Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2010, 13:13  

Beitrag #21

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Also ich freue mich ez schon auf deine STory
27.12.2010, 21:53  

Beitrag #22

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897



Sl Benfica verkauft einige Spieler! Kommen nun neue?

Benfica Lissabon verkauft einige ihrer alt bewährten Spiele - Neuer Trainer, neue Zeiten. Der 32-Jährige T. Blümel, neuer Trainer von Benfica Lissabon, hat einigen Spielern die Freigabe erteilt. Er hatte ihnen mitgeteilt, dass sie keine große Rolle in seinem System spielen würden und es vielleicht besser für sie wäre, sich einen neuen Verein zu suchen. Ein alter Hase des Teams, Nuno Gomez, heuert nun beim FC Parma an. Die Italiener überwiesen etwa 6.000.000 nach Portugal. Auch Weldon und A. Makukula suchten das Weite: Weldon ging zum Erzfeind Sporting Lissabon und Makukula zog es nach Spanien zu Villareal. Wurde dadurch vielleicht auch Platz für neue Transfer geschaffen? Trainer und Manager gaben dazu keine Auskunft: „Wen jemand kommt, werdet ihr von der Presse das sicher noch früh genug erfahren“.

27.12.2010, 21:54  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Bericht, tolles Bild aber zwischen bild, Überschrift und Text kein Platz
27.12.2010, 21:57  

Beitrag #24

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Da ist ja der erste Bericht Lachen
Geschrieben ist er super finde ich ^^
Nur an der Formatierung könntest du noch was machen =O
Fände es schöner, wenn zwischen Bild und Text noch ne freie Zeile wär und der Text nicht zentriert wäre, sondern nur das Bild ;D... Bildwahl und Schreibstil ansonsten perfekt :3

Btw scheint nun fast gar keins der Bilder auf Seite 1 mehr zu gehen .__.
27.12.2010, 22:07  

Beitrag #25

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Danke sehr. Ja ich habe irgendwie Probleme mit den bildern die werden irgendwie nicht angezeigt. BEricht wurde ein wenig Formatiert.
Werde bald Das erste Testspiel posten und freut euch auf weitere Berichte.
27.12.2010, 22:07  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schon besser, freu mich schon
27.12.2010, 23:20  

Beitrag #27

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jetzt ist mir schon iwie zu viel freier Platz xD
Und ich würde den Text nicht zentrieren, Bild und Überschrift reicht ^^
28.12.2010, 00:08  

Beitrag #28

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
jo hab nochmal bisschen editiert. Würde mich pber mehr Feedback freuen Zufrieden
28.12.2010, 00:22  

Beitrag #29

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Würde jetzt noch den Abstand zwischen Bild und Überschirft einen kleinen Tick verkürzen, dann ists perfekt xD... Außerdem würde mich noch interessieren, wer T. Blümel eigentlich ist =O

Vllt kannst du ja mal einen Bericht machen, wo du ihn ein wenig vorstellst und warum grade er als Nowbody sozusagen den Trainerposten bekommen hat. Kannst ja vllt ne kleine Pressekonferenz machen oder so Lachen (Vllt auch, dass die User sozusagen Reporter sind und fragen an dich stellen, wie z.B. was du in der Saison erreichen willst und sowas, wäre bestimmt mal cool :3)
28.12.2010, 11:52  

Beitrag #30

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gefällt mir sehr gut, und danke das du das Bild auf de r1. Seite verkleinert hast Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Benfica Lissabon
| Sport Lisboa e Benfica
[Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica