Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 591
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2010, 00:37  

Beitrag #1

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168


Thomas Schaaf neuer Trainer bei Frankfurt!

Nach 11 langen Jahren bei Werder Bremen entschied der 49 jährige Kult-Trainer Thomas Schaaf, einen neuen Weg einzuschlagen. Er wechselt in die Banken Metropole Frankfurt. "Frankfurt ist ein Team mit viel Potenzial. Mein Ziel ist es, das Team in die Top 5 der Bundesliga zu führen und zu festigen." so Thomas Schaaf. Man darf gespannt sein was sich am Transfermarkt alles ereignen wird.


Er soll die Eintracht so schnell wie möglich aus dem Mittelmaß der Bundesliga ziehen.

Erste Gerüchte um möglichen Neuzugang

Laut Transfermarkt.at sieht sich Trainer Thomas Schaaf nach jungen Stürmern um. Einer der möglichen Zugänge ist der 22 jährige Argentinier Marcelo Larrondo. Das leider viel zu spät entdeckte Talent des italienischen 2. Ligisten AC Siena hat noch immer nicht seinen Vertrag verlängert, wäre daher ohne Ablöse zu haben. Thomas Schaaf: "Ich will diesen Spieler. Er ist der Prototyp eines guten Stürmers, denn er ist groß, kräftig, schnell und technisch versiert. So ein Spieler hat absolutes Star-Potenzial . Wir sind schon mit ihm in Kontakt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er zu uns kommt.


Der Argentinier wird höchstwahrscheinlich schon diese Saison für Frankfurt kicken.
05.12.2010, 01:43  

Beitrag #2

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hi Lachen
Deine Story gefällt mir schonmal ganz gut ^^
Ein paar Infos über den Verein wären vllt nicht schlecht gewesen, aber muss ja nich sein ;D
Ansonsten könntest du noch was an der Formatierung arbeiten (Bilder zentrieren z.B.)

Die Berichte an sich sind aber schon ganz gut geschrieben Lachen
Larrondo kenn ich leider nich wirklich ^^"
Bin mal gespannt auf den xD
05.12.2010, 11:21  

Beitrag #3

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also stimmt schon was Jisatsu gesagt hat, schau dir doch mal die anderen ManagerStorys an, die haben alle erst etwas über den Club un die Spieler geschrieben Zwinkern
Also die Berichte gefallen mir recht gut, finde besonders gut das du nicht als normal Trainer von der Eintracht schreibst sondern von Thomas Schaaf aus.
Ich kenn diesen Spieler auch nicht, auf jeden Fall ist es gut geschrieben, aber Thomas Schaaf würde glaub ich niemals sagen "Ich will diesen Spieler unbedingt". Also zumindest niemals in der Presse.

Sonst super !
05.12.2010, 14:35  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hey, also fängt doch ganz gut an Zwinkern Ein paar mehr Info's wären gut, schau dir mal bei Jisatsu oder Magmar oder Jones oder so was ab. Und übrigens: Schaaf in Frankfurt kann ich mir voll gut vorstellen, nette Idee! Zufrieden
05.12.2010, 14:44  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bislang finde ich sie gut, aber ich glaube nicht, dass Schaaf nach so langer zeit zu der Eintracht geht, dann auch nioch so plötzlich
05.12.2010, 15:23  

Beitrag #6

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Am Abend habe ich etwas mehr Zeit, dann werde ich mir eure Karrieren etwas anschauen. Also heute kommt noch was Zwinkern

Zu Thomas Schaaf: Also ich finde Schaaf zur Eintracht sogar sehr wahrscheinlich. Könnte mir keinen Buli-Klub vorstellen der besser zu ihm passt. (außer Bremen natürlich)
05.12.2010, 15:28  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube mal, wenn Schaaf geht, dann hört er auf. Aber er ist symphatisch und ist ja auch nur im Spiel so, hoffentlich nicht in echt^^
05.12.2010, 20:02  

Beitrag #8

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Griechen-Duo verlässt Frankfurt richtung Süden!


Wie einige schon vermuteten löste das ewige Jammern vom 29 Jährigen Ioannis Amanatidis den von ihm erhofften Transfer aus. Für 5,88 wechselte er zum großen FC Barcelona. Auf den ersten Blick ein Karriere Highlight für den Griechen. Allerdings wird er bei der Dichte an unglaublichen Stürmern kaum zu Einsatzminuten kommen.


Amanatidis bei seinem letzten Training in Frankfurt

Aber auch einen anderern Griechen zieht es in den Süden. Obwohl Theofanis Gekas erst diesen Sommer kam wurde er schon wieder weggeschickt und zwar zum italienischen 1.Ligisten Sampdoria Genua. Thomas Schaaf: "Gekas ist im großen und ganzen ein guter Stürmer, doch im Trainingslager konnte er nicht überzeugen, hätte daher wohl keinen Stammplatz bekommen. Daher ließen wir ihn ziehen."


Knapp 4.3 Millionen Euro brachte der 30 Jährige Stürmer ein.

Weitere Abgänge:

Bajramovic nach Nürnberg für 1,05 mil.
Alvarez verliehen zu Padus
Bellaid verliehen nach Sampdoria Genua
Vasoski nach Lüttich für 0,65 mil.

Larrondo bleibt AC Cesena treu!

Der fast schon sicher geglaubte Transfer des 22 jährigen Stürmers missglückte. Larrondo zog es vor seinen Vertrag zu verlängern. "Es ist schade, dass Larrondo nicht zu uns kam. Es war auch völlig überraschend, da er bei jedem Gesprach verlauten lies AC Cesena verlassen zu wollen. Wir werden uns weiterhin am Markt umsehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir einen geeigneten Stürmer finden werden.
05.12.2010, 20:04  

Beitrag #9

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sehr schöner Bericht. Doch du känntest die Formatierung noch etwas ändern,

Willst du denn garkeine Infos über den Club hinzufügen udn die einzelnen Spieler vorstellen ?
05.12.2010, 20:15  

Beitrag #10

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich finde es nicht notwendig, Steckbriefe oder so zu erstellen.
Könnte ne interessante Story werden! Bleib dran.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Die Eintracht
auf ihrem Weg nach Europa!
[Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!