was wissen Sie über ihn?

Rafael: Ich weiß, dass er einer der besten Trainer der gesamten Liga ist und viele Erfolge vorweißen kann. In einigen Telefongesprächen überzeugte er mich, dass Frankfurt der richtige Verein für mich ist. Nachdem ich das Trainingsgelände erblickte und die wunderschöne Stadt sah war ich ebenfalls überzeugt davon.

Presse: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hatten und wir wünschen Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Weg.




Für 4,4 Millionen € kam das Torwart-Juwel.




Abgänge für die Eintracht:

Fenin zu Bayern für 4,78 mil.
Tosun verliehen nach IFK Göteborg
Titsch-Rivero verliehen zu Perth Glory FC





Defensiv-Verstärkung aus England kommt!

Der 21 jährige Waliser Chris Gunter wechselte heut Morgen für 4,52 Millionen Euro vom englischen 2.Ligisten Nottingham Forrest zur Eintracht. "Wir können uns glücklich über diesen Neuzugang schätzen. Er wird unserer etwas dünn besetzten Verteidigung immens weiterhelfen können." so Thomas Schaaf.




Chris Gunter (hier noch bei Tottenham) gehört, neben Gareth Bale, Aaron Ramsy und Ryan Giggs zu den besten Walisern im Fußball[/center]

Geändert von raider (05.12.2010 um 20:56 Uhr).
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:46   #15
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Eigentlich ist Gunter doch nur von Tottenham ausgeliehen?
Wie unrealistisch^^

Naja deine MS gefällt mir bisher. Nur ist Bale nicht der einzige gute Waliser im Fußball, vergiss nicht Giggs, Ramsey, Ledley, Bellamy etc
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:51   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Nö, Nottingham hat in gekauft.

Okee Wales hat mehr gute Spieler. Wird geändert :P
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:06   #17
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Gefällt mir immer besser, gute Idee, so ein Interview
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:27   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Chris gunter gut
Gekas unrealistisch im Sommer zu holen und gleich verkaufen, das geht nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:34   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Bei fifa gibts halt andere Gesetze
Super Bericht deine Story gefällt mir
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 17:18   #20
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Danke für das Lob

@marin: ja ich weiß, dass es komplett unrealistisch ist aber ich mag es nicht zu viele Spieler die 30+ sind, zu haben. Man muss denken, dass es trotzdem nur ein Spiel ist aber ich versuche die restlichen Transfers etc. realistisch zu halten.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
Fifa Europa Online League sucht aktive User Luni0815P Online Gaming 14 04.04.2009 21:55
NFL Europa stellt Spielbetrieb ein... Payne Off-Topic Forum 0 30.06.2007 20:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de