Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Jeder wie er will von den Transfers her Super Interview, gefällt mir generell sehr gut...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2010, 17:19   #21
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Jeder wie er will von den Transfers her

Super Interview, gefällt mir generell sehr gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:24   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

danke danke
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:26   #23
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Frankfurt wird zum Talente Schmelzpunkt schlechthin!



Die 2 Youngsters Xherdan Shaqiri und Sercan Yildirim wechseln von den Spitzenteams ihrer Heimat zur Eintracht!

Die vorgestrige Pressekonferenz nach dem Training von Frankfurt beinhaltete so einige Überraschungen. Der in der Schweiz als Jahrhunderttalent gefeierte Mittelfeldakteur Xherdan Shaqiri wechselt vom Schweizer Großklub FC Basel zur Eintracht. 6,5 Millionen Euro war der Verein bereit zu zahlen...und das für einen 18 Jährigen! Es grenzt nahezu an ein Wunder, dass Shaqiri letztendlich in Frankfurt landete, wurde doch der gebürtige Albaner von Mega-Klubs wie Barca und ManU umworben. "Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war nach Frankfurt zu gehen. Was bringt mir Barcelona, wenn ich am Ende sowieso nur auf der Bank sitzen werde. So weit wie Iniesta und Co. bin ich eben noch nicht. Außerdem wird hier bei der Eintracht etwas großes aufgebaut und ich weiß, dass ich eines dieser Teile bin um das Puzzle Eintracht Frankfurt zu vervollständigen" meint Xherdan Shaquiri schmunzelnd.





Das Talent könnte sich zu einer wichtigen Stütze im Mittelfeld entwickeln.




Allerding war Shaquiri nicht der einzige Bomben-Transfer gestern. Vom frischgebackenen Türkischen Meister Bursaspor wanderte eine der größten Hoffnungen im türkischen Fußball zur Eintracht ab. Sercan Yildirim! Der Stürmer kostete ganze 7,80 Millionen Euro! "Wir haben eine Menge Geld für ihn bezahlt, aber ich denke, dass er meine Erwartungen und die des Teams vollkommen erfüllen wird." meinte Thomas Schaaf.
Mittelfeldakteur Ümit Korkmaz: "Ich war heute schon mit Sercan Joggen. Ein sehr feiner Typ. Ich verfolgte ihn während der letzten Saison im Fernsehen. Er hatte eine gute Saison gehabt. Wenn er sich noch mehr steigert kann sich die Bundesliga sehr darüber freuen einen Spieler auf internationaler Klasse zu haben."





So könnte der 20 Jährige bald für Frankfurt jubeln.

Abgänge für Frankfurt:

Kohler für 1,66 zu Santos Laguna.
Rode geliehen an Thun.





Saisonstart


1. Frankfurt 0:0 Hoffenheim
2. Bayern 1:1 Frankfurt (Yildirim 28, Robben 90)
3. Frankfurt 0:1 Hannover (Ya Konan 43)
4. Wolfsburg 0:1 Frankfurt
5. Frankfurt 0:0 Nürnberg



In den nächsten Ausgaben werden wir ihnen eine Kaderanalyse und reglemäßige Spielberichte der etwas holprig gestarteten Eintracht zeigen.

Geändert von raider (06.12.2010 um 18:33 Uhr).
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:28   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Ja, ist gut. ich hätte ihn aber noch 2 jahre behalten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:31   #25
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

sehr schön wieder - aber nimm nciht die ganze mannscahft auseinander
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:36   #26
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Ohne Umbruch ist der Karriere Modus doch langweilig :P
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:37   #27
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Zitat:
Zitat von raider Beitrag anzeigen
Ohne Umbruch ist der Karriere Modus doch langweilig :P
aber doch niicht vor der ersten Saison...(bei mir sind genau 4 Neue Spieler dabei )
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:40   #28
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
aber doch niicht vor der ersten Saison...(bei mir sind genau 4 Neue Spieler dabei )
Ich denke das hängt davon ab, in welchen Foren man sich so rumtreibt. Ich war vorher in einem Forum aktiv wo sich die meisten in der ersten Saison gleich 4-6 neu hohlten. Das beeinflusst wohl einen..
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:41   #29
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Ich finde das kann jeder so machen wie er will
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:48   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
aber doch niicht vor der ersten Saison...(bei mir sind genau 4 Neue Spieler dabei )
Ich hatte 2 geholt^^
Jetzt sind es 3 neue und 4 Abgänge
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
Fifa Europa Online League sucht aktive User Luni0815P Online Gaming 14 04.04.2009 21:55
NFL Europa stellt Spielbetrieb ein... Payne Off-Topic Forum 0 30.06.2007 20:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de