Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 536
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2010, 21:36  

Beitrag #41

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht und auch das Video gefällt mir außerordentlich gut ;D
Bin schon gespannt auf mehr :3
28.12.2010, 21:50  

Beitrag #42

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
geile Story. Cooles video schöneer BEricht. MAch unbedingt weiter soDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
28.12.2010, 21:55  

Beitrag #43

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897


Guckt er hier schon nach Lissabon?

Gerüchten zu Folge soll Benfica Lissabon an dem Brasilianer Mittelfeldspieler von Olympique Lyon interessiert sein. Michel Bastos ist trotz seiner brasilianischen Herkunft nicht für übermäßige Technik oder Dribblings bekannt, sonder ist flexible einsetzbar und überzeugt vor allem durch sein genaues Passspiel. Vorrangig wird er im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt und sorgt dabei mit seinem sehr harten linken Schuss für zahlreiche Torsituationen. Bastos hat jedoch auch schon im rechten offensiven Mittelfeld gespielt und konnte auch dort dank seiner Flexibilität überzeugen. Bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde der Linksfuß von Trainer Carlos Dunga als linker Außenverteidiger eingesetzt und konnte auch auf dieser Position durch stabile Leistungen und Dribblings entlang der Außenlinie überzeugen. Anscheinend soll der Trainer von Olympigue Lyon nicht mehr mit Bastos planen, so wäre er zu haben. Ein Angebot von Benfica soll bereits vorliegen, die Ablösesumme würde sich etwa auf 25.000.000 belaufen. Die Vereine und Bastos äußerten sich zu dem Thema bisher noch nicht.

Schön das es euch gefälltZufrieden


28.12.2010, 22:07  

Beitrag #44

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder ein sehr schöner Bericht Lachen
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber die fallen kaum auf ^^
Sieht von der Formatierung schon ausgezeichnet aus, nur das Bild ist etwas sehr groß xD... Freue mich schon wenn die Saison beginnt, bisher gefällt mir die Story wirklich sehr, weiter so! ;D
28.12.2010, 22:43  

Beitrag #45

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Super Story bisher und gute Berichte Zwinkern
28.12.2010, 22:46  

Beitrag #46

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wieder ein sehr schöner Bericht Lachen
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber die fallen kaum auf ^^
Sieht von der Formatierung schon ausgezeichnet aus, nur das Bild ist etwas sehr groß xD... Freue mich schon wenn die Saison beginnt, bisher gefällt mir die Story wirklich sehr, weiter so! ;D
In den ferein merke ich RS nieLachen
28.12.2010, 22:46  

Beitrag #47

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wieder ein sehr schöner Bericht Lachen
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber die fallen kaum auf ^^
Sieht von der Formatierung schon ausgezeichnet aus, nur das Bild ist etwas sehr groß xD... Freue mich schon wenn die Saison beginnt, bisher gefällt mir die Story wirklich sehr, weiter so! ;D
In den ferein merke ich RSF nieLachen
29.12.2010, 09:33  

Beitrag #48

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schöner Bericht, tolles Bild Zufrieden
29.12.2010, 10:32  

Beitrag #49

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Super Berichte un gute Fotos.

Hoffe, dass du noch mehr solcher Videos machstDaumen hoch
29.12.2010, 11:24  

Beitrag #50

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897


Michel Bastos unterschreibt bei Benfica Lissabon
Benfica schnappt sich den Brasilianischen Mittelfeldspieler Michel Bastos. Somit hat sich das Gerücht, das wenige Tage zuvor die Runde machte bestätigt . Heute wurde der Transfer seitens des Vereins und des Spielern bestätigt. Michel Bastos flog gestern mit seinem Berater nach Portugal um den Vertrag zu unterschreiben. Der Brasilianer kommt von Olympique Lyon für eine Ablösesumme von 24.000.000 Euro. Gerüchten zufolge spielt Bastos im System der Franzosen keine Rolle mehr und man habe ihn gebeten sich einen neuen Verein zu suchen. Für Benfica ist das ein Top Transfer, voraussichtlich wird der 27 Jährige im Mittelfeld agieren, durch seine Flexibilität kann er im linken sowie im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Benfica Lissabon
| Sport Lisboa e Benfica
[Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica