Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2011, 18:46  

Beitrag #131

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ic hgeb auch mal ein Feedback.

mir gefallen die bearbeiten bilder sehr gut und die Berichte sind ausschluss reichDaumen hoch
10.01.2011, 18:52  

Beitrag #132

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Dankeschön. Gegen Wochenende kann ich dan nauch wieder spielen Zufrieden
13.01.2011, 13:49  

Beitrag #133

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ahoihoi,

sieht alles gut aus.
Hab nur eine Frage: traust du dich nich mehr die Inet-Seite zu benutzenLachen
13.01.2011, 15:46  

Beitrag #134

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
klar. ich werde hier auf jeden Fall bleiben Zufrieden

Wir renovieren ja mein Zimmer und da war in letzter Zeit sehr viel zu tun, aber heute sitz ich das erste mal wieder an meinem PC und irgendwann die nächsten tag wird's dann auch weitergehen, aber zuerst muss ich dann noch für die Vokabel-LK in Englisch Morgen lernen >.
13.01.2011, 15:49  

Beitrag #135

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ja, endlich bin schon sehr gespannt.
13.01.2011, 17:23  

Beitrag #136

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Die Birminghamer kurz vor dem Einzug ins Finale ?
Birmingham. Gestern Abend um 20.30 Uhr pfiff der Unparteiische das Spiel der Villans gegen Ipswhich Town an. Dieses war das Hinspiel im Halbfinale des Englischen LigaCups. Der Youngstar Magmar, der in der Halbzeit als zweite Spitze neben Mevlüt Erdinç eingewecheselt wurde, traf in der 64. Minute zu der Führung gegen "die Blues".
Jedoch schaffte man es nciht den Sieg über die Zeit zu bringen. In der letzten Spielminute schoss Connor Wickham zum Ausgleich.
Jedoch bewies das Team um Trainer F. Baumann viel Teamgeist und Leidenschaft. Nun wird sich im Rückspiel entscheiden ob man dihc über den Einzug in das Finale freuen kann oder auch nicht. Ob Magmar gesetzt ist oder wieder nur als Joker kommt lies der Club auch offen. Wir wünschen dem Team jedenfalls viel Glück !
13.01.2011, 17:29  

Beitrag #137

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder ein schöner Bericht Lachen
Die Überschrift ist vllt ein wenig klein und das "!" ist alleine in einer Zeile xD
Und viel Glück fürs Rückspiel ;D
13.01.2011, 17:31  

Beitrag #138

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wieder ein schöner Bericht Lachen
Die Überschrift ist vllt ein wenig klein und das "!" ist alleine in einer Zeile xD
Und viel Glück fürs Rückspiel ;D
danke. Ich werde es dann gleich erstmal spielen. Das liegt aber an der Auflösung auf meinem Bildschirm (ich glaube 1024x768) ist es nciht alleie auf der Zeile sondern genau in der Mitte einer Zeile Zwinkern
13.01.2011, 18:02  

Beitrag #139

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Auf gehts ins Finale !



Bradley Guzan während des Rückspiels gegen "die Blues"

Ipswich. Die ersten großen Verdienste unter Trainer F. Baumann wurden geschafft - Aston Villa hat den Einzug ins Finale des Englischen LigaCups geschafft ! Es war ein sehr packendes Rückspiel, indem s richtig zur Sache ging.
In den ersten 80 Minuten des Spieles gelang es jedoch keinem der beiden Teams ein Tor zu schießen, erst in der 84. Minute gelang es durch einen Freistoß von "Halbrechts" kurz vor dem Strafraum ein Tor zu schießen - der Eingewechselte Ireland bring eine Traumflanke in die Mitte und Kopfballungeheut Petrov macht ihn rein ! Somit erreicht Aston Villa das Finale wo sie gegen die Spurs aus Tottenham ran müssen.
13.01.2011, 18:47  

Beitrag #140

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöne berichte

Vie Glück
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Aston Villa
- More than passion
[Managerstory] Aston Villa - More than passion