Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 261
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2011, 23:08  

Beitrag #211

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
also ich wusste es auch muahhaha Lachen mit Zunge raus

aber wie soll man zu den Einwohnern von Birmingham sonst sagen? Birminghamisten, Birminger????? Mund halten

Schöner Bericht. Die Fotos sind auch gut gewählt!
25.02.2011, 10:10  

Beitrag #212

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Lachen

29. Spieltag


ich glaube ich muss langsam mal auf 'Legende' schalten, spiele zwar erst 3 Spiele auf Weltklasse, aber die habe ich echt weggeschossen, und ich glaube ab jetzt schießt Guzan (mein Torwart) alle Elfmeter Lachen Ist ein Weltklasse Linksschütze Lachen

Wie findet ihr die Ergebnisbox ?
25.02.2011, 14:09  

Beitrag #213

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich find die schön.
War ja ein klarer Sieg, bin schon gespannt auf den nächsten Gegner
25.02.2011, 23:26  

Beitrag #214

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Schreib mal alles mit der gleichen schrift
26.02.2011, 11:51  

Beitrag #215

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hää? mach ich doch? Meine Berichte mit Tahoma alles andere mit Verdana und meine Scorebox habe ich..öhmm...ich glaub Candara Bold oder so?

30. Spieltag

26.02.2011, 12:27  

Beitrag #216

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöne Ergebnisse ;D
Ich würde mich aber freuen, wenn du auch mal andere Berichte posten würdest ^^
Bisher waren es ja wirklich nur Spiele =O
26.02.2011, 14:04  

Beitrag #217

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Aston Villa - Das Aus im Halbfinale


Gestern ging es im Villa Park richtig zur Sache - die Villans empfingen die Blues. Das Stadion war vollkommen ausverkauf.


Nachdem das Spiel angepfiffen wurde brauchten die Gastgeber eine Weile um in das Spiel zu finden, in der 25. Minute gab es den ersten Höhepunkt: Ein Elfmeter für die Gastgeber, den Torwart Guzan sicher verwandelte. Danach ließen sich die Birminghamer das Spiel aus der Hand nehmen, Chelsea dominierte die erste Halbzeit und das wurde auch in der 36. Minute belohnt, mit einem schönen Volley trag der Franzose zum Ausgleich. Nach der Halbzeitpause brauchten beide Teams wieder eine Weile um in das Spiel reinzufinden, die Gäste schafften es als erstes und Anelka machte seinen Doppelpack eine Viertelstunde vor Schluss perfekt.
Die Villans wirkten danach sehr überrascht und fanden garnicht mehr in das Spiel, zum Schluss traf Chelsea fast noch zum 3:1, doch Torwart Brad Friedel, der in der 80. Minute für den erschöpften Guzan kam, parrierte Weltklasse!

Letztendlich hat es nicht zum Sieg erreicht und das Team ist sehr enttäuscht, Trainer F. Baumann äußerte sich so:
"Wir haben gekämpft, doch unsere Gegner auch, und man muss ehrlich eingestehen: Wir waren heute die schlechtere Mannschaft,
das bedeutet das wir nächstes Jahr ein neues Ziel haben. Doch aufgeben, nein. Auf keinen Fall! Der Kampf um die Meisterschaft geht weiter!"




Mein erster Bericht seit langem: Wie gefällts Zufrieden ?
26.02.2011, 14:39  

Beitrag #218

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schade.

Aber schöner Bericht Zufrieden
27.02.2011, 11:37  

Beitrag #219

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schade, dass du verloren hast, aber Chelsea war halt ne Nummer zu groß, irgendwan muss auch schluss sein. Sowohl die Bock als auch die beiden Bilder gefallen mir sehr gut.
27.02.2011, 13:12  

Beitrag #220

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bock?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Aston Villa
- More than passion
[Managerstory] Aston Villa - More than passion