Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ziemlich krasse Transfers! Und dass du Navas echt bekommen hast überrascht mich schon, v.a. war es ja ein richtiges Schnäppchen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2010, 19:43   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Ziemlich krasse Transfers!
Und dass du Navas echt bekommen hast überrascht mich schon, v.a. war es ja ein richtiges Schnäppchen
Auf der rechten Seite hast du jetzt jedenfalls nur noch ein Luxusproblem: Wer soll spielen? Walcott, Navas, Nasri, dazu kommen noch eigene Jugendspieler...??
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 19:59   #32
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

ja, Arshavin auch noch

Aber ich werde vorne So spielen:
RF: Navas ST: Jerry LF: Hulk

und da die RF spiler sehr viel Laufen, hab ich auf der Bank zum einwechseln

Arshavin, Walcott und für Jerry van Persie

Also im Sturm mach ich mir keine Sorgen

__________________________________________________ _________________
Spieltag 2

Fc Asenal London 3 vs 2 FC Everton
|6' Rodwell 0:1
|9' Jerry 1:1
|44' Fabregas 2:1
| 67' Saha 2:2
|78' Fabregas 3:2

Fabragas: Ein Doppelpack, der dazu noch sehr wichtig war, aber am meisten freu ich mich mit der Mannschaft über den Sieg.

H. Kemper: Wir haben unser System gefunden, wenn wir aber auch ein bisschen an der Abwehr feieln müssen.

Saha: Das war so knapp, aber Arsenal hat so reagiert wie sie mussten, das 3:2 gemacht und dann sich hinten reingestellt und uns das Leben schwer gemacht.





Spieltag 3

FC Chelsea 1 vs 0 Arsenal London
|5' Drogba 1:0

H. Kemper: ich mus meiner Mannschaft großes Lob aussprechen obwohl wir verloren haben. Seit dem Tor waren wir immer die bessere Mannschaft, aber man muss sagen Chelsea hat eine sehr gute abwehr. Einige Male war der Pfosten im Weg.


Spieltag 4

Arsenal London 1 vs 1 Mancheser City

|18' Adebayor 0:1
|41' Jerry 1:1
__________________



Geändert von Ballack 500 (13.12.2010 um 20:37 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:10   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Die ganzen Topspiele gleich zu Beginn!
Die Niederlage gegen Chelsea tut sicherlich weh...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:12   #34
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Ja, und das war nur ein Glückstor, er schisst, geht an die Latte und prallt vom rücken des TW ab
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:24   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Er schisst?^^ Okay...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:29   #36
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Hoffe ich doch, sonst hat er verstopfung ne ich meine schiesst.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 14:00   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Super Berichte nur du hast das falsche Tor verlinkt.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 14:29   #38
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Super Berichte nur du hast das falsche Tor verlinkt.
oh vielen dank werd ich ändern.


Spieltag 5

Arsenal London 1 vs 1 Manchester City

|9' Cole 0:1
|90' v. Persie 1:1


H. Kemper: Wir waren bis zur 70 Minute sehr schwach und lagen "verdient" hinten. Ab der 70. Minute hab ich dann ein Dreierwechsel gemacht, ich hab ihnen gesagt sie sollen die Mannschaft antreiben. Das haben sie gemacht und haben in der aller letzten Sekunde noch das Tor gechossen.

Jerry: ManCity war Sehr lange stark, doch nach den Einwechslungen von Arshavin und v. Persie ging es vorran. Fabregas hat sich als Kapitän zum Vorbild gemacht, er kämmpfe in der letzten Minute bis zum geht nicht mehr und hat einen Wunderschönen Pass auf Persie gemacht, der ihn nur noch reinmachen musste.

Pokal
Preston 1 vs 2 Arsenal London
|9' Hayes 1:0
|59' Lansburry 1:1
|120' Jerry 1:2


H. Kemper: Ich bin froh das wir im Sturm so gut besetzt sind, wir wollten es vermeiden in die Verlängerung zu gehen, doch wir mussten. also brachte ich Jerry, Hulk, Nasri. Nicht nur weil ich es vorgenommen hatte Den kompletten Sturm auszutauschen sondern auch weil ich schon mal ans Elfmeterschiessen gedacht hab. aber zum Glück hat Jerry och getroffen.

Jerry: Das war wohl das wichtigste Tor in meiner Kaiere.

Hayes: Klar, man hat uns für den Außenseiter gehalten, deswegen wollten wir arsenal am Anfang unter druck setzen was auch geklappt hat. Nur leider können wir das nicht durch halten wie die Londoner.


Spieltag 6

Arsenal London 3 vs 0 Tottenham Hotspurs

|15' Wilshere 1:0
|47' Jerry 2:0
|79' Jerry 3:0

Kemper: Wir haben gegen den Tabellenfürher gewonnen, das gibt bestimmt einen Moralischen aufschwung. Wir haben verdient gewonnen und ich will Jerry nochmal für das Kopfballtor und Walcott für die schöne Flanke beglückwünschen. Kopfball ist einer der wenigen Schwächen von Jerry

Jerry: Walcott und ich haben heute super gespielt. er bringt eine schöne Flanke rein und ich mach ein Kopfballtor. Sehr Selten.


PS: Das mit dem Köpfen kann Jones-Berlin bezeugen
__________________



Geändert von Ballack 500 (14.12.2010 um 15:30 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:40   #39
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Schöne berichte. Tottenham haste ja richtig alle gemacht =P
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:56   #40
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga

Jetzt kommt es noch besser


Spieltag 7

Birmingham City 0 vs 5 Arsenal London

|20' Jerry 1:0
|23' Jerry 2:0
|58' Fabregas 3:0
|82' Song 4:0
|84' Jerry 5:0

Kemper: Heute hat man gesehen zu was wir fähig sind. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Keine Fehler in der abwehr und Konsequent vorm gegnerischem Tor.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 11 Online Gaming 14 29.08.2011 17:34
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FHL - Fifa Hamachi Liga mit Transfers u vollautomatisiert Der Kosovare FIFA 10 Online Gaming 0 04.10.2009 21:28
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de