Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 440
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2010, 15:46  

Beitrag #61

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Benfica muss sich ohne Saviola durchkämpfen



Am Training wird Lissabons Torjäger Javier Saviola nun nicht mehr teilnehmen können. Dieser zog sich nämlich gestern eine schwerere Verletzung am Oberschenkel zu und wird seinem Team nun für den nächsten Monat fehlen. „Das ist natürlich immer ärgerlich! Jetzt verpasse ich den Saisonbeginn des Teams. Ich hoffe, dass ich mich wieder schnell erhole“, so der 29-Jährige. Presseberichten zur Folge, soll der Verein unter Leitung des neuen Trainers T. Blümel bereits an mehreren anderen Stürmern interessiert sein, die den gebürtigen Argentinier für die nächsten Spiele ersetzen könnten.
29.12.2010, 15:48  

Beitrag #62

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das ist bitter, aber schöner Bericht

Vielleicht düe Überschrift noch bisschen größer
sonst super
29.12.2010, 17:16  

Beitrag #63

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Carlos Vela darf nun in Portugal auf Torjagd gehen!



T. Blümel hat schon kurz nach Beginn seiner Trainerkarriere beim portugiesischen Erstligisten, Benfica Lissabon, Nägel mit Köpfen machen können und konnte den mexikanischen Youngstar Carlos Vela verpflichten. Die Ablösesumme wird auf ganze 15 Millionen Euro geschätzt und macht den 21-Jährigen damit sicherlich nicht zu einem Schnäppchen. Trotz seiner ausgezeichneten Ballkontrolle und der hervorragenden technischen Raffinesse, konnte sich Vela bei seinem vorigen Arbeitgeber, dem FC Arsenal, nie richtig durchsetzen und kam nicht über eine Reservistenrolle hinaus.
„Ich hatte eine aufregende Zeit in England, Lissabon ist nun ein ganz neues Kapitel für mich! Es war eine harte Entscheidung für mich, da ich sehr viele tolle Erinnerungen an Arsenal habe, doch ich denke, dass ich die richtige Wahl getroffen habe“, so der Mexikaner. Trainer T. Blümel scheint zumindest begeistert von Vela und freut sich ihn nach Portugal geholt zu haben: „Vela ist ein ausgezeichneter Spieler und ich bin Stolz, dass er sich für uns entschieden hat. Gerade jetzt, wo uns Saviola verletzungsbedingt für den nächsten Monat fehlen wird, wird Vela eine wichtige Rolle einnehmen müssen, doch ich bin sicher, dass er den hohen Ansprüchen gerecht werden wird!“
Die Frage, ob weitere Transfer geplant seien, ließ Blümel jedoch noch offen: „Ob ich noch mehr geplant habe? Nun, da gibt es immer einige Spieler, die interessant wären, doch ob da jetzt wirklich noch jemand kommt kann ich nicht sagen. Ich freue mich sehr, dass Vela für Benfica spielt, das ist erstmal das entscheidende.“
29.12.2010, 17:17  

Beitrag #64

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
aho Vela ist einfach nur Top.
Ich mag ihn sehr Zufrieden
29.12.2010, 17:18  

Beitrag #65

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nergo
Die Ablösesumme wird auf ganze 15 Millionen Euro und macht den 21-Jährigen damit sicherlich nicht zu einem Schnäppchen.
Da fehlt irgendwie ein Wort, sonst schick schick
29.12.2010, 17:19  

Beitrag #66

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
"geschätz" wird wohl feheln Lachen
29.12.2010, 17:19  

Beitrag #67

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von marin10_
[/center]
[/center]
Da fehlt irgendwie ein Wort, sonst schick schick
jop ich mal mal wieder den nciht korriegerten Text gepostet. Das kommt wenn man zuviele Berichte irgendwo rumliegen hat, hab es schon verbessert.
29.12.2010, 17:20  

Beitrag #68

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
hehe Nergo hat mein Wort benutz.
Braver Junge Lachen
29.12.2010, 17:21  

Beitrag #69

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schon besser, hast du jetzt eigentlich noch Geld?
Hast ja 39 Millionen ausgegeben^^
29.12.2010, 17:25  

Beitrag #70

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich hatte von Anfang an rund 18 Millionen zurverfügung.
Transfereinahmen von Rund 38.000.000 Euro.
Ansonsten hab ich noch ein bisschen Bugetzuweisung gemacht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Benfica Lissabon
| Sport Lisboa e Benfica
[Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica