Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gute Ergebnisse bzw. nicht so gute Ergebnisse, aber bitte mach doch die Bilder im ersten Post kleiner - sonst ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2010, 16:11   #11
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Gute Ergebnisse bzw. nicht so gute Ergebnisse, aber bitte mach doch die Bilder im ersten Post kleiner - sonst ist es so breeeeeeeeeeeeit gezogen.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:15   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Viel zu viele transfers
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 19:09   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Wie gesagt ich fänds besser wenn er sie nacheinander geschrieben hätte dann wärs anschauliche rund und säh echter aus
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 20:36   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Der Einstieg in deine Story kam mMn sehr plötzlich :O
Du hast gleich mit Transfers und Spielen begonnen, anstatt es erstmal etwas langsam angehen zu lassen ;D... Ansonsten ist aber alles schön geschrieben und ich bin gespannt, was da noch so kommt =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:06   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 15
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Kehl auf der Abschussliste

Sebastian Kehl und der BVB, eine Neverending Story. Im Sommer 2002 wechselte der Deutsche vom Breisgau ins Ruhrgebiet für satte 3,2 Mio €. Viele Hoffnungen ruhten auf Kehli. Teils konnte er diese Hoffnungen in gute Leistungen ummünzen, nur leider verfolgte ihn oftmals das Verletzungspech und sobald er an die 100% kam, gabs den nächsten Dämpfer.
Für Manager Zorc ein teures Risiko?
Im engsten Kreisen der Borussia geht das Gerücht rum. Der BVB will Kehl loswerden!
Was steckt dahinter?
Zorc:" Wir werden in den nächsten Wochen mit Sebastian sprechen, wir werden ihm definitiv keine Steine in den Weg legen. Er hat großes für uns geleistet, deshalb werden wir auf seine Wünsche eingehen."
Kehl der in dieser Saison nicht mehr zum Stammpersonal gehört, ist natürlich unzufrieden.
Kehl:" Ich denke, wir werden nächste Woche eine Entscheidung fällen."
Das defensive Mittelfeld ist beim BVB sehr gut bestückt mit jungen Talenten. Neben Sven Bender haben die Borussen auf dem Transfermarkt überraschend etwas aus dem Ärmel gezaubert. Mauricio Isla der Chilene.
Die Zeit für Kehl ist hier abgelaufen.



Damals war er die Führungsperson, heute nur noch Zuschauer. Kehl hatte viele Verletzungszeiten in Dortmund und nun wird er dem BVB wohl zu teuer...



BVB auf der Suche nach neuem Torwart?

Weidenfeller, Langerak und Focher so heißen die vorhandenen drei Keeper der Borussia. Sind sie damit nicht zufrieden?
Zorc: "Wir haben eine klasse Nummer eins. Roman hat uns desöfteren den Sieg in dieser Saison festgehalten. Ich denke er wird noch lang unser Keeper bleiben und mit Langerak haben wir einen super Ersatzmann, deshalb gibt es keinen Grund auf dieser Position zu handeln."
Doch die spanische Zeitung "La Mez" berichtet, das der BVB an einer Verpflichtung des 20-jährigen David de Gea interessiert sei.
Zorc:" Klar ein interessanter Spieler, aber wie gesagt.. auf dieser Position suchen wir niemanden"
Es sollen auch Scouts im pfälzischen Lautern unterwegs sein. Tobias Sippel soll die Begierde der Borussia geweckt haben.



Ist das die zukünftige Nummer 1 der Borussia?



Bomber bald weg?

Was ist denn hier los. Viele Topclubs sind hinter ihm her, Lucas Barrios "le Panthera". Der BVB scheint offen für Verhandlungen über einen Wechsel des Paraguayer. Im Moment liegt der Martkwert bei 18 Mio €. Heißer Kandidat ist der AC Milan, der schon lang ein Auge auf Lucas geworfen hat.



Lucas Barrios könnte den BVB bald schon Richtung Mailand verlassen.

Geändert von PippoBVB (27.12.2010 um 14:18 Uhr).
PippoBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:07   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 15
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Und habe den ersten Post bearbeitet... Zugänge und Steckbrief und es werden dort immer wieder neue ergebenisse kommen von ligaspielen / pokalspielen
PippoBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:08   #17
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Schöne Bericht, doch du könntest erstens ruhig mal auf das Feedback antworten und die Bilder mittig anordnen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:12   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 15
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Schöne Bericht, doch du könntest erstens ruhig mal auf das Feedback antworten und die Bilder mittig anordnen
Bilder sind soweit mittig...
jaa habe mir ja einige feedback zu herzen genommen..
klar das mit den transfers das sie zu schnell waren.. da will ich mir auch noch was einfallen lassen..
hast du vielleicht noch anregungen?
PippoBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:16   #19
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

'Anregungen'

...also geschrieben hast du es sehr schön, du musst halt auf die Formatierung achten und bitte nicht so große Bilder wie [[Anfangs]] auf seite 1 nehmen

Jetzts ieht alles super aus :dhoch:
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:17   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 15
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
'Anregungen'

...also geschrieben hast du es sehr schön, du musst halt auf die Formatierung achten und bitte nicht so große Bilder wie [[Anfangs]] auf seite 1 nehmen

Jetzts ieht alles super aus :dhoch:
ja das hab ich schon mitbekomm.. hab sie ja nun schon bisschen kleiner gemacht, aber für die zukunft werde ich sie nich mehr so groß machen... daaanke !!!

es macht echt mega spaß solche texte zu verfassen...
PippoBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de