Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Thomas Schaaf neuer Trainer bei Frankfurt! Nach 11 langen Jahren bei Werder Bremen entschied der 49 jährige Kult-Trainer Thomas Schaaf, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2010, 23:37   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!





Thomas Schaaf neuer Trainer bei Frankfurt!

Nach 11 langen Jahren bei Werder Bremen entschied der 49 jährige Kult-Trainer Thomas Schaaf, einen neuen Weg einzuschlagen. Er wechselt in die Banken Metropole Frankfurt. "Frankfurt ist ein Team mit viel Potenzial. Mein Ziel ist es, das Team in die Top 5 der Bundesliga zu führen und zu festigen." so Thomas Schaaf. Man darf gespannt sein was sich am Transfermarkt alles ereignen wird.


Er soll die Eintracht so schnell wie möglich aus dem Mittelmaß der Bundesliga ziehen.




Erste Gerüchte um möglichen Neuzugang

Laut Transfermarkt.at sieht sich Trainer Thomas Schaaf nach jungen Stürmern um. Einer der möglichen Zugänge ist der 22 jährige Argentinier Marcelo Larrondo. Das leider viel zu spät entdeckte Talent des italienischen 2. Ligisten AC Siena hat noch immer nicht seinen Vertrag verlängert, wäre daher ohne Ablöse zu haben. Thomas Schaaf: "Ich will diesen Spieler. Er ist der Prototyp eines guten Stürmers, denn er ist groß, kräftig, schnell und technisch versiert. So ein Spieler hat absolutes Star-Potenzial . Wir sind schon mit ihm in Kontakt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er zu uns kommt.


Der Argentinier wird höchstwahrscheinlich schon diese Saison für Frankfurt kicken.

Geändert von raider (04.12.2010 um 23:59 Uhr).
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 00:43   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Hi
Deine Story gefällt mir schonmal ganz gut ^^
Ein paar Infos über den Verein wären vllt nicht schlecht gewesen, aber muss ja nich sein ;D
Ansonsten könntest du noch was an der Formatierung arbeiten (Bilder zentrieren z.B.)

Die Berichte an sich sind aber schon ganz gut geschrieben
Larrondo kenn ich leider nich wirklich ^^"
Bin mal gespannt auf den xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 10:21   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Also stimmt schon was Jisatsu gesagt hat, schau dir doch mal die anderen ManagerStorys an, die haben alle erst etwas über den Club un die Spieler geschrieben
Also die Berichte gefallen mir recht gut, finde besonders gut das du nicht als normal Trainer von der Eintracht schreibst sondern von Thomas Schaaf aus.
Ich kenn diesen Spieler auch nicht, auf jeden Fall ist es gut geschrieben, aber Thomas Schaaf würde glaub ich niemals sagen "Ich will diesen Spieler unbedingt". Also zumindest niemals in der Presse.

Sonst super !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 13:35   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Hey, also fängt doch ganz gut an Ein paar mehr Info's wären gut, schau dir mal bei Jisatsu oder Magmar oder Jones oder so was ab. Und übrigens: Schaaf in Frankfurt kann ich mir voll gut vorstellen, nette Idee!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 13:44   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

bislang finde ich sie gut, aber ich glaube nicht, dass Schaaf nach so langer zeit zu der Eintracht geht, dann auch nioch so plötzlich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:23   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Am Abend habe ich etwas mehr Zeit, dann werde ich mir eure Karrieren etwas anschauen. Also heute kommt noch was

Zu Thomas Schaaf: Also ich finde Schaaf zur Eintracht sogar sehr wahrscheinlich. Könnte mir keinen Buli-Klub vorstellen der besser zu ihm passt. (außer Bremen natürlich)
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:28   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Ich glaube mal, wenn Schaaf geht, dann hört er auf. Aber er ist symphatisch und ist ja auch nur im Spiel so, hoffentlich nicht in echt^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:02   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Griechen-Duo verlässt Frankfurt richtung Süden!


Wie einige schon vermuteten löste das ewige Jammern vom 29 Jährigen Ioannis Amanatidis den von ihm erhofften Transfer aus. Für 5,88 wechselte er zum großen FC Barcelona. Auf den ersten Blick ein Karriere Highlight für den Griechen. Allerdings wird er bei der Dichte an unglaublichen Stürmern kaum zu Einsatzminuten kommen.


Amanatidis bei seinem letzten Training in Frankfurt


Aber auch einen anderern Griechen zieht es in den Süden. Obwohl Theofanis Gekas erst diesen Sommer kam wurde er schon wieder weggeschickt und zwar zum italienischen 1.Ligisten Sampdoria Genua. Thomas Schaaf: "Gekas ist im großen und ganzen ein guter Stürmer, doch im Trainingslager konnte er nicht überzeugen, hätte daher wohl keinen Stammplatz bekommen. Daher ließen wir ihn ziehen."



Knapp 4.3 Millionen Euro brachte der 30 Jährige Stürmer ein.



Weitere Abgänge:

Bajramovic nach Nürnberg für 1,05 mil.
Alvarez verliehen zu Padus
Bellaid verliehen nach Sampdoria Genua
Vasoski nach Lüttich für 0,65 mil.

Larrondo bleibt AC Cesena treu!

Der fast schon sicher geglaubte Transfer des 22 jährigen Stürmers missglückte. Larrondo zog es vor seinen Vertrag zu verlängern. "Es ist schade, dass Larrondo nicht zu uns kam. Es war auch völlig überraschend, da er bei jedem Gesprach verlauten lies AC Cesena verlassen zu wollen. Wir werden uns weiterhin am Markt umsehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir einen geeigneten Stürmer finden werden.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:04   #9
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Sehr schöner Bericht. Doch du känntest die Formatierung noch etwas ändern,

Willst du denn garkeine Infos über den Club hinzufügen udn die einzelnen Spieler vorstellen ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:15   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!

Ich finde es nicht notwendig, Steckbriefe oder so zu erstellen.
Könnte ne interessante Story werden! Bleib dran.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
Fifa Europa Online League sucht aktive User Luni0815P Online Gaming 14 04.04.2009 21:55
NFL Europa stellt Spielbetrieb ein... Payne Off-Topic Forum 0 30.06.2007 20:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de