Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja hab es Verändert. So es ist so weit ich kann euch das erste Testspiel von Benfica Lissabon präsentieren. Einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2010, 14:24   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Ja hab es Verändert.
So es ist so weit ich kann euch das erste Testspiel von Benfica Lissabon präsentieren.
Einfach auf diesen Link gehen:
YouTube - Kanal von TNegt
Auf meinem Kanal müsste s mit Ton sien aus irgendeinem Grund
Ansonsten:
YouTube - Managerstory | Benfica Lissabon Testspiel Benfica- QPR

Viel Spaß und genießt es.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 14:44   #32
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard

Top Qualität, sehr nice
Nur waren die Tore alle ziemlich lahm, immer nur querleger
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 14:52   #33
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

irgendwie muss ich ja tore machen
Naja wenn sich manche spieler durch tanken und in der mitte einer frei steht.
Spiel ich nunmal ab, ich will ja auch tore schießen.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 15:20   #34
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

schickes Video
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 18:25   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Schön des es euch gefällt. Ja ich versuche ja imerm schöne tore zu mache, aber
im Vordergrund steht halt erstmal zu gewinnen
Habt bisher nur ihr beide das Video geguckt?

Edit: Wie findet ihr das intro?

Geändert von Nergo (28.12.2010 um 18:30 Uhr).
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:06   #36
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Intro gefällt mir sehr gut
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:07   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Gefällt mir gut
weiter...^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:11   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica




Chealsea schafft Transfer Coup.
Eine riesen Überraschung in der Haupttransfersaison, der FC Chealsea schnappt sich den Innenverteidiger von Inter Mailand Lucio. Lucio hat eine lange Karriere hinter sich und gilt als einer der besten Innenverteidiger auf der ganzen Welt. Im Januar 2001 wechselte Lucio für eine Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga. In der folgenden Saison wurde er Deutscher Vizemeister und erreichte das Champions League Finale. Nach dieser Tollen Saison stand Lucio bei vielen Top Clubs in Europa an erster Stelle auf der Wunschliste. Aber Bayer Leverkusen ließ ihn nicht ziehen. 2004 wechselte er schließlich zum FC. Bayern München, wo er auf Anhieb einen Stammplatz erhalten hatte. Nach fünf tollen Jahren zog es ihn nach Italien in die Serie A zu Inter Mailand, wo er einen drei-Jahresvertrag unterschrieb, nachdem ihm Bayern Trainer Louis van Gaal keine Stammplatzgarantie in Aussicht stellen wollte. Mit Inter Mailand konnte er auf Anhieb die italienische Meisterschaft gewinnen und zog mit dem Team in das Finale der UEFA Champions League ein. Dort traf er auf seinen alten Arbeitgeber den FC Bayern München. In dem Inter Mailand sich klar mit 2:0 durchsetzen konnte und Lucio hielt erstmals den Champions League Pokal in den Händen. Nach dem Trainer Jose Mourinho den Club verlassen hatte, hatte Lucio wohl nicht mehr viel Hoffnung. So kommt es auch zu dem Transfer, Chealsea bezahlt 20.000.000 für den Brasilianer der mit sofortiger Wirkung wechseln wird. Lucio selbst möchte vorerst zu dem Wechsel nix sagen.
__________________


Geändert von Nergo (28.12.2010 um 19:19 Uhr).
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:15   #39
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen



Chelsea schafft Transfer Coup.


Eine riesen Überraschung in der Haupttransfersaison, der FC Chelsea schnappt sich den Innenverteidiger von Inter Mailand, Lucio. Lucio hat eine lange Karriere hinter sich und gilt als einer der besten Innenverteidiger auf der ganzen Welt. Im Januar 2001 wechselte Lucio für eine Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga. In der folgenden Saison wurde er deutscher Vizemeister und erreichte das Champions League Finale. Nach dieser tollen Saison stand Lucio bei vielen Top Clubs in Europa an erster Stelle auf der Wunschliste. Aber Bayer Leverkusen ließ ihn nicht ziehen. 2004 wechselte er schließlich zum FC Bayern München, wo er auf Anhieb einen Stammplatz erhalten hatte. Nach fünf tollen Jahren zog es ihn nach Italien in die Serie A zu Inter Mailand, wo er einen drei-Jahresvertrag unterschrieb, nachdem ihm Bayern Trainer Louis van Gaal keine Stammplatzgarantie in Aussicht stellen wollte. Mit Inter Mailand konnte er auf Anhieb die italienische Meisterschaft gewinnen und zog mit dem Team in das Finale der UEFA Champions League ein. Dort traf er auf seinen alten Arbeitgeber den FC Bayern München. In dem Inter Mailand sich klar mit 2:0 durchsetzen konnte und Lucio hielt erstmals den Champions League Pokal in den Händen. Nach dem Trainer José Mourinho den Club verlassen hatte, hatte Lucio wohl nicht mehr viel Hoffnung. So kommt es auch zu dem Transfer, Chelsea bezahlt 20.000.000€ für den Brasilianer, der mit sofortiger Wirkung wechseln wird. Lucio selbst möchte vorerst zu dem Wechsel nix sagen.


Habe den Text mal korrigiert auf Fehler die mir auffallen, sonst Mega-Wechsel
Schöner bericht die karriere zusammenzufassen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:23   #40
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Also mir gefällt der Text sehr gut Lässt sich gut lesen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon Sanogo Fußball Forum 2 23.08.2006 19:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de