Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 142
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2011, 10:29  

Beitrag #271

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jaaa, du hast dir Tytón gekauft Lachen
Schicker kleiner Bericht, die Schrift ist ganz gut (Malgun oder so heißt die, oder?)
05.03.2011, 11:35  

Beitrag #272

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Jaaa, du hast dir Tytón gekauft Lachen
Schicker kleiner Bericht, die Schrift ist ganz gut (Malgun oder so heißt die, oder?)
Malgun Gothic Zufrieden Jap, habe erst wirklich nicht dran gesdacht das du den mir empfohlen hast, habe halt etwas in FIFA gesucht und dann hat der besonders herausgestochen^^

besser als Tahoma?^^
05.03.2011, 12:14  

Beitrag #273

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Den hatte ich in meiner Marseille MS, falls du dich erinnerst Zufrieden
Und auf die Schrift achte ich nicht so wirklich, aber Tahoma ist halt so ne Standardschrift also ist deine besser^^
05.03.2011, 12:17  

Beitrag #274

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
okay Lachen DAnke fürs Feedback xD

Verkauft wurde auch ordentlich...
05.03.2011, 14:12  

Beitrag #275

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner Bericht
Klasse Transfers
SUPERRRR
05.03.2011, 16:48  

Beitrag #276

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


Ist das noch immer deine Startaufstellung? (bzw. mit Neuzugängen, aber darum gehts mir nicht).
Ich frage mich, ob du mittlerweile Collins spielen lässt? Hab gerade einen MM mit Aston Villa (nur nebenbei) und der hat in der Verteidigung echt herausgestochen, und ganz nebenbei ist er Waliser^^
05.03.2011, 16:58  

Beitrag #277

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich spiele momentan nicht so, aber das wird bald alles überarbeitet, so viel kann ich sagen, ich lass immer mal rotieren um die Spieler nicht vollkommen zu belasten mit den vielen Spielen in einer Woche, Collins spielt glaube ich auch, bei mir ist besonders Young rausgestochen, jedoch ist auch einer verkauft wurden der hier zu sehen ist, aber dazu bald mehr Zufrieden Momentan probiere ich wie ich die Fähigkeiten aller Spieler in einer guten Formation richtig einbauen kann, was mich vor ein echtes Problem stellt, da ich offensiv sehr gut ausgestattet bin (Carew, Young, Downing, Erdinc, Delfouneso, Magmar, ...) Das selbe auch auf den Außen (Agbonlahor, Delph, Albrighton, ...), allerdings gerade spiele ich im 4-4-2 mit einer Raute Zufrieden
Gibts dazu erstmal noch Fragen (: ?
05.03.2011, 18:19  

Beitrag #278

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Transfermarkt – Verkäufe




Neben den Spielern die keine Vertragsverlängerung bei dem Club bekamen gab es auch noch die, die neue Herausforderungen suchten und wechselten.

Dazu gehört auch der „Oldie“ Brad Friedel, der für ca. 5 Millionen Euro nach Russland zu Amkar Perm wechselt, und Abwehrspieler Richard Dunne, für 3 Millionen zu L.A. Galaxie. Bei den Villans kamen sie in letzter Zeit nicht mehr zum Einsatz: auf Grund von Leistung und Alter. Es gingen jedoch auch die „Platzwärmer“ Sidwell – der nach Spanien zu Getafe für unter 4 Millionen wechselt – und Youngstar Weimann, der für eine Saison nach Liverpool verliehen wird. Damit stellt sich weiterhin die Frage ob die Birminghamer noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wollen.

Der Rest komm bald Zwinkern
05.03.2011, 18:23  

Beitrag #279

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ouh, du setzt ja mal einfach keine Kommas, ne? Hätten so 3-6 weitere hin gemusst, aber egal.

Kleiner schöner Bericht Zwinkern
06.03.2011, 10:58  

Beitrag #280

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sop, habe mal ein paar gesetzt Lachen

1. Testspiel


Das war das Abschiedsspiel von Brad Friedel, in dem ich auch hauptsächlich rumprobiert habe wie man spielen könnte, da waren auch "die Neuen" noch nicht da Zufrieden

edit:

2. Testspiel


Der in letzter Saison ausgeliehene Delfouneso hat super gespielt und ich denke er hat eine Chance auf einen Stammplatz im Sturm Zwinkern Collins mit einem Traumtor aus 40m!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Aston Villa
- More than passion
[Managerstory] Aston Villa - More than passion