Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2010, 21:14  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich finde Giggs auch stärker als Valencia. Der ist zwar schnell und technisch stark, aber Giggs ist einfach ein kompletter Linksaussen. Ist nicht mehr ganz so schnell wie früher, aber seine Flanken sind ein Traum.

Der Anfang sieht sehr gut aus, freu mich schon wenns losgeht Daumen hoch
06.12.2010, 21:23  

Beitrag #22

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
schöne Texte bin gespannt auf mehr.
07.12.2010, 13:55  

Beitrag #23

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Manchester United verpflichtet unerfahrenen Trainer


Gestern stellte Manchester United in einer Pressekonferenz den neuen Trainer Jose Costa vor.
Der spanischen Trainer kündigte an schon im ersten Jahr die Meisterschaft nach Manchester zu holen.
Wir haben großes Vertrauen in diesen Trainer und sind der festen Überzeugung, den richtigen Gefunden zu haben,“ so Präsident Glazer.
Manchester stellt Costa 40 mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung.
Wir haben recht wenig Bedarf an neuen Spielern, ich möchte dennoch die Mannschaft auf zwei Positionen verändern, wobei es sich wohl um etwas besser und teurere Spieler handeln wird.“
Nähere Angaben zu Spielern wollte er nicht geben. Medienberichten zufolge stehen Marchisio von Juventus Turin und Gervinho von OSC Lille ganz oben auf der Liste des Trainers.
07.12.2010, 15:16  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, würde Valencia spielen lassen, Geschmackssache. Das mit den Berichten kannst du aber merklich besser! Der ist übersäht mit kleinen Fehlern, die das Auge (zumindest meins) stören, deshalb als Tipp: Immer noch mal drüber sehen, bevor man es reinstellt!!! Die Schrift würde ich anders stellen, sagen wir mal so: Ein Wenig mehr Feingefühl, bei der Wahl der Formatierung und Anordnung. Das ist Verdana in Schriftgröße 4 bzw. 6! Halte ich eindeutig für zu groß, schau mal bei Magmar, oder mir, oder Jones oder Jisatsu, sieht einfach schöner aus. Aber ich glaube, das kriegst du hin, kenn' dich ja Zwinkern Aber es könnten auch taktische Gründe sein, weil er ohne diese hübschen Sachen relativ kurz wirkt Lachen



Manchester United verpflichtet unerfahrenen Trainer


Gestern stellte Manchester United in einer Pressekonferenz den neuen Trainer Jose Costa vor. Der spanischen Trainers kündigte an schon im ersten Jahr die Meisterschaft nach Manchester zu holen. „Wir haben großes Vertrauen in diesen Trainer und sind der festen Überzeugung, den Richtigen Gefunden zu haben,“ so Präsident Glazer.
Manchester stellt Costa 40 mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung. „Wir haben recht wenig Bedarf an neuen Spielern, ich möchte dennoch die Mannschaft auf zwei Positionen verändern, wobei es sich wohl um etwas besser und teurere Spieler handeln wird.“ Nähere Angaben zu Spielern wollt er nicht geben. Medienberichten zufolge stehen Marchisio von Juventus Turin und Gervinho von OSC Lille ganz oben auf der Liste des Trainers.
07.12.2010, 19:07  

Beitrag #25

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
OK danke für die Kritik, werde in Zukunft mehr darauf achten.
07.12.2010, 19:10  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
OK danke für die Kritik, werde in Zukunft mehr darauf achten.
Jut Zwinkern War auch nett gemeint (kennst mich ja, muhahahaha) da die Startseite einfach so ordentlich aussieht und das etwas hingeschlönzt aussah Zufrieden
08.12.2010, 13:52  

Beitrag #27

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Pastore zu Manchester United?


quelle: zimbio.com

Medienberichten zufolge soll Manchester United großes Interesse an dem argentinischen Mittelfeldstrategen Javier Pastore haben. Für den Mittelfeldmann aus Palermo müsste man ca. 20 mio bezahlen, berichtete die Zeitung Sun. Manchester Trainer Jose Costa, wollte sich nicht zum möglichen Transfer des Spielers äußern.

Manchester testet gegen Vannos OC

Manchester hat den ersten Test der Saison gegen den Vannos OC verdient gewonnen. Durch einen Treffer von Nani aus der 33 Spielminute wurde das Spiel letztendlich entschieden. Paul Scholes wurde nach überragender Leistung zum Mann des Spiels gekrönt.
08.12.2010, 14:32  

Beitrag #28

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Pastore ist ein guter Mann. Den würde ich mir Schnappen.
08.12.2010, 15:18  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Guter bericht
gefällt mir
08.12.2010, 15:27  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der gefällt mir auch sehr gut, hübscher, kleiner Bericht Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory]Manchester
United-Die Red Devils
erobern Europa
[Managerstory]Manchester United-Die Red Devils erobern Europa