Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 490
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2010, 18:19  

Beitrag #21

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Jeder wie er will von den Transfers her Lachen

Super Interview, gefällt mir generell sehr gut Zufrieden
06.12.2010, 19:24  

Beitrag #22

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
danke danke Zufrieden
06.12.2010, 19:26  

Beitrag #23

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Frankfurt wird zum Talente Schmelzpunkt schlechthin!

Die 2 Youngsters Xherdan Shaqiri und Sercan Yildirim wechseln von den Spitzenteams ihrer Heimat zur Eintracht!

Die vorgestrige Pressekonferenz nach dem Training von Frankfurt beinhaltete so einige Überraschungen. Der in der Schweiz als Jahrhunderttalent gefeierte Mittelfeldakteur Xherdan Shaqiri wechselt vom Schweizer Großklub FC Basel zur Eintracht. 6,5 Millionen Euro war der Verein bereit zu zahlen...und das für einen 18 Jährigen! Es grenzt nahezu an ein Wunder, dass Shaqiri letztendlich in Frankfurt landete, wurde doch der gebürtige Albaner von Mega-Klubs wie Barca und ManU umworben. "Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war nach Frankfurt zu gehen. Was bringt mir Barcelona, wenn ich am Ende sowieso nur auf der Bank sitzen werde. So weit wie Iniesta und Co. bin ich eben noch nicht. Außerdem wird hier bei der Eintracht etwas großes aufgebaut und ich weiß, dass ich eines dieser Teile bin um das Puzzle Eintracht Frankfurt zu vervollständigen" meint Xherdan Shaquiri schmunzelnd.


Das Talent könnte sich zu einer wichtigen Stütze im Mittelfeld entwickeln.

Allerding war Shaquiri nicht der einzige Bomben-Transfer gestern. Vom frischgebackenen Türkischen Meister Bursaspor wanderte eine der größten Hoffnungen im türkischen Fußball zur Eintracht ab. Sercan Yildirim! Der Stürmer kostete ganze 7,80 Millionen Euro! "Wir haben eine Menge Geld für ihn bezahlt, aber ich denke, dass er meine Erwartungen und die des Teams vollkommen erfüllen wird." meinte Thomas Schaaf.
Mittelfeldakteur Ümit Korkmaz: "Ich war heute schon mit Sercan Joggen. Ein sehr feiner Typ. Ich verfolgte ihn während der letzten Saison im Fernsehen. Er hatte eine gute Saison gehabt. Wenn er sich noch mehr steigert kann sich die Bundesliga sehr darüber freuen einen Spieler auf internationaler Klasse zu haben."


So könnte der 20 Jährige bald für Frankfurt jubeln.

Abgänge für Frankfurt:

Kohler für 1,66 zu Santos Laguna.
Rode geliehen an Thun.

Saisonstart


1. Frankfurt 0:0 Hoffenheim
2. Bayern 1:1 Frankfurt (Yildirim 28, Robben 90)
3. Frankfurt 0:1 Hannover (Ya Konan 43)
4. Wolfsburg 0:1 Frankfurt
5. Frankfurt 0:0 Nürnberg

In den nächsten Ausgaben werden wir ihnen eine Kaderanalyse und reglemäßige Spielberichte der etwas holprig gestarteten Eintracht zeigen.
06.12.2010, 19:28  

Beitrag #24

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, ist gut. ich hätte ihn aber noch 2 jahre behalten
06.12.2010, 19:31  

Beitrag #25

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
sehr schön wieder - aber nimm nciht die ganze mannscahft auseinander Lachen
06.12.2010, 19:36  

Beitrag #26

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ohne Umbruch ist der Karriere Modus doch langweilig Lachen mit Zunge raus
06.12.2010, 19:37  

Beitrag #27

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von raider
Ohne Umbruch ist der Karriere Modus doch langweilig Lachen mit Zunge raus
aber doch niicht vor der ersten Saison...(bei mir sind genau 4 Neue Spieler dabei Lachen)
06.12.2010, 19:40  

Beitrag #28

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von Magmar
aber doch niicht vor der ersten Saison...(bei mir sind genau 4 Neue Spieler dabei Lachen)
Ich denke das hängt davon ab, in welchen Foren man sich so rumtreibt. Ich war vorher in einem Forum aktiv wo sich die meisten in der ersten Saison gleich 4-6 neu hohlten. Das beeinflusst wohl einen..
06.12.2010, 19:41  

Beitrag #29

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich finde das kann jeder so machen wie er will Zwinkern
06.12.2010, 19:48  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Magmar
aber doch niicht vor der ersten Saison...(bei mir sind genau 4 Neue Spieler dabei Lachen)
Ich hatte 2 geholt^^
Jetzt sind es 3 neue und 4 Abgänge
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Die Eintracht
auf ihrem Weg nach Europa!
[Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!